“Tolles Hotel verkehrsgünstig im Grünen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Magdeburg, Deutschland
“Tolles Hotel verkehrsgünstig im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet wohlschmeckendes Essen. Das Frühstück ist vielseitig und wird von liebenswürdigem Servicepersonal betreut. Die Betten sind ausgezeichnet und ein Duschbad bietet alles, was man zum Abend und Morgen braucht. Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Vor der Haustür ist die Bushaltestelle, die ein bequemes Reisen in das Zentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten, an denen Hamburg reich ist, ermöglicht. Der HVV ist ein bestens organisierter Personennahverkehr, der das eigene Auto nicht vermissern läßt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach den Erfahrungen der Vergangenheit, als ich zur Strasse hin schlief und nur noch Lärm empfand, buchte ich diesesmal etwas teurer ein Zimmer mit Parkblick und, o Wunder, alles war fast perfekt. Das Zimmer, klein, sauber aber fein. Zur Begrüßung eine Flasche Mineralwasser. Guter Service beim Check in. Auch das Restaurant im Haus , zwar etwas steril, aber empfehlenswert. Für eine Übernachtung in Flughafennähe, Bushaltestelle vor der Tür, absolut in Ordnung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es bis zum späten Abend auch recht flott in die Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich war im November auf Dienstreise und hatte ein Zimmer im Best Western Alsterkrug gebucht bekommen. Ich fand das Hotel und auch das Zimmer super, es war sehr sauber und es fehlte an nichts. Das Zimmer roch auch sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Isselburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Hotel wird erstklassig geführt. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Hotelzimmer und Bad sehr gut. Ausgezeichnete Boxspringbetten. Restaurant hervorragend, tolle Küche, sehr gutes Servicepersonal. Super Frühstücksbüfett. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang. Bushaltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel. Bei der nächsten Hamburgtour kehren wir auf jeden Fall wieder im "Alsterkrug Hotel" ein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Falkenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ausgezeichneter Service, freundliches Personal, schönes Zimmer,bequeme Betten,sehr sauber. Frühstück war ausgezeichnet. Das in der Buchung beinhaltete 3-Gang Menue war nicht nur ein Augenschmaus. sondern auch hervorragend schmackvoll.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so das wir mit dem HVV Ticket eine gute Anbindung zu unseren Ausflugszielen Hatten.
Unser Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abstellen.
Für uns war diese Städtereise ein schönes Erlebnis und werden sie bald wiederholen, denn es gibt ja in Hamburg noch vieles zu entdecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Entscheidung wieder ein Best Western Hotel in Hamburg zu buchen haben wir nicht bereut. Das Zimmer schön und gerämig, der Service ausgezeichnet und überaus freundliches Personal.
Auch von der Küche wurden wir angenehm überrascht. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier werden wir jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Ein sehr schönes Zimmer in Richtung Garten bot Ruhe und viel Platz. Der Service im Hotel war ausgezeichnet,
besonders hervorzuheben war das tolle Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt.
Die Anbindung an den ÖPNV erfolgt per Bus, die Innenstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man in ca. 20 min. Abfahrtspläne und einen Stadtplan bekommt man beim bereits beim Einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.