“sehr central gelegen und man kommt gut überall hin” 4 von 5 Sternen

Kostenfreies Früstück
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das NH Hotel City liegt direkt am DOM, wo mehrmals im Jahr eine Kirmes stattfindet. Die Reeperbahn ist fußläufig erreichbar. Bei Betreten des Zimmers dachte ich erst ich wäre upgegraded worden, da das Zimmer eher aussah wie ein Suite. Zuerst kam man in einen Wohnbereich in dem eine kleine Küche mit Tresen integriert war. Davon ab gingen das Schlafzimmer und das Bad. Bad und Schlafzimmer waren über einen weiteren kleinen Raum verbunden. Mir hat das ganz gut gefallen und ich würde wieder hier übernachten. Aufgrund der Größe des Zimmers eignet sich das Hotel auch gut für längere Aufenthalte. Eine Sauna mit schönem Blick über den DOM lädt zur Entspannung ein. Frühstück war NH-Hotel Standard, also gut und abwechslungsreich ohne irgendwelchen besonderen Schnick Schnack.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das NH Hamburg City macht einen sehr angenehmen und gepflegten Eindruck. Sauberkeit wird hier großgeschrieben.
Nur wenige Gehminuten entfernt von 2 U-Bahn-Stationen, von der U-Bahn-Station "Feldstrasse" sind es nur 2 Stationen bis zu den Landungsbrücken. Ab hier kann man dann die Möglichkeit in alle S-Bahnen umsteigen und ganz Hamburg erkunden. Auch Bushaltestellen sind nur in wenigen Minuten zu erreichen.

Alle Rezeptionsmitarbeiter bestechen durch sehr viel Freundlichkeit, superschnelles Check-in und Check-out. Das Frühstücksbuffet wurde ständig von den Mitarbeitern kontrolliert ob auch noch alles vorhanden ist. Service in diesem Hotel T O P

wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, dass von der Vielfalt her für uns keine Wünsche offengelassen hat.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Große Zimmer mit extra Schlafraum, Toilette getrennt von der Waschgelegenheit. Alles in einem gepflegten und sauberen Zustand. Kleine Küchenecke (incl. Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank) mit Barhockern vorhanden.
Alles sehr gemütlich und geschmackvoll. Die Fenster schließen sehr gut, man hört kaum was vom Straßenlärm. Die Vorhänge dunkeln hervorragend ab.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das NH Hotel City ist gut vom DB-und S-Bahnhof Dammtor erreichbar (zu Fuß 10 min durch Park Planten und Blom, 3 min mit dem Taxi), zur Innenstadt (Gänsemarkt, Alster, Jungfernstieg) läuft man in 7-10 min), auch als Messehotel sehr gut geeignet - auch wenn dann etwas teurer. Es gibt auch eine Tiefgarage.
Die Zimmer sind alle Suiten mit eigenem Wohnzimmer mit Küchenecke (inkl. Mikrowelle, Wasserkocher), zweigeteiltem Bad und seperatem Schlafzimmer mit Schiebetür zum Wohnzimmer. Sehr großzügig, aber kein Grand Hotel Suite!
Auf dem Dach gibt es einen Wellness-Bereich (Sauna,Dampfbad,Liegen), mit Aussen-Dachterrasse und schönem Blick über Hamburg. Wenn man Vormittags diese Einrichtungen nutzen möchte sagt man an der Rezeption 30 min vorab bescheid. Personal sehr freundlichen und alles sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und frisch und es gibt genügend Tische - sehr schön: am Wochenende ist dieses bis 13 Uhr geöffnet!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Waldenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Meine Frau und ich waren im April 2010 in Hamburg für einen Wochenendtrip.
Das Hotel konnten wir recht günstig über Lidl-Reisen buchen und wir können es absolut empfehlen.
Der gewohnte NH-Standard wird auch in diesem Hotel der NH-Kette geboten: große Zimmer (bzw. sogar Wohnzimmer+Schlafzimmer, also kleine Suite), sauber, Bad etwas in die Jahre gekommen, aber ok, gutes und reichhaltiges Frühstück usw.
Und vor allem die Lage ist prima. Direkt am Hamburger Dom (Kirmes) gelegen; zu Fuss ca. 20 Minuten bis zur Mönkebergstr.. Bis zur U-Bahn sind es zu Fuss ca. 5 Minuten und von dort kommt man sowieso überall gut hin. Auch St. Pauli ist gut zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel liegt zwar an einer größeren Straße, wir konnten aber keine Lärmbelästigung feststellen.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein wirklich sehr sauberes und tolles Hotel mit Top Service !
Die Zimmer sind sehr geräumig und selbst für ein Doppelzimmer sehr üppig !!!

Das Frühstück ist mit frischem Obst und mit einer tollen Auswahl.

Logistisch liegt das Hotel optimal um die Ecke von der Messe, Heilkiggeistfeld (für Fußballfans von St.Pauli) und auch von dem U-Bahnanschluß Feldstrasse (nur 5 min. entfernt). Ein weitererer großer Pluspunkt ist das das Shopping und Szeneviertel Schanze um die Ecke ist (z.B. Marktstrasse !)

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir suchten ein Hotel, das aufgrund seiner Lage uns vieles gut zu Fuss erreichen lässt: Karolinenviertel, Schanzenviertel, ... also Ecken mit vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés - zu Fuss kein Problem !

Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt, war unser Zimmer (nach hinten gelegen) absolut ruhig.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg-City

Anschrift: Feldstrasse 53 - 58, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg-City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg-City
Nh Hamburg-City Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.