Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie immmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 32 von 315 Hotels in Hamburg
Hildesheim, Deutschland
1 Bewertung
“Wie immmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Standard: Zimmer, Frühstück
Teppiche in unserm OG: if time goes buy
Zwei TV`s eine Fernbedienung: no go
Badewanne zum Duschen:es geht, aber viel zu schmal für 4
Personal: Professinell, Herzlichkeit fehlte teilweise.
Fazit: Ein Hotel wie jedes Andere

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    152
    46
    6
    1
Bewertungen für
40
96
31
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frielendorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt wirklich super. Man hat es nicht weit bis zur U-Bahn, kann aber auch ohne Probleme bis zu den Landungsbrücken etc. laufen.
Uns hat alles sehr gut gefallen, bis auf den Preis vom Frühstück. Hatten ohne Frühstück gebucht, aber 24 € für ein Frühstück ist meiner Meinung nach etwas überteuert.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. landungsbrücken und Reeperbahn sind zu Fuss erreichbar. ZUr U-bahn sind es nur 2 min.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Suiten sind sehr groß und gut ausgestattet.
Einziges Minus: es gibt kein Abendbrotangebot

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8166 Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr guter Service.
Super freundliches, hilfsbereites Personal.
Reichlich gedecktes Frühstücksbuffet.
Zimmer sauber und ruhig.
Sehr gute Lage, mit U-Bahn sehr gut erreichbar.
Hafen und St. Pauli sehr gut zu Fuss erreichbar. (ca. 10-15min.)

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Börgerende / Landkreis Rostock
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nah an der City, gute Anbindungen in alle Richtungen, TG, nettes Personal in allen Bereichen, Top-Frühstücksvielfalt, ordentlicher Erhaltungszustand des Gebäudes / Einrichtungen, Flachbildschirme, Sauna, etc.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gevelsberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind bereits zum 3. mal in diesem Hotel in Hamburg immer Zwischen den Feiertagen. Wie immer alles Super. tolle Zimmer besonders die Teilung ist sehr gut. So gibt einen "Wohn" und Schlaf Bereich. Je mit einen TV.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Zimmer mit Doppelbett (allerdings sehr schmal, ca. 70 cm je Bett), (Schlaf-)Couch im Wohnbereich, 2 Fernsehern in Schlaf- und Wohnbereich und Badewanne (allerdings sehr kurz). Super ist die Theke im Wohnzimmerbereich mit Mikrowelle, Minibar (sehr teuer!) und eigener Spüle, mit Wasserkocher und Kaffee-/Teestation (dies netterweise kostenlos).
Punkte, die zur Abwertung führen:
- Zimmer lag zur Straße, obwohl ein ruhiges Zimmer gebucht war, und war daher laut. Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger.
- Es war zunächst keine Fernbedienung im Zimmer, man musste an der Rezeption eine neue holen.
- ARD kann man nicht schauen, da der Ton sehr zeitversetzt zum Bild kommt. Bei den anderen Sendern war dies nicht der Fall.
- Das Zimmermädchen nervte am Tag der Abreise schon vor neun Uhr, kam dann aber nicht nochmals, nachdem wir sagten, dass wir erst nach elf abreisen (Checkout ist um 12!).
- Obwohl nasse Handtücher auf dem Boden lagen, wurden diese einfach wieder aufgehängt! Als wir das Zimmermädchen ansprachen, wurden diese aber anstandslos getauscht. Sollte in einem 4-Sterne-Hotel nicht vorkommen!

Noch ein Tipp: Nicht das überteuerte Frühstückbuffet im Hotel nehmen (19 Euro, recht klein gehalten). Direkt neben dem Hotel ist das "September" (Mischung aus Bistro und Kneipe), das am Wochenende ein tolles Buffet zum gleichen Preis anbietet (inkl. Heißgetränk) und sonst auch gutes Frühstück auf der Karte hat (max. 10 Euro inkl. Getränk).

Zimmertipp: siehe oben! PS: Es gibt Raucherzimmer im 1. Stock, wem's gefällt und wer es braucht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg City

Anschrift: Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Hamburg City bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern eine ideale Lage. Das Congress Center Hamburg ist nur 300 m entfernt und viele Niederlassungen großer Unternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.