“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Duisburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man problemlos überall hin. Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man braucht. Einzig das Fenster kann man über Nacht nicht geöffnet lassen, da es dann zu laut ist. Mit geschlossenem Fenster alles kein Problem. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Gartenseite buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Gerlinde,

es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit in unserer schönen Hansestadt genießen konnten.
Sollten Sie für die Planung Ihres nächsten Hamburg Besuches noch Anregungen oder Empfehlungen brauchen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hier wird Service Groß geschrieben. Sehr zuvorkommendes Personal. Erstklassiges Restaurant. Gute Verbindung in die Innenstadt Hamburgs. Bushaltestelle vor der Haustür und HVV Karte komplett Nutzbar vom Hotel zur Verfügung gestellt. Sehr zufrieden!!! Verdiente 4 Sterne

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Alexander,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Es freut uns wirklich zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste ganz individuell betreut fühlen und somit eine schöne Zeit im Alsterkrug verbringen können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße vom Alsterlauf.

Ihr Alsterkrug-Team
Waxweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Waren vor kurzem das Zweite mal im Best Western Hotel Premier Alsterkrug und nächstes Jahr fahren wir wieder . Das Personal ist freundlich , Zimmer sauber und das Essen lecker . Der Bus hält direkt vor der Tür , kurz drauf ist man an der U Bahn und schnell in der Stadt , Sollte es abends etwas später werden , fährt der Bus , von der U Bahn zurück zum Hotel nicht mehr , aber 10 Minuten spazieren gehen und man ist im Hotel . Wir fühlen uns wohl ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Metchild,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und lobenden Worte an unser Haus.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie direkt schon in die Planung Ihres nächsten Aufenthalts gestartet sind.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Sonnige Grüße von der Alster
Ihr Alsterkrug-Team
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Angebot von Berge&Meer hat uns in dieses Hotel geführt. Zusätzlich haben wir für Nahverkehrsmittel und ein Zwei-Gänge Abendessen bezahlt. Die Nutzung von S- und U-Bahn sowie Bus war eine sehr gute Entscheidung, denn so kamen wir schnell in die Innenstadt.
Da wir die Zimmer zur Straße und an einer Kreuzung hatten, war ein Öffnen der Fenster nachts unmöglich (eine Klimaanlage brachte etwas Entspannung)
Das Zwei-Gänge Abendessen war sein Geld nicht wert und geschmacklich enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Detlev,

vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke im Rahmen eines Feedbacks an uns weiterzugeben.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und das Haus mit guten Erinnerungen verlassen. Schade, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz geschafft haben.
Es tut uns leid, dass wir mit unserem 2-Gang-Menü während des Aufenthalts leider nicht Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Die BESTen Grüße vom Alsterlauf
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel "Alsterkrug" liegt etwas außerhalb, jedoch ist durch die hervorragende Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel), die Innenstadt binnen kurzer Zeit erreichbar. Dafür entschädigt die schöne Lage. Wir hatten für 3 Übernachtungen gebucht
und fühlten uns durch hervorragende Betreuung und Serviceleistungen sehr gut aufgehoben.
Freundliches und kompetentes Personal war jederzeit hilfsbereiter Ansprechpartner.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und zum wohlfühlen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem die absolut richtige Hotelwahl. Die besten Empfehlungen wurden im Verwandten- und Freundeskreis schon weitergereicht.
Einziger Wermutstropen: Das Wetter!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Edith,
schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Hamburg hatten.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team, denn dadurch sehen wir, dass sich unsere Bemühungen für eine familiäre und gastliche Atmosphäre lohnen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit den BESTen Grüßen aus dem schönen Hamburg
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gutes Tagungs- und Businesshotel mit Anklängen hanseatischer Kultur und Design. Am Ende jedoch etwas unentschlossen, ob eher Country-Look oder Hanseatentum gepflegt werden soll. Aber insgesamt ein Stilmix, welcher in Ordnung geht. Zimmer OK, Tagungsräume völlig in Ordnung. Gute Nähe zum Flughafen, aber trotzdem nicht laut

• Aufenthalt Juni 2013, Business
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe/r MNeidel,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Damit wir auch in Zukunft weiterhin überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße vom Alsterlauf,
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hatten uns zu einem Städtetrip in diesem Hotel eingebucht . Zimmer hatte alles was ein Urlauber so braucht + Espresso Maschine. Personal war sehr freundlich! Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Restaurant war sehr gut. Anbindung an das öffendliche Verkehrsnetz haben wir als optimal empfunden. Wenn es was zum ausetzen gibt dann das es keine Kleinigkeiten zum Essen im Restaurant gibt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Dieter,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte für unser Haus.
Gerne überlegen wir zusammen mit unserem Küchenchef ob und wie wir in Zukunft eine Auswahl an Kleinigkeiten in unserem Restaurant anbieten können.
Ansonsten dürfen wir Ihnen unser Bistro BRABAND ans Herz legen, denn mit einem schönen Blick auf die Alster haben Sie hier die Möglichkeit auch Snacks und kleinere Speisen zu bestellen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sind Ihnen selbstverständlich gerne bei der Planung behilflich.

Ihr Alsterkrug Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.