“eine sehr angenehme u.professionelle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 23 von 318 Hotels in Hamburg
“eine sehr angenehme u.professionelle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir fanden saubere Zimmer,aufmerksame Mitarbeiter-Innen,tolles Frühstücksbuffet.Rundum fühlten wir uns sehr wohl.Am meisten hat mich persönlich das "Kuschelkissen"erfreut,da ich sonst immer meines nmitnehme(u.dieses Mal vergessen hatte!!);denn leider haben die meisten Hotels diese festen mit kunststoffgefüllte Kissen!!Auch fand ich toll,daß man die Kaffeemaschine im Zimmer benutzen konnte.Es war die Hochzeitsreise unserer Tochter,kombiniert mit Stadtrundfahrt,Hafenrundfahrt u.die ging (immer am WE) vom Hotel aus;s.d.die Lage außerhalb vom Stadtzentrum kein Problem warAußerdem fanden wir die Umgebung dort sehr schön.Wir wünschen den Mitarbeiter-Innen viele angenehme Gäste und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanklen.Ihre "Wollschlägers"u.--Böhmes

• Aufenthalt November 2013, Familie
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Regina,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns über die volle Punktzahl.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie begeistern konnten.

Gern unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Hamburg.
Wir freuen uns auf einen Anruf.

BESTe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Alsterkrug Team

Großauheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Tagsüber ist die Verkehrsanbindung hervorragend aber abends ab 21.15 Uhr fährt der vorletzte Bus zum Hotel und der Letzte dann um 23.45 Uhr.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das einzig Negative am Zimmer war, das man die Heizung im Bad nicht ausschalten konnte, obwohl sie auf der Schneeflocke stand. Der Service hat es nicht beheben können. Das Reinigungspersonal hat die Badtüre immer offen stehen lassen. Somit haben sich Heizung und Klimaanlage ein Konkurrenzkampf geliefert. Die Zimmertemperatur lag dadurch bei ca. 23°C. Die Klimaanlage haben wir nachts als laut empfunden. Am Zimmerservice war zu bemängeln das am 1. Tag das Duschgel komplett leer war, aber das kann ja mal passieren.
Das Frühstück war gut. Was zu bemängeln ist, ist das der Milchreis um 8.30 Uhr schon so angetrocknet war, dass man ihn nicht mehr essen konnte. Die Butterblümchen haben nach einer Zeit sehr unschön ausgesehen. Es wäre vielleicht besser Portion Butter zu nehmen. Es waren regelmäßig zu wenig Teller da.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nach innen nehmen, weil man sonst morgens den Verkehr hört. Es ist aber auch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die 4 Sterne sind voll zutreffend.
Der Service war gut .
Das Fruhstücksbuffet leiß keine Wünsche offen . Das gesammte Personal war zuvorkommend,höfflich und nett .
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend und sehr sauber .
Ganz besonders gefiel mir der Kaffeeautomat im Zimmer und der Kosmetikspiegel im Badezimmer.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auffenthalt im Alterskrug

P.S. Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Für ein paar Tage ist die größe des Zimmers auch OK. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster kann man zwar öffnen, aber auf der einen Seite ist eine Hauptverkehrsstraße und auf der Hofseite zu läuft die ganze Nacht ein Generator. Zum Glück hatten wir inkl. Frühstück und deshalb war es OK, sonsten ist es für den Preis so lala. Empfehlen kann man aber das Restaurant für ein Abendessen.Wir hatten einen Zwiebelrostbraten und eine Fischplatte. Die Gerichte waren gut, die Menge reichlich und der Preis OK. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und somit auch für eine Städtetour ohne Auto ganz gut. Leider fährt abends nur ein Bus von der U-Bahn haltestelle zurück. Dann sind es ca. 10 Minuten fußweg. Geht aber.
Im großen ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Weil wir es wegen eines Unwetters nicht auf unseren Flug geschafft haben, mussten wir eine Nacht in der N��he des Flughafens verbringen, und sind zuf��llig hier gelandet. Das Hotel ist modern, sauber, ruhig, hat eine sch��ne kleine Sauna, und das Personal ist superfreundlich. Wirklich ausgezeichnet, ein paar Stunden Erholung nach einem stressigen Tag!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums. Bus fährt vom Hotel zur U-Bahn Station "Lattenkamp" von dort direkt Verbundung in die Innenstadt von Hamburg.
Hotel und schöne Zimmer mit mediterranem Flair. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fachbild-TV, Minibar und Kaffeeautomat. Parken und WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage, etwas abseits der "Zentrallage", doch sehr nahe am Flughafen ( wurde nicht durch den Fluglärm belästigt). Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor dem Hotel, Sie bekommen einen kostenlosen Fahrtausweis der Sie auch zur Nutzung der Elbfähren HVV berechtigt. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Wohlfühlflair! In der Premiumklasse werden Sie mit einem kostenlosen Vorkaffee durch den Automaten verwöhnt. Die Zimmer der Comfortklasse liegen zur Straße, die der Premiumklasse zum Innenhof. Auf das Frühstück sollte man nicht verzichten, sehr lecker! Ohne die Nutzung der Tiefgarage (10 € pro Nacht) können Sie das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bei der Buchung am Besten direkt an das Hotel wenden, dann sparen Sie sich 7,99€ Buchungsgebühr von Hotelreservierung.de. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, sowie bei Problemen kooperativ. Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich überraschen!

Zimmertipp: Die Zimmer der Premiumklasse liegen zum Hof.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel

Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.