Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel im Stadtteil Alsterdorf, etwas außerhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Großauheim, Hessen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel im Stadtteil Alsterdorf, etwas außerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Tagsüber ist die Verkehrsanbindung hervorragend aber abends ab 21.15 Uhr fährt der vorletzte Bus zum Hotel und der Letzte dann um 23.45 Uhr.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das einzig Negative am Zimmer war, das man die Heizung im Bad nicht ausschalten konnte, obwohl sie auf der Schneeflocke stand. Der Service hat es nicht beheben können. Das Reinigungspersonal hat die Badtüre immer offen stehen lassen. Somit haben sich Heizung und Klimaanlage ein Konkurrenzkampf geliefert. Die Zimmertemperatur lag dadurch bei ca. 23°C. Die Klimaanlage haben wir nachts als laut empfunden. Am Zimmerservice war zu bemängeln das am 1. Tag das Duschgel komplett leer war, aber das kann ja mal passieren.
Das Frühstück war gut. Was zu bemängeln ist, ist das der Milchreis um 8.30 Uhr schon so angetrocknet war, dass man ihn nicht mehr essen konnte. Die Butterblümchen haben nach einer Zeit sehr unschön ausgesehen. Es wäre vielleicht besser Portion Butter zu nehmen. Es waren regelmäßig zu wenig Teller da.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nach innen nehmen, weil man sonst morgens den Verkehr hört. Es ist aber auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

147 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    59
    14
    1
    1
Bewertungen für
23
50
15
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die 4 Sterne sind voll zutreffend.
Der Service war gut .
Das Fruhstücksbuffet leiß keine Wünsche offen . Das gesammte Personal war zuvorkommend,höfflich und nett .
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend und sehr sauber .
Ganz besonders gefiel mir der Kaffeeautomat im Zimmer und der Kosmetikspiegel im Badezimmer.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auffenthalt im Alterskrug

P.S. Empfehlenswert

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Für ein paar Tage ist die größe des Zimmers auch OK. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster kann man zwar öffnen, aber auf der einen Seite ist eine Hauptverkehrsstraße und auf der Hofseite zu läuft die ganze Nacht ein Generator. Zum Glück hatten wir inkl. Frühstück und deshalb war es OK, sonsten ist es für den Preis so lala. Empfehlen kann man aber das Restaurant für ein Abendessen.Wir hatten einen Zwiebelrostbraten und eine Fischplatte. Die Gerichte waren gut, die Menge reichlich und der Preis OK. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und somit auch für eine Städtetour ohne Auto ganz gut. Leider fährt abends nur ein Bus von der U-Bahn haltestelle zurück. Dann sind es ca. 10 Minuten fußweg. Geht aber.
Im großen ganzen können wir das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Weil wir es wegen eines Unwetters nicht auf unseren Flug geschafft haben, mussten wir eine Nacht in der N��he des Flughafens verbringen, und sind zuf��llig hier gelandet. Das Hotel ist modern, sauber, ruhig, hat eine sch��ne kleine Sauna, und das Personal ist superfreundlich. Wirklich ausgezeichnet, ein paar Stunden Erholung nach einem stressigen Tag!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
193 "Hilfreich"-<br>Wertungen 193 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums. Bus fährt vom Hotel zur U-Bahn Station "Lattenkamp" von dort direkt Verbundung in die Innenstadt von Hamburg.
Hotel und schöne Zimmer mit mediterranem Flair. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fachbild-TV, Minibar und Kaffeeautomat. Parken und WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage, etwas abseits der "Zentrallage", doch sehr nahe am Flughafen ( wurde nicht durch den Fluglärm belästigt). Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor dem Hotel, Sie bekommen einen kostenlosen Fahrtausweis der Sie auch zur Nutzung der Elbfähren HVV berechtigt. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Wohlfühlflair! In der Premiumklasse werden Sie mit einem kostenlosen Vorkaffee durch den Automaten verwöhnt. Die Zimmer der Comfortklasse liegen zur Straße, die der Premiumklasse zum Innenhof. Auf das Frühstück sollte man nicht verzichten, sehr lecker! Ohne die Nutzung der Tiefgarage (10 € pro Nacht) können Sie das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bei der Buchung am Besten direkt an das Hotel wenden, dann sparen Sie sich 7,99€ Buchungsgebühr von Hotelreservierung.de. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, sowie bei Problemen kooperativ. Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich überraschen!

Zimmertipp: Die Zimmer der Premiumklasse liegen zum Hof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösrath, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Geschäftsreisende ideal gelegen und schnell vom Flughafen aus zu erreichen. Ins Zentzrum muss man 20 Minuten mit dem Auto einplanen, aber man bekommt auch Fahrscheine an der Rezeptzion und kann bequem Bus-+Bahn benutzen. Das Personal war sehr freundlich, diskret und professionell. Wie man das als Standard auch erwarten darf. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Auch ein Zimmer zur Hauptstrasse ist angenehm ruhig. SKY wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. WLAN wird ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Den Service Kaffee oder Tee for free im Zimmer fand ich sehr angenehm zu mal alles sehr appetitlich dargeboten wurde. Parkplätze im Hof oder in der Tioefgarage waren ausreichend vorhanden. Parken in der Haustiefgarage kostet aber extra.
Das Essen sowohl am Abend als auch am Morgen war ausgezeichnet.
Die Vorspeise (Fischteller) hätte etwas üppiger ausfallen können.
Fazit: Empfehlenswert

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.