“Städtetrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
Heidelberg
“Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für einen Städetrip empfehlenswert.
Gute Anbindung mit der den Öffentlichenverkehrsmitteln.
An Sauberkeit könnte man noch ein bisschen verbessern.
Aber im Großen und Ganzen für ein Wochenende zufrieden stellend

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Weinheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die positiven Erfahrungen anderer Gäste können wir sehr bestätigen, nahe U-Bahn,dadurch viele und schnelle Ausflugsmöglichkeiten, interessante Umgebung (Park, Schanzenviertel, Dom), Reeperbahn/Hafen ca. 1/2 Stunde zu Fuß, im Hotel gutes Frühstück, hilfreiche, freundliche Rezeption, Hamburg ist in seiner Vielfalt eine Reise oder zwei wert

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

38524 Sassenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zimmer ist schön eingerichtet, Personal war sehr freundlich und Früchstück war alles reichlich gedeckt. i.O.
Die Lage könnte besser sein, aber durch die U - Bahn kann man jedes Ziel erreichen.
Es lohnt sich immer wieder !!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung optimal, nur ca. 300 m von der U-Bahn-Station "Feldstraße" entfernt. Die U-Bahn (Nr. 3) fährt alle 5 Minuten...

Das Zimmer ist sehr geräumig, mit einem separten "Wohnbereich", Bar-Tresen und Steh-Hockern, mit Kühlschrank, Mikrowelle...alles sehr sauber!

Zwei Kritikpunkte:
1. Die Matratze ist schön hart (was mir sehr entgegen kommt), jedoch wird man "geschaukelt", wenn sich der Bettnachbar im Liegen umdreht.
2. Die Schallisolierung der Fenster: Der Straßenverkehr ist auch bei geschlossenem Fenster noch deutlich hörbar, er hat sich unter der Woche sehr in Grenzen gehalten, aber am Wochenende war schon einiges los...

In unserem "Package" war das Frühstück nicht inkludiert und wir hatten die Option, dieses für 19 EUR pro Tag und Person dazuzubuchen... die Auswahl am Frühstücksbuffet ist echt Top, aber der Preis dafür ist schon sehr stolz. Wir haben das Frühstück an zwei Tagen dazugebucht, da die Cafes in Hamburg am Wochenende erst gegen 10:00 Uhr öffnen und dies mit unserer Tagesplanung nicht vereinbar war. An den beiden anderen Tagen waren wir außer Haus frühstücken...

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt ca. 300 m vom U-Bahnhof Feldstraße entfernt und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Direkt gegenüber ist das Gelände des Doms. Der Check-In verläuft schnell und gut und bei Verfügbarkeit wird einem auch schon am Mittag das Zimmer überlassen (später Check-out ist hingegen teuer mit 10 EUR pro Stunde). Die Zimmer selbst sind für Hamburger Verhältnisse sehr groß und geräumig. Die Fenster könnten besser gewartet sein, denn selbst in geschlossener Fensterstellung hört man selbst in der sechsten Etage noch den Straßenverkehr recht gut, als ob das Fenster auf Kipp stehen würde. Das Zimmer selber ist jedoch sauber und das Bad ist groß, es werden auch gute Pflegeprodukte bereitgestellt. Insgesamt ein empfehlenswertes und hübsches Stadthotel

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Große und schöne Zimmer. Es war sogar einen kleine Bar mit Hochtisch und Hockern im Zimmer. Zum Hafen nur 5-10min. zu Fuss. Der Check in und out war sehr freundlich. Die Sauna ist etwas klein, aber da wir dort fast alleine waren, war das nicht schlimm. Dafür hat man auf der Dachterrasse einen super Ausblick und diese dient auch als Ruhebereich für die Sauna.

• Aufenthalt Januar 2013
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren vier nächte in diesem Hotel und haben uns sehr Wohl gefühlt. Die Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel direkt (100 Meter) vor dem Hotel. Besonders loben möchten wir die sehr freundlichen Mitarbeiter beim Frühstück. ab dem zweiten Morgen wird man bereits mit Namen begrüßt und an den Tisch begleitet..... TOP!
Wir haben die Tage in HH und in dem Hotel sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im NH Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg-City

Anschrift: Feldstrasse 53 - 58, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg-City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.