“Schönes Hotel ausserhalb” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Celle, Deutschland
“Schönes Hotel ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage, etwas abseits der "Zentrallage", doch sehr nahe am Flughafen ( wurde nicht durch den Fluglärm belästigt). Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor dem Hotel, Sie bekommen einen kostenlosen Fahrtausweis der Sie auch zur Nutzung der Elbfähren HVV berechtigt. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Wohlfühlflair! In der Premiumklasse werden Sie mit einem kostenlosen Vorkaffee durch den Automaten verwöhnt. Die Zimmer der Comfortklasse liegen zur Straße, die der Premiumklasse zum Innenhof. Auf das Frühstück sollte man nicht verzichten, sehr lecker! Ohne die Nutzung der Tiefgarage (10 € pro Nacht) können Sie das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bei der Buchung am Besten direkt an das Hotel wenden, dann sparen Sie sich 7,99€ Buchungsgebühr von Hotelreservierung.de. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, sowie bei Problemen kooperativ. Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich überraschen!

Zimmertipp: Die Zimmer der Premiumklasse liegen zum Hof.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Geschäftsreisende ideal gelegen und schnell vom Flughafen aus zu erreichen. Ins Zentzrum muss man 20 Minuten mit dem Auto einplanen, aber man bekommt auch Fahrscheine an der Rezeptzion und kann bequem Bus-+Bahn benutzen. Das Personal war sehr freundlich, diskret und professionell. Wie man das als Standard auch erwarten darf. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Auch ein Zimmer zur Hauptstrasse ist angenehm ruhig. SKY wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. WLAN wird ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Den Service Kaffee oder Tee for free im Zimmer fand ich sehr angenehm zu mal alles sehr appetitlich dargeboten wurde. Parkplätze im Hof oder in der Tioefgarage waren ausreichend vorhanden. Parken in der Haustiefgarage kostet aber extra.
Das Essen sowohl am Abend als auch am Morgen war ausgezeichnet.
Die Vorspeise (Fischteller) hätte etwas üppiger ausfallen können.
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Business
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt ca. 20 bis 30 Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt, aber mit Bus und U-Bahn kommt man tagsüber problemlos in die Stadt. Abends nach 21 Uhr wird es schwieriger, ab U-Bahnstation Lattenkamp empfielt sich ein Taxi.
Unser Doppelzimmer war recht klein, aber hübsch, geschickt und sehr gepflegt eingerichtet. Die Betten waren sehr gut, das Fenster zum Parkplatz schalldicht. Abends wurden die Betten abgedeckt und es gab ein kleines Betthupferl.
Besonders gut hat uns das hochwertig eingerichtete ziemlich neu renovierte Bad gefallen: Dusche mit Regenshower, reichlich Ablageflächen und alles auf kleinem Raum sehr durchdacht.
Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, in guter Qualität. Das Abendessen war recht hochpreisig.
W-Lan war kostenlos, aber recht langsam.
Das Personal war professionell freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die längeren Wege nicht scheut, ist der "Alsterkrug" ein empfehlenswertes Hotel.
Die Sauna haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist super schön. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt circa 20-30 Minuten von Innenstadt und Hafen entfernt. Ist aber mit Bus und U-Bahn leicht zu finden. Das Hotel hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine super Auswahl. In den Zimmern verfügt man über WLAN das man an der Rezeption frei geschalten bekommt für umsonst. Zudem bekommt man auf Anfrage einen Kostenfreien Parkplatz in der Tiefgarage. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Im 2ten Stock findet man eine Terrasse mit großen gemütlichem Gartenmöbeln. Alles in einem ist es einfach ein spitzen Hotel und man kann den Urlaub super genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
schoenmathias, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Verena,

sehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit allem zufrieden waren.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte! Gern geben wir diese auch an unsere Mitarbeiter weiter :-)

Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen können, rufen Sie uns gern an.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb gelegen, aber mit Bus vor der Tür und U-Bahn in der Nähe ist die Innenstadt schnell erreichbar. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotelpersional sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt, sehr, sehr lecker. Auch über die Abendspeisekarte kann ich mich nur sehr positiv äußern. Sehr gute und auch fürs Auge schön zubereitete Gerichte. Ich würde jederzeit wieder kommen. Auch gut zu empfehlen, Leuten mit Hund. Da man dort in der Umgebung auch schön sparzieren gehen kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Liebe Sylvia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und die lobenden Worte!

Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Tiefenort
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr gutes Hotel in allen Belangen. Sehr Familienfreundlich in ruhiger Lage. Frühstücksangebot sehr gut und reichhaltig mit sehr guter Bedienung. Freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr sauber hell und geräumig. Unserer kleinen Tochter ( 6 Jahre ) hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Ralf,

wir freuen uns, dass sich Ihre ganze Familie bei uns so wohl gefühlt hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und Ihre lobenden Worte!

Sehr hoffen wir, Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen können, rufen Sie uns gern an :-)

Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hier ist alles vom Feinsten: große geräumige Zimmer, excellente Badausstattung, Kapselkaffeemaschine mit Kapseln und Teebeuteln kostenlos auf Zimmer, Bademantel und Badeschuhe zur Sauna, hervorragendes Frühstück, WLAN
und das zum günstigen Sparpreis mit Hamburg-Card incl. und einer Hafenrundfahrt/oder Besuch Miniaturwunderland
gute Verkehrsverbinung - bis City ca. 25 Min.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.