“Optimales Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg City

NH Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 36 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landsberg am Lech, Deutschland
“Optimales Messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist für Messebesucher bzw. -aussteller ideal. Zur Messe benötigt man zu Fuß 5 Minuten. Die Zimmer sind groß mit Küchenzeile, mit abgetrenntem Schlafraum. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was den Aufenthalt aber nicht beeinflusst. Optimal für Businessleute.

Aufenthalt Januar 2015, Business

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Soweit alles ok, gewohnte NH-Qualität, nur die Zimmer könnten mal wieder renoviert und etwas moderner gestaltet werden, sehr positiv aber das Platzangebot in Form von Suiten. Frühstück viel zu teuer, deshalb nicht in Anspruch genommen, um die Ecke gibt es genug andere Möglichkeiten. :-)

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Leider muss ich zu meiner Bewertung vom August 2010 ein paar negative Aspekte hinzufügen. Seit längerem nicht mehr hier gewesen musste ich bei meinem aktuellen Aufenthalt leider feststellen, dass sich im Hotel, vor allem in den Zimmern/Suiten nichts getan hat. Das Mobiliar ist mittlerweile doch sehr abgewohnt. Vor allem der Wohnbereich des Zimmers ist mittlerweile dringend renovierungsbedürftig. Statt einem Fernseher gibt es zwar mittlerweile jeweils einen für Schlaf- und Wohnraum, dies tröstet allerdings nicht über die veraltete Einrixhtung hinweg. Auxh im Badezimmer, werden Kleinigkeiten, wie z.B. der Duschkopf nicht erneuert. Der Saunabereich sieht mittlerweile fürchterlich und ekelig aus. Auch hier müsste die Sauna Kabine dringend erneuert werden. Hier muss das Management dringend wach gerüttelt werden, um dem NH Standard wieder gerecht zu werden.

Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel über einen Freund gebucht, der bei NH arbeitet.
Anscheinend haben wir eine Suite erhalten - wir hatten ein riesiges Zimmer mit großem Vor-/Wohnraum, in dem auch eine Bar, Abwasch und eine Couch waren. Daneben war gleich das Schlafzimmer (in beiden Zimmer ein Fernseher) und Bad mit WC.
Alles war sauber, nett eingerichtet (der Vorraum war schon seeehr groß, sodass das Zimmer sogar etwas leer wirkte).

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich.

Das Frühstück war sehr gut, es hat einem an nichts gefehlt. Spiegeleier etc. konnte man direkt beim Kellner bestellen.

Parken war in der hoteleigenen Garage möglich.

Die Lage hab ich als sehr gut empfunden. In ca. 20 Gehminuten war man beim Hafen (der Weg dorthin ist naja - stellenweise nicht so besonders schön), wir sind eigentlich fast alles zu Fuß gegangen. Genau gegenüber wäre eine Art Rummelplatz gewesen, der wurde bei unserer Ankunft aber leider schon wieder abgebaut.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer des NH Hotel Hamburg City sind als Suiten, mit getrennten Wohn- und Schlafraum konzipiert. Der Wohnbereich verfügt neben einer Sitzecke mit Fernsehen über eine kleine Theke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Schlafzimmer verfügt über Standardbetten und einem eigenen Fernseher. Kleines technisches Detail: Will man im Bett Fernsehen schauen sollte man die Schiebetüre zum Wohnbereich geschlossen halten, da sonst der dortige Fernseher ebenfalls mit ein- bzw. schaltet, etc.

Das Bad nebst Toilette ist sowohl aus dem Schlaf- als auch aus dem Wohnbereich direkt zu erreichen.

Das Hotel liegt sehr zentral (direkt am "Dom") und nur einen kleinen Spaziergang von der Reeperbahn entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber.

Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum und über eine Kühltheke, an der man sich einen kleinen Snack aussuchen kann. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, was aber aufgrund der zentralen Lage und der damit verbundenen Präsenz vieler anderer Lokale kein Problem Darstellt.

Der Zimmerpreis ist für das Angebot günstig, der Frühstückspreis mit 22,50 € erscheint mir als überzogen. Park in der geräumigen und auch mit großen Autos leicht zu befahrenden Tiefgarage kostet 15,00 €/Nacht.

Resümee: Das Hotel ist eine gute Wahl für Business- oder Urlaubsaufenthalte. Aufgrund der großzügigen Suiten kann man es dort auch für längere Aufenthalte gut aushalten!

Zimmertipp: Ich hatte eine Suite nach hinten heraus, kann mir aber vorstellen, dass Zimmer nach vorne raus zur Z ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Immer eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Verkehrsgünstig angebunden. Gute Lage zu allen Hot Spots. Preis / Leistung ist fair. Die Zimmern sind zwar etwas aus dem Trend, jedoch optimal und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Standard: Zimmer, Frühstück
Teppiche in unserm OG: if time goes buy
Zwei TV`s eine Fernbedienung: no go
Badewanne zum Duschen:es geht, aber viel zu schmal für 4
Personal: Professinell, Herzlichkeit fehlte teilweise.
Fazit: Ein Hotel wie jedes Andere

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg City

Anschrift: Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg City 4*
Das NH Hamburg City bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern eine ideale Lage. Das Congress Center Hamburg ist nur 300 m entfernt und viele Niederlassungen großer Unternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.