“Alles war perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg City

NH Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
44628 Herne
“Alles war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr angenehm war die Tatsache, dass das Hotel nur über Suiten verfügt. Darüber hinaus war das gute Frühstück erwähnenswert. Es ließ keine Wünsche offen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war zu Schulungszwecken in Hamburg. Da das Scandic Emporio bereits ausgebucht war, wich ich auf dieses Hotel aus, da dies nahe meiner Schulungsstätte lag. Empfang und Check-In waren freundlich und schnell. Der Empfangsbereich lässt bereits erahnen, dass es sich hierbei nicht um das neuste Hotel handelt. Dieser Eindrick führt sich dann auch in den Fluren und Zimmern fort. Die Zimmer sind sehr geräumig und unterteilen sich in Wohn- und Schlafraum. Überraschend ist auch die eigene Bar im Zimmer. Bei genauerer Betrachtung sieht man jedoch, dass die Zimmer bereits etwas abgewohnt sind und gewissen Renovierungsarbeiten bedürfen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Zimmer sind außergewöhnlich schön. Das separate Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Bad sind gelungen. Die Theke/ Bar im Zimmer lockert das alles auf. Ich habe noch nie so ein schönes, großes Hotelzimmer gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Haus ist insgesamt sehr sauber und gepflegt und überzeugt mit seiner guten Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Die Betten in den gemütlichen Zimmern waren sehr bequem, das kostenfreie W-Lan funktioniert einwandfrei und es gibt ausreichend Steckdosen im Zimmer.
Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service. Beim Check In erhielten wir eine nette Hamburg-Einweisung inkl. Stadtplan. Die Hafenrundfahrt konnten wir direkt im Hotel buchen und vor dem Abendspaziergang wurde uns aufgrund des schlechten Wetters unaufgefordert ein Regenschirm angeboten.
NH überzeugt auch in diesem Hotel mit einer gewohnt starken Frühstücksleistung. Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Schön ist auch, dass man am Wochenende bis mittags zum Buffet kann und alle Angebote auf vorfindet.
Der kleine Wellnessbereich in der 7. Etage mit Sauna und Dampfbad ist nach einem langen Tag in der Stadt zu empfehlen.
Wir haben insgesamt nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das grosse Wohnzimmer mit Bar und Mikrowelle reissen das Zimmer mit den schlechte Matratzen und schwammige Betten nicht heraus.
Die Lage ist sehr gut. Man kann alles (ZENTRUM, Landungsbrücken, Reperbahn, Dom und Michel) zu Fuss erreichen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Wuppertal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Gut gelegenes Hotel zentral in HH, leider auch für Partyurlauber. Erbrochenes vor dem Aufzug am frühen Sonntag morgen....
Zimmer intakt und insgesamt sauber, aber sehr abgewohnt. Bad mit Altenheim-Charakter...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Stamsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

wir haben uns rundum wohlgefühlt... alles war sauber... das Frühstück ein Traum... das Personal super freundlich.... die Zimmer sauber und gemütlich... wir werden gerne wiederkommen... auch der Wellnessbereich toll

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg City

Anschrift: Feldstr. 53-58 | Karolinenviertel, D-20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg City 4*
Das NH Hamburg City bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern eine ideale Lage. Das Congress Center Hamburg ist nur 300 m entfernt und viele Niederlassungen großer Unternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LateRooms, NHHotels, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.