“Suite im NH Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg City

NH Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 48 von 316 Hotels in Hamburg
Berlin
“Suite im NH Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Super freundliches Personal.Hotel hat eine super Lage direkt an den Clubs ( Bunker) und auch Tagsüber zu den Konferenzen Ausstellungen und dem Funkturm. Super Wellnessbereich Sauna. Super ausgewogenes Frühstück. Grandios einfach empfehlenswert...
Super freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Für eine Hochzeit buchten wir dieses sehr zentral gelegene City-Hotel, da es eine sehr preiswerte Alternative zu den üblichen Verdächtigen darstellte. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieses einigermaßen gut zu erreichen (liegt direkt am Dom). Wegen Überbuchung wurden wir auf eine Suite upgegradet, diese ist sehr geräumig, mit Wohnzimmer und Bar. Allerdings sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, weswegen man dort keinen Luxus erwarten sollte, die Bettqualität war aber ok. Bei offenem Fenster würde ich auf Grund der viel befahrenen Straße und des Doms aber nicht schlafen. Das Frühstück ist gut und sehr reichhaltig, auch wenn die Belegung hoch ist. Für einen Städtetrip kann ich das Hotel evtl. empfehlen, sollte sich in der selben Preisklasse etwas Anderes finden lassen, so würde ich das nächste Mal nicht mehr hier übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Nach dem ich hier erst vor wenigen Monaten gewohnt habe, musste ich jetzt feststellen, daß sich die Qualität verschlechtert hat. Der Preis war relativ hoch, die Sauna war defekt, kein Safe auf dem Zimmer, der Fernseher extrem klein und die Toilettenbrille wurde nur von einer Schraube gehalten. Die Lage zur Innenstadt ist gut und nur wenige Meter vom Millerntor Stadion entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren für einen Wochenendtrip in Hamburg und haben für eine Wochendrate im NH Hotel übernachtet. Es gab wirklich nichts auszusetzen - die Zimmer waren sauber, modern und in ausreichender Größe. Das Frühstück war reichhaltig und der Empfang sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels - direkt am Michel - ist der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 in Hamburg. Das NH-Hotel ist total in Ordnung. Nicht das tollste Hotel, aber für einen Kurzaufenthalt. Unser Zimmer war sehr groß mit Küche, Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer. Das Zimmer war (bis auf das Bad) sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels für eine Städtereise optimal, da man wirklich gleich überall hinkommt. Es befindet sich dirket am Rand von St. Pauli. Gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mitten in der City.

Das Zimmer war recht groß und sauber. Die Einrichtung war auch sehr schön.

Das parken für 15€ in der Tiefgarage war auch Ok.

Nur das Frühstück war nicht schön. Zuwenig Auswahl.
Was wir sehr schade fanden. Wir hatten mehr erwartet.

Wir werden aber das Hotel bei unserem nächsten Besuch in hamburg wieder nehmen. Nur dann woanders Frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und ist auch mit der U-Bahn zu erreichen. Alster und Innestadt ist allerdings nicht zu Fuß erreichbar.

Direkt neben dem Hotel findet mehrmals im Jahr der Hamburger Dom statt. Das Hotel verfügt über gut isolierte Zimmer, aber gerade an warmen Tagen sollte man daher trotzdem die Fenster zu lassen.

Das Frühstück ist wie in allen NH Hotels ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und gleichen schon eher einer Suite. Separater Schlafbereich und eine Küchenecke sind vorhanden. Die Ausstattung ist modern und bequem gehalten.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg City

Anschrift: Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg City 4*
Das NH Hamburg City bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern eine ideale Lage. Das Congress Center Hamburg ist nur 300 m entfernt und viele Niederlassungen großer Unternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.