“Immer wieder gerne...” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Mein Mann und ich kommen seit ein paar Jahren immer wieder her. Es liegt, praktischerweise, direkt an der Marathonstrecke. Sehr nettes Personal, super Frühstück, geschmackvolle Zimmer! Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Türe! Super Anbindung an die Stadt!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

schoenmathias, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Karin M.,

ganz herlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder zum Zeitpunkt des Marathons bei uns wohnen.
Gern geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Bad Harzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Absprechendes und bestens ausgestattetes Hotel; großzügige Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffett; Restaurantkarte - für jeden etwas; Preise im akzeptablen Bereich. Ausgewählte Speisen (Fisch und Steak) waren hervorragend. Gute Anbindung zum Centrum und den außerhalb liegenden Sehenswürdigkeiten (Haltestelle Schnellbus direkt vor der Tür; U-Bahn max. 12 Gehminuten). Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrseinrichtungen mit der Zimmerkarte. TOPP !!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Lieber Dirk,
vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Ihre Erwartungen an einen schönen Aufenthalt in Hamburg erfüllt haben.
Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin die BESTen Grüße vom Alsterlauf
Sonnenbuehl
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

ich war im Januar für 4 Tage Gast im Alsterkrughotel Hamburg. Sehr schön war die räumliche Entfernung zum Flughafen Hamburg. Das Hotel selbst hat mich nicht gerade überzeugt.
Sehr reserviertes Personal, wenig Charme, wenig Wärme.
Die Frühstücksauswahl eher sparsam. Alles in allem: Muss ich nicht nochmals haben....

Zimmertipp: egal - Zimmer sind alle identisch. Nur Hauptstrassenseite vermeiden!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Lieber Rüdiger,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir sehen, wo noch Schwächen sind und wir Verbesserungen vornehmen können. Wir als Gastgeber wollen Ihnen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlbefinden vermitteln. Es tut uns Leid, dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals im Alsterkrug Hotel begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Die BESTen Grüße vom Alsterlauf
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Jahreswechsel einmal anders! Sehr gutes Silvester Menü! TOLLE Dekoration im Raum. Freundliche Mitarbeiter! Silvesterparty im angeschlossenen Braband-Bistro zu empfehlen.Frau Storck im Alster Spa mehr als einen Besuch wert!:-)Bei kleinen Pannen sofortige Reaktion und sehr professionell!! BIS BALD

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite schön ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber EMJFMarl,
vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte.
Wir freuen uns, dass Sie gut mit uns in das neue Jahr gekommen sind und geben Ihre lobenden Worte sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist toll zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wir Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den BESTen Grüßen vom Alsterlauf
Wolfenbüttel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Best Western PREMIER Alsterkrug Hotel in Hamburg. Wir kommen schon mal für vier oder fünf Tage. Diesmal nur für eine Nacht, denn am nächsten Tag ging früh unser Flug nach Fuerteventura. Ein Grund für diese Art der Urlaubsanreise ist das Restaurant des Hotels. Für den kleinen Appetit wird das Abendessen schon mal geteilt, in diesem Fall das Wiener Schnitzel. Und das Frühstück aufs Zimmer wegen früher Abreise ist einfach eine Wucht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Lieber Knut-Rüdiger,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen doch ganz besonders dann, wenn es sich um Wiederholungstäter handelt. Denn nur durch gezielt geäußerte Kritikpunkte und Anregungen können wir unser Angebot anpassen und stetig unsere Standards überprüfen und optimieren.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung und wünschen noch einen guten Start in das neue Jahr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir hatten hier einen Wochenendausflug gebucht, inkl. Musical in Hamburg. Sehr praktisch war, dass man die Musicaltickets direkt übers Hotel buchen konnte. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Bad sehr modern und schick! Das Frühstücksbuffet war immer reichlich gefüllt und die Auswahl war gut! Das Personal im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend! Bushaltestelle ist direkt vor der Haustüre, sodass man schnelle und gute Verbindungen in die Stadt hat!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Engala,

wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Musical Besuch ein voller Erfolg wird.
Als familiengeführtes Haus sind wir sehr um einen individuellen Service bemüht und unsere Empfangsmitarbeiter stehen unseren Gästen immer gern bei Fragen, Buchungen und sonstigen Wünschen zur Verfügung. Es ist auch toll zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück sehr zufrieden waren und einen guten Start in den Tag hatten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den BESTen Grüßen vom Alsterlauf
Ennigerloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir hatten ein Mydays Arrangement mit 3 Sterne Diner gebucht. Das dazu gehörige Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett sehr bequem und die große Bundesstraße vor der Tür war überhaupt nicht zu hören. Das Bad war modern und sehr hell. Das 3 Gänge Menü war sehr lecker, und das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir werden auf jedenfall sehr gerne wiederkommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber Sebastian,

vielen Dank für das wirklich positive Feedback zu unserem Haus.
Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns im Alsterkrug verbracht haben.
Gerne stehen Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter für die Planung Ihres nächsten Aufenthalts zur Verfügung.
Bis dahin die allerBESTen Grüße aus der Hansestadt
Ihr Alsterkrug Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.