“Schickes, sympathisches Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 85 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Harrislee, Germany
“Schickes, sympathisches Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen hanseatischen Haus. Das Personal war absolut professionell und sehr sympathisch. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Zimmer war groß und schön klassisch eingerichtet. Leider war es nicht mehr ganz so "neu". Das Bett, der Fernseher und das Internet waren exzellent. Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstücksbuffet hat für alle Geschmäcker ausreichend Auswahl.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag starten konnten.
Besuchen Sie uns gerne wieder, wenn Sie einen Aufenthalt in Hamburg planen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

ich war nur eine Nacht vor Ort, weshalb ich mich kurz halten möchte.

Das Zimmer war sehr groß, wobei es doch renovierungsbedürftig wirkte bzw. angestaubt (im Sinne von in die Jahre gekommen aber sauber). Das Bad war sehr groß und wirkte vergleichsweise modern.

Die Bar war klein aber gemütlich.

Personal durchweg freundlich & "fit".

Lage unweit des Hauptbahnhofs (fußläufig erreichbar) bringt leider auch etwas schräge Begegnungen in der Hotelumgebung mit sich..

Aufenthalt Januar 2015, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen und wir Sie willkommmen heißen dürfen.

Gifhorn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

schönes Stadthotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Frühstück und sehr sauber. Zimmer etwas klein aber optimal ausgenutzt mit Schiebetürenschrank. Reichlich Platz für Bekleidung, Schuhe und Koffer. Bad ebenfalls klein, aber auch optimal gestaltet. Dusche hat guten Wasserdruck. Die Betten könnten breiter sein. Matrazzen waren super. Ich möchte dort nicht 3 Wochen wohnen, aber für einen Kurzurlaub ideal.Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Bernd,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg im
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael.
Wir freuen uns auf Sie.

Kirtorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Top Lage und Top Service bestimmen den Preis. Das Personal ist eines 4 Sterne Hauses würdig, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.TOP. Die U bahn stört ein wenig, TIP Zimmer in der oberen Etage. Essen könnte eine bisschen größere Auswahl haben. Ca. 600 meter zum Bahnhof und ca. 700 meter im getummel der Einkaufsmeile. Alles in allem TOP.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael begrüßen dürften.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel ist zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum ZOB und HBF. Von innen und außen macht es einen guten Eindruck.
Bei der Buchung dieses Hotels kann man nichts falsch machen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich besteht aus einer kleinen Sauna, Laufband, Crosstrainer und ein paar Sitzgelegenheiten. Vor allem der Ausblick bei Abenddämmerung ist hervorragend!

Die Zimmergröße war in Ordnung. Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer war gut. Die Dusche hat einen sehr angenehmen Strahl. Leider gab es nur einen Seifenspender, kein Shampoo und keine Pröbchen.

Leider hörte man die U-Bahn doch sehr deutlich.

Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz für 9,- Euro pro Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie auch unseren Fitnessbereich zum Entspannen nutzen konnten.
Besuchen Sie uns auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder.

Kelkheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und dadurch kann man die Innenstadt zu Fuß ganz bequem erreichen. Im Hauptbahnhof läßt sich erstaunlich gut essen gehen. Der Frühstückspreis liegt zu hoch, aber das ist Heute halt so. Leider konnte die Rechnung nicht wunschgemäß in Privat/Geschäftlich aufgeteilt werden, trotz telefonischer Zusage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Hahnstätten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Sehr gute Zimmer, Schön gestaltet, Alles funktioniert
Super Restaurant, nicht billig, aber Preis-Leistung ist sehr gut
Hotelbar ein wenig zu teuer...
Personal hilfsbereit
Liegt zentral 10 Minuten vom HBF
Bestens zu empfehlen

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke sind größer und leiser
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Besuchen Sie uns gerne auch im nächsten Jahr wieder im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael in Hamburg. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Direktionssekretärin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.