Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für Nachtschwärmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Unterlunkhofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“für Nachtschwärmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hotel ist soweit OK. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel an starker Verkehrsader liegt, ist es nicht für Leute zu empfehlen, welche am nächsten Vormittag ausgeschlafen an ein Meeting müssen. Früstück ist gut und frisch. Die Zimmergrösse geht für eine Person.
uss man jedoch abemds noch arbeiten, sind sie eher etwas klein.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    77
    21
    2
    1
Bewertungen für
34
73
16
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Schade dass dieses wirklich schöne gemütliche Hotel nicht etwas weiter in Stadtmitte gelegen ist. Mir hat es wirklich gut gefallen, dass Zimmer war sauber gut ausgestattet, das Frühstück war von der Auswahl und auch der Qualität der Speisen überraschend gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich (bis auf eine Person - die eine Trainee am Empfang war sehr vorlaut). Leider muß man erst mal 15min zur U Bahn laufen oder mit dem Bus fahren, welcher ab 21 Uhr nicht mehr fährt. Auch die U Bahn Fahrt ist nicht kurz und man muß umsteigen um zb zu den Landungsbrücken zu kommen. 25-30min muß man schon rechnen. Da wir diesen Weg jeden Tag 2mal hin und 2mal zurück bewältigt haben kostet das schon Zeit und nervt nach ein paarmal. Für die nächste Hamburgreise würde ich ein anderes Hotel buchen obwohl das Hotel an sich wirklich gut ist.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Die nächste S-Bahn ist leider ein wenig entfernt, so dass man bei schlechtem Wetter das Taxi nutzen muss. Ein Taxi zum Hauptbahnhof kostet von hier ca 20 Euro.

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Man findet alles was ein Geschäftsreisender benötigt. Bügeleisen und Brett kann man sich aufs Zimmer bringen lassen. Weckruf ist garantiert. Im Zimmer befindet sich außerdem ein Hosenglätter. Die Minibar ist karg ausgestattet. Dafür ist das Zimmerfernsehen mit einigen Kanälen ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei. Im Zimmer steht ein Schreibtisch auf den der Laptop bequem passt. Viel mehr aber auch nicht.

Das Hotelgebäude ist sehr schön und hat ein Turmzimmer. Dieses kann auch gebucht werden.

Während des Schlafes hat die Klimaanlage ein wenig gestört und man konnte sie auch nicht abstellen. Als leichter Hausstauballergiker hatte ich trotz der oberflächlichen Sauberkeit ein bisschen Probleme in diesem Hotel.

Das Restaurant im Hotel ist vorzüglich. Das Abendessen kann an einigen Tagen draußen in Form eines Barbeques eingenommen werden. Es wird gegrillt und neben alltäglichen Dingen wie Würstchen und Steak können auch Lachs, Garnelen usw. auf den Teller kommen. Dazu eine große Salatauswahl.

Auch beim Frühstück wird man mit großer Auswahl verwöhnt. Brötchen, Brot, Säfte, Kaffee, eine sehr große Aufschnittauswahl und natürlich Joghurt und Cerealien.

Alles in allem ein gelungenes Übernachtungskonzept für Geschäftsreisende. Für private Reisen würde ich eher eine andere Unterkunft wählen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 204 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel an der Alsterkrugchaussee ist mit Pkw gut erreichbar - auf dem Gelände stehen genügend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Auch eine Tiefgarage ist vorhanden. Aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption. Gemütliche, im Landhausstil ausgestattete, geräumige Zimmer (Kategorie Premium). Trotz vierspuriger Straße keine Lärmbelästigung dank schallgedämpfter Fenster. Badezimmer hell und zweckmäßig mit recht kleiner Dusche. Vielfältiges Frühstücksbuffet - auch hier mit freundlichem Service.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel kann auf jeden Fall gehobene Ansprüche erfüllen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Gestaltung und Auswahl des Frühstücksbüffets ist sehr lobenswert.
Die Zimmer sind sauber und angenehm großzügig geschnitten.
Einziger Wehrmutstropfen ist die abseitige Lage des Hotels. Eine Stunde muss man im Durchschnitt schon als Fashrzeit bis ins Zentrum einkalkulieren.
Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Premier Alsterkrug liegt hervorragend zum Flughafen. Das Hotel ist sauber, Athmosphäre ist ruhig, die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Das angegliederte Restaurant hat von der Qualität der Speisen her immer überzeugt. Leider kann man das vom Service nicht sagen, der extrem langsam und manchmal auch unaufmerksam ist.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doha, Katar
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Mittlerweile das 12. Mal im Alsterkrughotel, seit 1996 immer wieder dienstlich und mehrmals privat, spricht wohl für sich, oder? Superfreundliches Personal, schöne, moderne Zimmer, sehr gutes Restaurant mit jahreszeittypischen Gerichten. Absolut tolles Frühstücksbuffett. Bushaltestlle direkt vor der Haustüre, man ist in 20 Minuten inder Innenstadt oder in 5 Minuten am Flughafen. Ausserdem kann man auch draussen sitzen und das Hotel hat sogar Ruderboote auf der Alster zum Verleih!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 28 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 313 Bewertungen
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 69 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 176 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
Nr. 34 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 171 Bewertungen
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 8 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Otel, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.