“Einfach super-wir kommen wieder ! Erika & Edgar” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Falkenberg
“Einfach super-wir kommen wieder ! Erika & Edgar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ausgezeichneter Service, freundliches Personal, schönes Zimmer,bequeme Betten,sehr sauber. Frühstück war ausgezeichnet. Das in der Buchung beinhaltete 3-Gang Menue war nicht nur ein Augenschmaus. sondern auch hervorragend schmackvoll.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so das wir mit dem HVV Ticket eine gute Anbindung zu unseren Ausflugszielen Hatten.
Unser Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abstellen.
Für uns war diese Städtereise ein schönes Erlebnis und werden sie bald wiederholen, denn es gibt ja in Hamburg noch vieles zu entdecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Entscheidung wieder ein Best Western Hotel in Hamburg zu buchen haben wir nicht bereut. Das Zimmer schön und gerämig, der Service ausgezeichnet und überaus freundliches Personal.
Auch von der Küche wurden wir angenehm überrascht. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier werden wir jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Ein sehr schönes Zimmer in Richtung Garten bot Ruhe und viel Platz. Der Service im Hotel war ausgezeichnet,
besonders hervorzuheben war das tolle Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt.
Die Anbindung an den ÖPNV erfolgt per Bus, die Innenstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man in ca. 20 min. Abfahrtspläne und einen Stadtplan bekommt man beim bereits beim Einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Heilsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nachdem wir im Mai 2011 bereits für 2 Nächte in diesem Hotel waren und es uns sehr gefallen hat, haben wir es auch dieses Jahr wieder gebucht. Die Anbindung zum Flughafen ist ideal. 10 Minuten mit dem Schnellbus 39. Die Haltestelle Alsterdorfer Damm befindet sich direkt beim Hoteleingang. Mein Mann hatte in Hamburg geschäftlich zu tun und war mit dem Auto unterwegs, während ich übers Wochenende hin geflogen bin, um ihn dort zu treffen. Am Wochenende war es kein Problem einen der kostenlosen Hotelparkplätze zu bekommen.
Gleich bei der Ankunft bekommt man vom Hotel kostenlose Fahrkarten für den ganzen öffentlichen Nahverkehr einschließlich Schnellbus. Das war dieses Jahr neu und hat uns sehr gefallen. So konnten wir das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Man braucht mit Bus und Hochbahn etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Mit den Fahrkarten bekommt man vom Hotel Informationen wie man am besten in die City, ins Miniatur-Wunderland oder zu den Musicals kommt.
Was das Hotel selbst angeht, waren wir wieder sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir ein "Classic- Zimmer" gebucht. Sie sind größer und ruhig nach hinten gelegen. Außen kann man bei diesen Zimmern anhand einer Leuchtschrift ("belegt")sehen, ob die Gäste im Zimmer sind. Als wir am Samstag bis mittags im Zimmer blieben, weil mein Mann noch arbeiten musste und es ohnehin in Strömen geregnet hat, wurden wir nicht gestört und das Zimmermädchen hat erst nachmittags, als wir gegangen waren, sauber gemacht. Für die kostenlose Nutzung des Internets bekommt man an der Rezeption auf Nachfrage eine Zugangsnummer.
Das Frühstück war sehr gut und da es 3 Frühstücksräume gibt, bekommt man auch zu Stoßzeiten und ausgebuchtem Haus immer einen Platz. An einem Abend haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen! Ich war froh vorher reserviert zu haben, denn sonst hätten wir an dem Freitag Abend keinen Tisch mehr bekommen.
Am Sonntag Abend waren wir im Musical Tarzan. Wir sind mit dem Auto hingefahren (10 Minuten), da es mit Bus und Bahn etwas umständlich gewesen wäre und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, fährt der letzte Bus zum Alsterkrug bereits um 21.20 Uhr. Im letzten Jahr hatten wir kein Auto dabei und fanden den Fuß-Marsch von 15 Minuten von der U-Bahn zum Hotel nicht so schlimm (natürlich nur mit den richtigen Schuhen :-) ).
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Best Western Alsterkrug und würden es auch bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich finde die Verkehsanbindung nicht so gut.Am Abend mindestens 15Minuten zur U-Bahn zu laufen nervt und wieder zurück.Das Zimmer war OK nichts besonderes.Beim Frühstück wartet man in der Bar auf einen freien Tisch (macht kein Spaß).Auf einen Termin bei der Massage wartet man und bekommt nie eine Rückmeldung ,obwohl am Eingang ein Schild steht heute noch freie Massagetermine.Das Essen im Restaurant ist für diesen Preis nichts besonderes.BEST WESTERN werde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel verfügt über eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und bietet eine perfekte Anbindung ans Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Einen Parkplatz findet man auf dem Hotelparkplatz oder in direkter Umgebung. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Verkehrsanbindung zur City ist sehr gut,
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstück war ausgezeichnet.
Ebenso die Speisen im Restaurant waren nicht nur optisch gut, sondern
auch hervorragend geschmackvoll

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.