“Ein Hauch von hanseatischen Chique in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 23 von 316 Hotels in Hamburg
Sauerlach, Deutschland
“Ein Hauch von hanseatischen Chique in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gutes Tagungs- und Businesshotel mit Anklängen hanseatischer Kultur und Design. Am Ende jedoch etwas unentschlossen, ob eher Country-Look oder Hanseatentum gepflegt werden soll. Aber insgesamt ein Stilmix, welcher in Ordnung geht. Zimmer OK, Tagungsräume völlig in Ordnung. Gute Nähe zum Flughafen, aber trotzdem nicht laut

• Aufenthalt Juni 2013, Business
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe/r MNeidel,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Damit wir auch in Zukunft weiterhin überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße vom Alsterlauf,

Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hatten uns zu einem Städtetrip in diesem Hotel eingebucht . Zimmer hatte alles was ein Urlauber so braucht + Espresso Maschine. Personal war sehr freundlich! Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Restaurant war sehr gut. Anbindung an das öffendliche Verkehrsnetz haben wir als optimal empfunden. Wenn es was zum ausetzen gibt dann das es keine Kleinigkeiten zum Essen im Restaurant gibt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Dieter,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte für unser Haus.
Gerne überlegen wir zusammen mit unserem Küchenchef ob und wie wir in Zukunft eine Auswahl an Kleinigkeiten in unserem Restaurant anbieten können.
Ansonsten dürfen wir Ihnen unser Bistro BRABAND ans Herz legen, denn mit einem schönen Blick auf die Alster haben Sie hier die Möglichkeit auch Snacks und kleinere Speisen zu bestellen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sind Ihnen selbstverständlich gerne bei der Planung behilflich.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne Zimmer mit Espressomaschine. Für einen Business-Aufenthalt zu empfehlen. Lage nicht ideal, Anbindung an ÖPNV akzeptabel aber nicht toll. Dafür ist die Lage an einem Kanal nett, man kann joggen oder spazieren gehen und die Enten beobachten. Gegenüber gibt es ein nettes Lokal (Bistro Braband oder so ähnlich) mit leckerer Küche und guter Weinauswahl. Dort gibt es auch eine nette Terrasse, die im Sommer bestimmt der Hit ist (war aber leider im März dort).

Zimmertipp: Lärmempfindliche sollten sich ein Zimmer auf der Rückseite geben lassen, zumindest wenn man bei geöf ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
schoenmathias, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Sepia777,

vielen Dank für deine gute Bewertung und offenen Worte.

Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und danken dir für das positive Feedback für das Alsterkrug Hotel, als auch für unser Bistro Braband.

Gerne sind wir dir bei der Planung des nächsten Aufenthalts behilflich.

Dein Alsterkrug Team
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren in einer Gruppe mit 8 Personen hier, alle rundum zufrieden, tolles Personal, reichhaltiges sehr gutes Frühstück, Betten Top - Schlafqualität, alles rundum gepflegt, Kommunikation An - und Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel könnte etwas verbessert werden. Haus mit absolutem Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
schoenmathias, Marketing & Sales Direktor von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Dieter,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Alsterkrug hatten und danken Ihnen für die gute Bewertung.

Damit wir auch in Zukunft weiterhin überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und werden uns bezüglich Auskünfte über die Fahrtzeiten mit unseren Empfang weitere Maßnahmen überlegen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Alsterkrug begrüßen dürfen und helfen Ihnen gerne bei der Planung.

Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf

Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr freundlich,gute Bedienung
Bushaltestelle sofort vor dem Hotel,haben vielleicht 15.Min bis Landungsbrücken gebraucht
Essen war auch toll,abends sowie Frühstück
Haben uns seid langen wieder mal in einem Hotel gut aufgehoben gefühlt

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Günther,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.

Gern sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach Hamburg behilflich.

Mit BESTEn Grüßen
Ihr ALSTERKRUG Taem
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter Check-in, top sauberes, modernes Zimmer, ausreichende Ausstatung inkl. Kaffeemaschine, Minibar, angenehmes Bett, TV mit Sky Empfang und freies W-Lan, reichhaltiges Frühstück, mein gesamtes Fazit, es fehlte an nichts, ich fühlte mich sehr Wohl, weiter so und Danke für den angenehmen Kurzaufenthalt. Ich komme wieder :-))

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lieber Herr Spitzl,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte an unserem Haus.

Schön dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie begeistern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Unsere Kollegen an der Rezeption sind Ihnen gern behilflich.

Mit BESTen Grüßen
IHR ALSTERKRUG TEAM
Karlsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Netter Empfang, angenehmer Sevice, gutes Zimmer und hervorragendes Frühstück -alles perfekt.
Besonders gut ist für Autoreisende die Option der Buchung eines Parkplatzes in der Tiefgarage (mit persönlichem Reservierungsschild). Somit sind erholsamer Aufenthalt und gutes Restaurantessen Garant für eine Wiedereinkehr in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Andy,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte an unserem Haus.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gern bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Mit BESTEn Grüßen
Ihr ALSTERKRUG Taem

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EBookers, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.