Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine durchweg ausgezeichnete Unterkunft, auch für spontan Reisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Nr. 19 von 316 Hotels in Hamburg
Erding
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine durchweg ausgezeichnete Unterkunft, auch für spontan Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter Check-in, top sauberes, modernes Zimmer, ausreichende Ausstatung inkl. Kaffeemaschine, Minibar, angenehmes Bett, TV mit Sky Empfang und freies W-Lan, reichhaltiges Frühstück, mein gesamtes Fazit, es fehlte an nichts, ich fühlte mich sehr Wohl, weiter so und Danke für den angenehmen Kurzaufenthalt. Ich komme wieder :-))

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Herr Spitzl,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte an unserem Haus.

Schön dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie begeistern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Unsere Kollegen an der Rezeption sind Ihnen gern behilflich.

Mit BESTen Grüßen
IHR ALSTERKRUG TEAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

133 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    67
    51
    13
    1
    1
Bewertungen für
21
44
14
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Netter Empfang, angenehmer Sevice, gutes Zimmer und hervorragendes Frühstück -alles perfekt.
Besonders gut ist für Autoreisende die Option der Buchung eines Parkplatzes in der Tiefgarage (mit persönlichem Reservierungsschild). Somit sind erholsamer Aufenthalt und gutes Restaurantessen Garant für eine Wiedereinkehr in diesem schönen Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Andy,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte an unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gern bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Mit BESTEn Grüßen
Ihr ALSTERKRUG Taem
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es sind so die kleinen Gesten, die das Hotel liebenswert erscheinen lassen: Ich hatte vorab einen Tiefgaragenplatz gebucht (war nicht unbedingt notwendig, weil es auch Aussenparkplätze gibt) und fand in der übersichtlichen Garage gleich vorn eine Bucht mit einem Ständer mit meinem Namen und der Reservierungszeit. Morgens dann steckte eine kleine Nachricht an der Windschutzscheibe, man habe sich erlaubt, für klare Sicht zu sorgen. Unser Zimmer (115) lag zur Hofseite hin, empfehlenswert, weil die Alsterkrugchaussee befahren ist. Schön eingerichtet, mit Kaffeemaschine und vor allem behaglichen Betten, mit ansehnlichem Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut, auch der Kaffee war es. Gar nicht groß erwähnt in den Hotelunterlagen, aber ebenfalls gut: Die Sauna, nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet und mit einem Mineralwasser-Dispenser, was eher ungewöhnlich ist, und vielen flauschigen Badetüchern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich; eine angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: auf der Hofseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

- aufmerksames, hilfsbereites Personal
- moderne, zeitgemäße Zimmer
- Kaffee - Padmaschine
- gutes Frühstück
- U- Bahn ca. 10 flotte Gehminuten entfernt
- Weiterempfehlung: ja
- Tiefgarage ausreichend breit

Zimmertipp: Nicht Richtung Straßenseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Frank,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob an unserem Personal.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen werden.

Gern sind unsere Kollegen von der Rezeption Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Aufenthalts in Hamburg in unserem Haus behilflich.

Wir freuen uns auf einen Anruf.

BESTe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Alsterkrug Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir fanden saubere Zimmer,aufmerksame Mitarbeiter-Innen,tolles Frühstücksbuffet.Rundum fühlten wir uns sehr wohl.Am meisten hat mich persönlich das "Kuschelkissen"erfreut,da ich sonst immer meines nmitnehme(u.dieses Mal vergessen hatte!!);denn leider haben die meisten Hotels diese festen mit kunststoffgefüllte Kissen!!Auch fand ich toll,daß man die Kaffeemaschine im Zimmer benutzen konnte.Es war die Hochzeitsreise unserer Tochter,kombiniert mit Stadtrundfahrt,Hafenrundfahrt u.die ging (immer am WE) vom Hotel aus;s.d.die Lage außerhalb vom Stadtzentrum kein Problem warAußerdem fanden wir die Umgebung dort sehr schön.Wir wünschen den Mitarbeiter-Innen viele angenehme Gäste und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanklen.Ihre "Wollschlägers"u.--Böhmes

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Regina,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns über die volle Punktzahl.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie begeistern konnten.

Gern unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Hamburg.
Wir freuen uns auf einen Anruf.

BESTe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Alsterkrug Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großauheim, Hessen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Tagsüber ist die Verkehrsanbindung hervorragend aber abends ab 21.15 Uhr fährt der vorletzte Bus zum Hotel und der Letzte dann um 23.45 Uhr.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das einzig Negative am Zimmer war, das man die Heizung im Bad nicht ausschalten konnte, obwohl sie auf der Schneeflocke stand. Der Service hat es nicht beheben können. Das Reinigungspersonal hat die Badtüre immer offen stehen lassen. Somit haben sich Heizung und Klimaanlage ein Konkurrenzkampf geliefert. Die Zimmertemperatur lag dadurch bei ca. 23°C. Die Klimaanlage haben wir nachts als laut empfunden. Am Zimmerservice war zu bemängeln das am 1. Tag das Duschgel komplett leer war, aber das kann ja mal passieren.
Das Frühstück war gut. Was zu bemängeln ist, ist das der Milchreis um 8.30 Uhr schon so angetrocknet war, dass man ihn nicht mehr essen konnte. Die Butterblümchen haben nach einer Zeit sehr unschön ausgesehen. Es wäre vielleicht besser Portion Butter zu nehmen. Es waren regelmäßig zu wenig Teller da.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nach innen nehmen, weil man sonst morgens den Verkehr hört. Es ist aber auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die 4 Sterne sind voll zutreffend.
Der Service war gut .
Das Fruhstücksbuffet leiß keine Wünsche offen . Das gesammte Personal war zuvorkommend,höfflich und nett .
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend und sehr sauber .
Ganz besonders gefiel mir der Kaffeeautomat im Zimmer und der Kosmetikspiegel im Badezimmer.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auffenthalt im Alterskrug

P.S. Empfehlenswert

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.