“Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Feldstrasse 53 - 58, 20357 Hamburg, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
Braunschweig, Deutschland
“Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Zimmer sind gut, entsprechen aber für mich persönlich (noch) nicht ganz dem Standard anderer - mir bekannter - NH-Hotels. Es ist zu merken, dass die Zimmer ihre Ausstattung schon vor etwas längerer Zeit erhalten haben. Für mich ist das Hotel dann rundherum empfehlenswert, wenn ein "kleines" Business-Frühstück zu einem erträglichen Preis und endlich ein kostenloses WLAN (welches ab 01.08. verfügbar sein soll) angeboten wird. Alles andere (Lage, Freundlichkeit, Parkmöglichkeiten etc.) fand ich ausgesprochen gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Ohmden / Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wenn es geht dann buche ich mich immer in einem nh Hotel ein. Preis Leistung stimmt da immer, ausserdem sind die alle topsauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Braunschweig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Bis auf Kleinigkeiten war alles in Ordnung. Schöne große Zimmer. Zur Strasse etwas laut. Wellnessbereich etwas klein geraten. Mich hat gewundert, dass eine Mikrowelle in der Suite steht, aber kein Besteck oder Teller vorhanden sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Nur Suiten; hier bekommt man mehr Raum für's Geld. Alle mit Mikrowelle und Wasserkocher. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, insbesondere bei Veranstaltungen auf dem Heiliggeistfeld gegenüber.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr gute Lage, tolle Suiten, Toiletten und Waschbereich getrennt.
E-mails werden nicht gelesen bzw beantwortet, nach telefonischer Nachfrage schnippische Antwort erhalten!
Hotel nur zu empfelen, wenn man Bar- und Rezeptionspersonal nicht belasten möchte!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
CetSek, General Manager von NH Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrte Marie W,

Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,uns über Ihre Erfahrungen im NH Hamburg City zu berichten .

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt vor und während dessen nicht so verlaufen ist, wie ich es mir für Sie gewünscht hätte. .

Ich kann Ihre Verärgerung und Enttäuschung sehr wohl verstehen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Sie haben völlig Recht, die Reaktion bzw. der Umgang meiner Mitarbeiter Ihnen gegenüber war auf keinen Fall professionell.

Hierzu habe ich bereits Rücksprache mit den betreffenden Personen gehalten um Schulungsmaßnahmen einzuleiten.

Ich danke Ihnen für Ihre kritischen und für uns sehr wichtigen Anmerkungen anlässlich Ihres Aufenthalts. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Qualität in jeglicher Form zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich das nächste mal wieder für das NH Hamburg City entscheiden und ich würde mich sehr freuen Sie dann persönlich zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Cetin Sekerci

-General Manager-
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel war leicht zu finden, hat eine eigene Tiefgarage Parkhaus mit Aufzug zum Rest des Hotels gegen eine Gebühr von 15 Euro / Tag, die als gerecht wird. Das Hotel ist leicht zu erreichen (10 min zu Fuß) von der "Reeperbahn" und etwa 5 min zu Fuß zur U-Bahn. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr modern.

Aufenthalt April 2012, Business
Emden, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Zimmer gut, Frühstück am 1.Tag ein wenig chaotisch! Da 3.Aufenhalt würe ich es immer weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg-City

Anschrift: Feldstrasse 53 - 58, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg-City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.