“Bestes 4*Hotel in schlechter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 75 von 317 Hotels in Hamburg
Kiel
“Bestes 4*Hotel in schlechter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hier handelt sich um ein wirkliches 4* Hotel, welches die 4 Sterne verdient hat. Die Zimmer sind sehr gepflegt, verfügen über einen ausreichend großen Schreibtisch zum Arbeiten. Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption liegen Äpfel für die Gäste (anstatt irgendwelcher Bonbons etc.) Das macht gleich einen frischen Eindruck. Das Badehzimmer ist auch nachts beheizt und ausreichend groß. Die Lage in St. Georg ist leider nachteilig und abends nimmt man besser ein Taxi (wurde vom Hotel bestellt und kostete zum HBF Euro 4.50). Deshalb 1 Punkt Abzug!. Auf Wunsch kann man eine Klimaanlage zuschalten.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer zum Hof. Hier kann man eine Moschee mit 2 grünen Minaretten sehen (passt sich ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
straphael1, Mitarbeiterin Sales & Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KielerCharley,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir versichern ihnen, auch wenn das Hotel in St. Georg liegt, dass unsere Gäste sich bei uns sicher fühlen können und uns keinerlei gegenteilige Vorfälle bekannt sind.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Isabell Bemfert
Sales & Marketing

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Gut gelegen, schöne und saubere Zimmer, aufmerksamer Zimmerservice. Extrem reichhaltiges Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Auch das Abendessen überzeugte. Und dazu eine gemütliche Bar mit reichhaltiger Getränkeauswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter BarneySchweiz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.
Bis zum nächsten Mal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Obwohl vier Sterne vielleicht etwas übertrieben sind, kann man dieses Hotel empfehlen. Alles ist sauber, die Zimmer sind ganz okay und das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommender als man sich sonst gewohnt ist. Da es inmitten einer Häuserzeile eines Wohnquartiers gelegen ist, sind die Platzverhältnisse bei Reception, Lobby und Frühstücksraum nicht allzu grosszügig aber ausreichend. Bei den Zimmern spürt man dies nicht.
Auf dem Weg zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel, ca. fünf Minuten, fühlen sich alleinreisende Frauen nachts nicht immer so sicher. Abhilfe schafft die Anreise per Taxi.

• Aufenthalt September 2013, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Rene-Jost,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen können. Ihr Lob gebe ich gern an meine Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.
Hös
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ideal gelegen, zentral in der Nähe des Hbf, U Bahn Station zu Fuß rasch erreichbar überzeugt das Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Besonders lobenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Top Service, ganz nettes Personal, einladende Bar und... Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Sollten sie Schlafempfindlich sein, die obere Etagen buchen...unter dem Hotel rauscht die U Bahn dur ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Tina S,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob fürs Frühstücksbuffet und ans Personal gebe ich gern an meine Kollegen weiter.
Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel überzeugt immer wieder durch sehr guten Service, freundliches Personal und auch durch seine ausgezeichnete Lage, egal was man in Hamburg vorhat.
Die Zimmer sind je nach Kategorie angemessen groß und gut ausgestattet, die Einrichtung ist zweckmäßig und größtenteils sehr gut gepflegt. Egal ob man sich von touristischen Aktivitäten erholen möchte oder noch Berufliches zu erledigen hat, die nötige Ruhe findet man auf jeden Fall.
Das Frühstück ist gut und reichlich, allerdings fristet der Käse (und vor allem seine Präsentation)leider auch hier ein eher liebloses Dasein - das geht mit etwas gutem Willen sicher besser.

Ansonsten ist (und bleibt hoffentlich) das Hotel eine ausgezeichnete Wahl in seiner Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Jens K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Präsentation des Käses auf unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

hervorheben möchte ich die Lage des Hotels: Fußweg Hauptbahnhof 5 Min./Rathausplatz 15 Min. Genügend Restaurants in der Umgebung. War zu einem Lehrgang dort. Fußweg zum Lehrgang (Stadtteil Hammerbrook) 15 Min.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter k430494Bottrop,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie alle Ihre Ziele schnell und bequem zu Fuß erreichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel, Service und Frühstück waren sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir würden uns jederzeit wieder in Hamburg für das Best Western Plus St. Raphael entscheiden.
Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend bestückt.
Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Anja Butendeich

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.