“Brauchbar für Zwischendurch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 86 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Brauchbar für Zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel ist in Ordnung, Lage zentral nähe HBf, Parken möglich, Personal sehr hilfsbereit, (mein) Zimmer war sehr sauber und funktionell. WLAN leider nicht verfügbar, einfach zu geringer Durchsatz. Frühstück überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter hartmutsimon,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne gehen wir auch Ihrem kritischen Hinweis, bezüglich des WLAN nach.
Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Offenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Dieses Hotel hat mehr als 4* verdient. Der Service ist immer sehr gut und läßt auch nach mehreren Aufenthalten nicht nach bzw. verbessert sich ständig. Es gibt sehr ruhige Zimmer und kleine Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Waltraut,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und freuen uns, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bin kurz zurück.Wir waren vom 20.6.14-22.6.14 in Hamburg wo mir auf der Rückfahrt vom Restaurant zur Gondel mit der Linie 172/173 mein I Phone 4 abhanden kam.Die im Hotel haben sich sehr! bemüht! und sieh an! nach mehr als einer Woche kam eine SMS vom Hotel,das I Phone,wurde gefunden!.Samt meiner Lesebrille.Ich weiss nicht sind die Hamburger so Ehrliche Leute?! ja.wer immer es war vielen Dank.

Ariane M.( Schweiz)

Zimmertipp: wahrscheinlich richtung Parkplätze? Strasse kommt auf die Etage an waren in der 5.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Ariane,

wir freuen uns, dass Ihr verlorenes Handy wieder bei Ihnen angekommen ist und Ihnen Ihr Aufenthalt in Hamburg so doch noch in guter Erinnerung bleibt.
Besuchen Sie uns gerne auch wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg.
Wir freuen uns auf Sie.

Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

gutes Hotel, nettes Personal. In manchen Zimmer ist die UBahn Vibration etwas ungewohnt. Aber alles in Allem ist es ideal. Rund herum bekommt man alles, der Bahnhof ist um die Ecke und die großen Einkaufsstrasse sind gut zu erreichen. Auch die Aussenalster ist nicht weit und für einen Spaziergang oder zum Joggen perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Her Rodgau,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder in unserem BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Top Lage
Sehr netter Service doch unser Zimmer war leider enttäuschend. Es vermittelt einem den Eindruck lieblos zusammengewürfelt zu sein. Der Nassbereich könnte für Personen mit einem HANDICAP zum Problem werden aus der BADEWANNE die auch zum duschen genutzt wird kommt man nicht ao leicht hinaus. Überzeugend dagegen war das Frühstück.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Christa,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie das gebuchte Zimmer nicht überzeugen konnte. Wir haben unterschiedlich eingerichtete Zimmer, darunter auch Zimmer mit Dusche. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche angeben. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste nach Möglichkeit und Verfügbarkeit zu erfüllen.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag starten konnten und begrüßen Sie auch gerne bei Ihrer nächsten Hamburgaufenthalt wieder in unserem
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das B.W. St. Raphael liegt verkehrsgünstig nahe am Bahnhof, hat Parkplätze für 9,-- € pro Tag in einen Innenhof und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur beim Frühstück ist das angeschlossene Restaurant mit 15,-- € p.P. Relativ teuer. Ein paar Meter weiter in der Mönckebergstrasse kann man bereits so ab 5,-- gut und ausreichend frühstücken. Lediglich die unter dem Hotel durchfahrende U-Bahn hört man hin und wieder etwas, war aber für uns nachts nie ein Problem. Die Zimmer sind nicht besonders groß, bieten aber ausreichend Platz und sind sauber. Wir waren bereits 2013 und 2014 hier und werden gerne auch wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Martin,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael. Vielleicht kann Sie unser reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet doch noch überzeugen.
Wir freuen uns auf Sie.

Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Hamburg, mein Mann Auf Geschäftsreise. Es war Abends etwas schwer zu finden, aber als wir dann im Hotel ankamen waren wir sehr angetan. Es ist ein Hotel der anderen Art, auf Nachhaltigkeit und Holzprodukte ausgerichtet. Zimmer war groß (komfortzimmer) in Esche verkleidet, sehr gute Betten, sauberes Bad und schöne Aussicht aus den 3 Fenstern.
Das Abendessen war lecker und das Frühstück hervorragend.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Die SBahn nach Hamburg zum Hbhf ist ca 500m entfernt. Die Gegend ist sehr interessant und direkt an der letzjährigen Bundesgartenschau gelegen.

Aufenthalt März 2014, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für die gute Bewertung. Allerdings waren Sie sehr wahscheinlich in unserem "Raphael Wälderhaus", welches auf Nachhaltigkeit und Holz ausgelegt ist.
Das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael liegt ca. 500 m vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt.
Wir werden Ihre positive Bewertung aber gerne an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch für unser Haus entscheiden würden.

Mit BESTen Grüßen

Direktionssekretärin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.