Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel - 2 Stationen mit der U-Bahn ins Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg-City

Speichern Gespeichert
NH Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Hamburg-City
4.0 von 5 Hotel   |   Feldstrasse 53 - 58, 20357 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
Wien, Österreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel - 2 Stationen mit der U-Bahn ins Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer vom Flughafen kommt und mit S-Bahn/U-Bahn anreisen möchte, kann dies bequem mit der S1 und der U2 (Umsteigen bei der Station Jungfernstieg) bis zur Station Messehallen tun. Bei diesen Stationen gibt es entweder Rolltreppen oder Lifte und somit muss man keine schweren Koffer über die Treppe schleppen. Wenn man die U3 über die Feldstraße nimmt ist das leider der Fall. Wer zu den Landungsbrücken möchte, kann die U3 für 2 Stationen nehmen, zur Hafencity nimmt man am Besten die U2 ab Messehallen und dann die U4.
Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen Gegend und die Zimmer (wir hatten eine Suite, da wir zu dritt gereist sind) haben einen Blick auf den Hinterhof und den Fernsehturm. Obwohl wir schon sehr zeitig im Hotel waren, bekamen wir sofort ein Zimmer. Für einen Preis von 100 EUR ist das Zimmer wirklich sehr preiswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    118
    34
    6
    1
Bewertungen für
20
67
30
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Lage: Für uns ideal (Schanzenviertel). Nach hinten sehr ruhige Zimmer, sogar schöne Aussicht. Alles gut erreichbar. Tiefgarage ideal (€ 15,--/Tag)
Rezeption: Hell, geräumig, sehr nettes Personal, sehr professionell und effizient
Zimmer: Einrichtung eher funktionell, aber alles gepflegt, sauber, sehr geräumig, insges. super insbesondere für den Preis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral für alle Unternehmungen, ob zu Fuß oder mit U/S-Bahn.
Zimmer sind top, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit für Auskünfte.
Bei unserem ächstem Hamburgtrip sind wir wieder dort.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schifferstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein sehr Großes, sauberes und Modern eingerichtetes Zimmer. Die Lage direkt am Heiliggeistfeld ist optimal, U-Bahn und Bus Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Alles ist auch bequem zu Fuß zu erreichen. Lediglich das Frühstück für 18,59€.... Im Restaurant an der Ecke kann man für diesen Preis eine ganze Woche frühstücken. Aber ansonsten gerne wieder beim nächsten Hamburg Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte in diesem Hotel und muss sagen mir hat es sehr gefallen, die Zimmer waren sehr gross mit eigener Bar und Sofa. Die Möbel naja es gibt sicher moderneres aber nicht schlecht. Das Bett war auch nicht schlecht. Obwohl der Dom 100 meter entfernt war, hörte man kaum die Musik, natürlich bei geschlossenem Fenster :). Sooo und das internet, muss sagen es brauchte eine ewigkeit bis bilder geladen waren, mühsam war auch das man jeden Tag einen neues Password holen musste, aber ich muss sagen besser als gar nichts.
Fatzit: Super Hotel in der nähe der Reeperbahn und Ubahnstation. Grosse Zimmer und eigentlich ziemlich ruhig. Leider das Internet muss echt schneller werden.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Bei der Hotelsuche habe ich größten Wert auf die Möglichkeit einer kostenfreien WLAN Nutzung im Hotelzimmer gelegt. Bei diesem Hotel entpuppte sich das Versprechen "100% free Wifi" als dreiste Mogelpackung!
Erst vor Ort hatte ich das Vergnügen zu erfahren, was es mit dem kostenlosen Internetzugang auf sich hat: 100 MB Datenvolumen und eine absolut lächerliche Geschwindigkeit von 128kbit/s!!! Das hatte ich vor 20 Jahren bei meinem ISDN Anschluss! Nicht mal im Internet surfen ist bei dieser Geschwindigkeit möglich - von emails abrufen ganz zu schweigen. Es kann nicht sein, dass ich bei einem Aufenthalt in einem vier Sterne Hotel gezwungen bin zum Arbeiten ins nächste Café zu gehen, wo es wirklich kostenloses Internet gibt.
Es sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass man im Hotel auch einen richtigen Internetzugang kaufen kann. Dieser kostet dann gigantische 9,90€ pro Tag!!!

Der zweite Punkt, der mich bei meinem Aufenthalt richtig geärgert hat, ist das Frühstück für 18€. Bei diesem Preis kann man wohl etwas mehr als ein durchschnittliches Frühstück mit schlechtem Service erwarten. Frühstück gibt es offiziell bis 11 Uhr, aber bereits ab 9:30 Uhr wurde praktisch nichts mehr nachgefüllt und nicht mal die Tische abgeräumt.
Das Frühstück an sich war okay. Aber wenn man aktiv mit einem angeblich tollen Buffet wirbt und so viel Geld dafür verlangt, kann man meiner Meinung nach als Gast schon etwas mehr erwarten.

In beiden Fällen, Internet und Frühstück, wurde nicht wirklich gelogen. Aber man kommt sich bei den beschriebenen Konditionen schon ganz schön betrogen vor. Meine Beschwerde an der Rezeption wurde mit Bedauern und Verständnis für den Ärger professionell entgegen genommen. Mehr aber leider auch nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dießen am Ammersee, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Schönes Hotel in einer recht zentralen Lage. Zum Rathausplatz sind es ungefähr 15-20 Minuten zu laufen. Am besten sind die rückwärtigen Zimmer, hier ist es wirklich sehr ruhig. Leider ist der Ausblick nicht besonders schön, wie man auf dem Bild sieht. Das stört beim schlafen allerdings nicht!
Allerdings ist das oft gepriesene WLAN hier wirklich eine Katastrophe! Mit 100k Downloadrate ist es langsamer als mit einem Modem, aus grauer Uhrzeit.
Daher mein Tipp: WLAN ausschalten, das Funknetz LTE verwenden und mit bis zu 12Mb Dowload arbeiten!
Natürlich stören auch hier die extrem hohen Preise für Frühstück und die Garage. Allerdings steht es jedem frei, diese Angebote zu nutzen. Parken kann man auch außerhalb und zum Frühstücken gibt es viele Gelegenheiten hier in der Umgebung. Ich würde hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg-City

Anschrift: Feldstrasse 53 - 58, 20357 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg-City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.