“schönes Hotel, ein bisschen weit vom Stadzentrum” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Sprockhövel, Deutschland
“schönes Hotel, ein bisschen weit vom Stadzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Dieses Hotel habe ich geschäftlich genützt während ein Kongress. Das Hotel ist bequem und schön, aber nicht wirklich geeignet wenn mann in der Innenstadt oder zum Kongresszentrum will. Es liegt direkt in der Nähe vom Hamburger Flughafen.
Die Hotelzimmer sind schön aber leider kann man wegen der Geräuschpegel (direkt anliegende Durchgangsstrasse) die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Au am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sehr freundliche Service Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Schöne Zimmer, bequeme
Betten, sehr sauber auch im sanitären Bereich. Restaurant im Haus wo man sehr gut essen kann. Morgens ein sehr gutes reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Gute Nahverkehrsverbindungen ins Zentrum. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ein Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Blankenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten einen Kurzurlaub in Hamburg geplant und über ein Reiseunternehmen ein pauschalangebot genutzt. Im Alsterkrug fanden wir ein Hotel mit ansprechendem Ambiente und sehr freundlichen Personal, daß uns gleich über die touristischen Möglichkeiten sowie die entsprechenden Verkehrsverbindungen informierte. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und das Bad war sehr sauber und gut beleuchtet. Die Betten waren sehr bequem und boten erholsamen Schlaf. Eine Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen. Nicht unerwähnt bleiben sollte, daß das Frühstück sehr reichhaltig und lecker war! Wir wollen das Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug hat uns sehr gut gefallen. Die Räume scheine frisch renoviert zu sein. Trotz der Lage zwischen Alsterkrugchaussee und Flughafen ist es im Hotel absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, die nächste U-Bahn zum Shopping-Trip in die Stadt ist in wenigen Gehminuten oder mit dem direkt vor dem Hotel abfahrenden Bus schnell erreicht. Sehr guter und freundlicher Service. Nur die Aufteilung der Frühstücksräume hat uns etwas abgeschreckt. Es gibt sehr schön ausgestattete Räume und einen recht kargen Raum, der eher etwas von Bahnhof hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel iegt an einer Kreuzung einer sehr stark befahrenen Straße. Wir hatten in dem Hotel eine Konferenz. Der Meetingraum ist im Keller. Man hat nur die Wahl wischen stickig, laut bei offenem Fenster, oder laut mit der Klimaanlage. Das Essen und die Verpflegung war gut. Ich hatte erst ein Raucherzimmer, obwohl keines bestellt war. Vielleicht hatten wir keine Angabe gemacht, aber dann sollte man ein NR-Zimmer bekommem.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel ist ein 4 Sterne Superior Hotel in Hamburg Alsterdorf. Es wurde vor wenigen Jahren renoviert und zeigt sich in einem guten Zustand. Das Ambiente ist hell und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet und sehr lecker. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN. Die Atraktionen der Stadt waren schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben die Ostertage im Alsterkrug verbracht. Zunächst hatten wir ein Zimmer zur Straße, sehr schick aber etwas lauter. Wenn das Fenster geschlossen war, konnte man aber nichts mehr hören. Am zweiten Tag mussten wir das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage tropfte. Wir bekamen ein Zimmer zum Garten, das war auch größer und noch viel schöner. Beim nächsten Mal würden wir direkt ein Classic-Zimmer buchen, es lohnt sich wirklich! Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und auch freundlich, wenn es mal hektischer ist. Auch das Frühstück ist sehr gut, außerdem ist der kostenlose Tee- u. Kaffeeservice sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.