“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Gernsheim, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kommen im August das dritte mal in Folge. Letztes uns vorletztes Jahr immer ein Kurztrip über drei Nächte mit Berge und Meer gebucht und beide Male gab es nichts zu beanstanden. Zimmer sind gut schallisoliert. Manche liegen direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Man hört jedoch gar nichts wenn die Fenster geschlossen sind. Frühstück ebenfalls wunderbar. Alles da was das Herz begehrt. Restaurant wurde auch 2 mal besucht. Ebenfalls alles in Ordnung und lecker. Angestellte waren ausnahmslos freundlich. Wüsste nicht was man verbessern könnte. Wir freuen uns auf August wenn wir wieder das Vergnügen haben für die nächsten 3 Nächte im Alsterkrug.

• Aufenthalt September 2014, Paar
schoenmathias, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Daniel,

wirklich schön zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und wir Sie als Stammgäste gewinnen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an unser gesamtes Team weiter und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft weiterhin voll und ganz erfüllen können.

Bis August verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Alsterlauf

Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, geräumige und saubere Zimmer,
das Personal ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend,
das Frühstücksbüffet beinhaltet eine sehr große Auswahl und schmeckt hervorragend.

Haben uns sehr wohl gefühlt...einfach klasse!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
schoenmathias, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Alexandra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar ein kleines bisschen übertroffen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an unser Team weiter und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin die BESTen Grüße vom Alsterlauf
Göttingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren jetzt im vierten Bestwestern - Hotel in Hamburg und dieses hat uns für unseren Kurztrip am besten gefallen. Das Hotel liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Zimmer zum Garten ist so angenehm, dass man Nachts sogar mit offenen Fenster schlafen kann. Im Übernachtungspreis ist für den gesamten Aufenthalt auch ein Ticket für den ge- samten öffentlichen Verkehr enthalten. Außerdem gibt es noch eine Tageskarte für den Hagenbecks Zoo, der sehr sehenswert ist. das Frühstück ist ausreichend und wohlschmeckend.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

schoenmathias, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Norbert,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Solche Komplimente hört man immer sehr gern. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sind Ihnen gern bei der Planung behilflich. Rufen Sie uns gern jederzeit an.
Sonnige Grüße aus Hamburg
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zwar an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, dennoch waren die Zimmer sehr ruhig und man konnte nachts sehr gut schlafen. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, das Bett bequem und das Bad sehr ordentlich. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Lieber Peter,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz besonders freut uns, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Wenn wir Ihnen bei der Planung helfen können, rufen Sie uns gern jederzeit an.
Sonnige Grüße aus Hamburg
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist für mich eines der bestgeführten Hotels Hamburgs in dieser Kategorie. Seit 15 Jahren bin ich immer wieder gerne zu Gast. Hier stimmt die Gesamtleistung, sei es bei den gepflegten, modern Zimmern mit persönlicher Note oder beim Frühstücksservice. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
schoenmathias, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Andrea,

ganz lieben Dank für Ihre freundlichen Worte und das wirklich positive Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, wenn wir auch unsere Stammgäste bei jedem Aufenthalt wieder von uns überzeugen können. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an unser gesamtes Team weiter und hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den BESTen Grüßen vom Alsterlauf
Olfen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Im großen und ganzen waren wir recht zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir sind aber von BW anderes gewöhnt, besonders da es sich hier um ein Premier Hotel handelt. Das Hotel hat ein Parkplatzproblem, wenn das Hotel gut gebucht ist, sowie auch am Pfingstwochenende. Die Parkplätze vor dem Hotel und auch die Tiefgaragenplätze waren voll. Deshalb mussten wir und viele andere an der Strasse parken, unter vielen Bäumen und dementsprechend sah das Auto dann auch nach 2 Tagen aus! Zuerst bekamen wir nicht das Zimmer was wir gebucht hatten (Premium DZ mit Blick zum Garten) sondern ein Standard DZ mit Blick auf die Hauptstrasse. Das wurde aber schnellstens geändert. Und beim Frühstück mussten wir leider während unseres Aufenthalten auf den Naturjoghurt mit frischen Früchten verzichten, da der alle war, wie uns gesagt wurde. Und so etwas darf in einem 4 Sterne Hotel über Pfingsten oder überhaupt nicht passieren! Alles andere war natürlich wie wir es von BW gewöhnt sind.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Liebe Melanie,

vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Alsterkrug zu geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück, sowie der Parksituation nicht zufriedenstellen konnten. Dies ist nicht in unserem Sinne und entspricht in keinem Fall dem Standard unseres Hauses. Das Büffet sollte selbstverständlich zu jeder Zeit gut aufgefüllt sein und alle Produkte müssen vorhanden sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Gastronomiemanager und unserem Team besprechen, um zukünftig auch in diesem Bereich punkten zu können.
Wir schätzen Ihre offenen Worte, denn nur so können wir Fehler erkennen und unsere Qualität ständig verbessern.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und, dass Sie uns die Chance geben unsere Qualität erneut unter Beweis stellen zu können.

Mit BESTen Grüßen aus der Hansestadt
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Reservierung, Check-in und out, geliehene Fahrräder, Tourtips der Rezeption, Zimmer, Frühstück, Restaurant, Küche! Wir gratulieren dem Hotelier für so motivierte und kompentente Mitarbeiter In allen! ABTEILUNGEN!!!!Es gibt bestimmt bald ein 6. Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
schoenmathias, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Liebe Frau EMJFMarl,
es freut und ganz besonders, dass wir Sie als Stammgäste für unser Haus gewinnen konnten.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, sehr gern geben wir diese weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.

Mit den BESTen Grüßen vom Alsterlauf
Ihr Alsterkrug Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.