“4 Sterne zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 73 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“4 Sterne zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist gut in wenigen Minuten vom Hbf aus zu erreichen.DasPersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer haben Standardgröße und sind sauber.Das Bad etwas klein, Dusche ok auch sehr sauber.U-Bahn Geräusche- ab 3. Stock nicht mehr

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt nur ca. fünf Gehminuten von Hauptbahnhof und U-Bahn-Station entfernt, zehn Minuten bis zur Mönckebergstraße, zentraler geht nicht. Ideal für einen Städte-Kurzurlaub ohne Auto. Es sind aber auch ausreichend Parkplätze im Hof vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Wir sind nun zum wiederholten Male dort Gäste gewesen und kommen auch gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach dem Innenhof sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
straphael1, Direktionssekrtärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich zum wiederholten Male für unser Haus entschieden haben.
Wir begrüßen Sie uns auch gerne wieder, wenn Sie das nächste Mal Hamburg besuchen.
Wir freuen uns auf Sie!

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vorab: Waren schon öfter hier zu Gast und hatten das Hotel auf der Favoritenliste!
Bin geschäftlich hier und wollte mit meiner Frau (die heute einfliegt) gerne ein nettes Wochenende in HH verbringen und aus den positiven Erfahrungen von vorher habe ich dieses Hotel gebucht.
Hatten wohl bei der Buchung nicht genau aufgepasst und NUR ein !billig standard! Doppelzimmer um EUR 100,- gebucht! Naja es ist ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett und beim Verlassen des Betts muss man aufpassen sich die Nase nicht an der Wand zu stossen.
Es gibt wohl Heizkörper in Zimmer und Bad - aber die funktionieren nicht - Frühtemperatur 0 Grad! Sehr aufregend. Eben gemerkt - ab 6 Uhr morgend beginnt die Zimmerheizung wieder ein wenig - Bad bleibt kalt,
Keinerlei Abstellmöglichkeit für die Reisetasche - man kann sie nur im Schrank in ein Fach "stopfen". So hoffentlich werd ich nicht rausgeworfen - darf NOCH 2 Nächte hier verbringen . sehr spannend.
Vielleicht entdecke ich ja noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann ich das ja nach meiner Abreise noch ergänzen,

Zimmertipp: Auf keinen Fall STANDARD Zimmer buchen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause dieses Mal nicht zufrieden waren.
Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind die Hinweise, die Sie uns gegeben haben sehr wertvoll. Nur so können wir unsere Servicequalität weiter verbessern und die Aufenthalte unserer Gäste in Zukunft angenehmer gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg dennoch wieder für unser Haus entscheiden.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein gepflegtes Haus, das für Geschäftsreisende keine Wünsche offen lässt. Habe mich dort wohl gefühlt und werde dort auch gerne in Zukunft buchen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und hilfsbereit, man kann hier sagen, dass andere Hotels darüber mal nachdenken sollten.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Georg,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof enternt. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem Schrank für meinen kompletten Koffer. Auch das Badezimmer war groß genug. Das gesamte Zimmer war sauber und gut gepflegt.
Morgens gab es ein gutes Frühstück mit großer Auswahl, für jeden etwas

• Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Sebastian,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Besuchen Sie uns auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder.

Mit den BESTen Grüßen aus Hamburg

Harrislee, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen hanseatischen Haus. Das Personal war absolut professionell und sehr sympathisch. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Zimmer war groß und schön klassisch eingerichtet. Leider war es nicht mehr ganz so "neu". Das Bett, der Fernseher und das Internet waren exzellent. Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstücksbuffet hat für alle Geschmäcker ausreichend Auswahl.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag starten konnten.
Besuchen Sie uns gerne wieder, wenn Sie einen Aufenthalt in Hamburg planen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

ich war nur eine Nacht vor Ort, weshalb ich mich kurz halten möchte.

Das Zimmer war sehr groß, wobei es doch renovierungsbedürftig wirkte bzw. angestaubt (im Sinne von in die Jahre gekommen aber sauber). Das Bad war sehr groß und wirkte vergleichsweise modern.

Die Bar war klein aber gemütlich.

Personal durchweg freundlich & "fit".

Lage unweit des Hauptbahnhofs (fußläufig erreichbar) bringt leider auch etwas schräge Begegnungen in der Hotelumgebung mit sich..

Aufenthalt Januar 2015, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen und wir Sie willkommmen heißen dürfen.

Direktionssekretärin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.