“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg City

NH Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hamburg ist so schon eine tolle Stadt! Wenn man dann noch das Vergnügen hat an einem Standort, so wie ihn das NH Hotel Hamburg City zu bieten hat, zu übernachten, hat man es erst richtig gut. Besser ginge es dann nur wenn zeitgleich auch Dom wäre.
Wir hatten dieses Glück, es war ein rundum tolles Erlebnis.
Wichtigsten Ziele (in unserem Falle St Pauli, das Millerntor und natürlich der Dom) sind einfach per Fuss erreichbar, das Hotel ist toll eingerichtet und man hat alles was man braucht.
Ich kann dieses Hotel nur weiter vorschlagen und bestätigen dass es ein tolles Hotel in einer tollen Lage in einer fantastischen Stadt ist.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön. Sogar die Zimmer auf der Feldstrasse sind ruhig und es sind alle Zimmer t ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen, das Frühstück ist super lecker und das Personal ist sehr nett und freundlich und hilfsbereit!
Sehr empfehlenswert!
Wenn man also eine Stippvisite in Hamburg macht, sollte man zuerst im
NH-Hotel reinschnuppert

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Lage könnte zwar zentraler sein - zu Fuß ist man aber innerhalb von 15min schnell an der Elbe oder Alster. Innerhalb von 10min ist man an der Reeperbahn bzw im Schanzenviertel. UBahn bzw Bus 3min entfernt. Die Dachterrasse mit Blick über die Stadt ist toll - vor allem, wenn wie bei uns gerade der Hamburger Dom geöffnet hat und am Freitag Abend das große Feuerwerk zu bestaunen ist. Apropos Hamburger Dom: Die Fenster sind superschalldicht. Da braucht man sich also keine Sorgen machen. Vorhänge eben zuziehen, dass einem die Lichtspiele der Fahrgeschäfte nicht ständig im Gesicht herumtanzen. Die Zimmer sind sehr großzügig - zwei Räume, wo locker vier Personen schlafen könnten (oder der schnarchende Ehemann separat ;)), Bar mit Kühlschrank, Kaffeekocher und Abwasch. Das einzige was gewöhnunsbedürftig war war das Badezimmer - man mußte zwei Türen schließen wenn man seine Ruhe haben wollte, und zwar Schiebetüren die bei uns ziemlich gebockt haben. Aber wir haben uns daran gewöhnt. Am besten war das Frühstück im begrünten Hinterhof - die Auswahl ist grandios - unter anderem frische Omletts und Pfannkuchen. Gratis WLan funktionierte einwandfrei. Wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern. Man kann gemütlich in 15 Minuten in die Innenstadt (Rathaus) spazieren. Für Reisende, die einen ruhigen Schlaf möchten, sind die Zimmer zur Hauptstraße nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr gut, aber recht teuer. Wir werden beim nächsten Hamburgaufenthalt dieses Hotel trotzdem wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind zu laut.

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Lage ist gut direkt am DOM
Service ist gut, gute Auskünfte
Zimmer sind geräumig sehr angenehm
Freundlichkeit des Personal sehr angenehm

Der Champagner hätte kühler sein können, wenn jemand nach negativem sucht. ;-)

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt - gerade wenn der Hamburger DOM ist. Zu Fuß ist man zudem schnell im Kiez. Die Zimmer im Hotel sind sehr groß und geräumig. Als Alleinreisender hatte ich hier ein Doppelzimmer für mich alleine und war begeitert von der Ausstattung und Aufteilung der Räume in Schlaf-, Bade- und Wohnzimmer mit integrierter Bar. Der Wellnessbereich ist klein, aber absolut ausreichend und der Blick von der Dachterrasse einmalig. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier übernachte!

Zimmertipp: Zimmer in Etage 6 war optimal
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Nach diversen Berichten hier auf Tripadvisor war ich zuerst etwas verunsichert. Jedoch stellte sich das meiste als falsch / nicht ganz richtig heraus. Einizig die "Klimaanlage", was eigentlich eine Luftregulierungsanlage ist, ist noch ein Manko. Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemänglen. Saubere, ruhige und grosse Zimmer (dass die Bar im Zimmer ein kleines Missdesing ist finde ich auch, aber stören tut sie nicht), mit Safe, nette Mitarbeiter, sehr feines Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (siehe Bilder), grosses Doppelbett... Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock (von 7). Einige Tripadvisor User meinten im oberen Bereich seien die Zimmer schö ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im NH Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg City

Anschrift: Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg City 4*
Das NH Hamburg City bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern eine ideale Lage. Das Congress Center Hamburg ist nur 300 m entfernt und viele Niederlassungen großer Unternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotelopia, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.