“Zentrale Lage zu kleinem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 88 von 317 Hotels in Hamburg
Hös
“Zentrale Lage zu kleinem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ideal gelegen, zentral in der Nähe des Hbf, U Bahn Station zu Fuß rasch erreichbar überzeugt das Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Besonders lobenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Top Service, ganz nettes Personal, einladende Bar und... Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Sollten sie Schlafempfindlich sein, die obere Etagen buchen...unter dem Hotel rauscht die U Bahn dur ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Tina S,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob fürs Frühstücksbuffet und ans Personal gebe ich gern an meine Kollegen weiter.
Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel überzeugt immer wieder durch sehr guten Service, freundliches Personal und auch durch seine ausgezeichnete Lage, egal was man in Hamburg vorhat.
Die Zimmer sind je nach Kategorie angemessen groß und gut ausgestattet, die Einrichtung ist zweckmäßig und größtenteils sehr gut gepflegt. Egal ob man sich von touristischen Aktivitäten erholen möchte oder noch Berufliches zu erledigen hat, die nötige Ruhe findet man auf jeden Fall.
Das Frühstück ist gut und reichlich, allerdings fristet der Käse (und vor allem seine Präsentation)leider auch hier ein eher liebloses Dasein - das geht mit etwas gutem Willen sicher besser.

Ansonsten ist (und bleibt hoffentlich) das Hotel eine ausgezeichnete Wahl in seiner Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Jens K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Präsentation des Käses auf unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

hervorheben möchte ich die Lage des Hotels: Fußweg Hauptbahnhof 5 Min./Rathausplatz 15 Min. Genügend Restaurants in der Umgebung. War zu einem Lehrgang dort. Fußweg zum Lehrgang (Stadtteil Hammerbrook) 15 Min.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter k430494Bottrop,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie alle Ihre Ziele schnell und bequem zu Fuß erreichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel, Service und Frühstück waren sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir würden uns jederzeit wieder in Hamburg für das Best Western Plus St. Raphael entscheiden.
Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend bestückt.
Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nahezu ideal. Zu Fuß zum Hbf nur etwa 5 Minuten und von dort mit der S-Bahn zum Flughafen in einer knappen halben Stunde.
In die City (Rathaus, Jungfernstieg, etc.) kann man auch bequem zu Fuß laufen.
Natürlich hält sich auf Grund der Nähe zum Bhf. auch teilweise eine entsprechende Klientel auf den Straßen auf. Wir haben das aber überhaupt nicht als störend empfunden, weil wir auch nicht gestört wurden...
Das Zimmer war offensichtlich frisch renoviert, tip-top-sauber und sehr geräumig. Durch die Lage zum Innenhof auch sehr ruhig. Es ist gut vorstellbar, dass die Zimmer nach vorne nicht ganz so ruhig sind.
Der Zimmerservice hat ebenfalls einen sehr guten Job gemacht und auch das übrige Personal war freundlich und zuvorkommend.
Die Qualität der Speisen kann ich nicht beurteilen, da wir leiglich Übernachtung gebucht hatten.
Frühstücken kann man z.B. ausgesprochen gut und günstig (rund 20€ für 2 Personen) im Schanzenviertel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter starshiptrooper77,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir eine gute Basis für Ihre Hamburg-Aktivitäten waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu verwöhnen.
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof schnell erreichbar, ebenso die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auf der Mönckebergstraße. Sehr schön gestalteter Eingangsbereich und gemütlicher Speisesaal mit sehr gutem Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es ist alles auffallend sauber und das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Leider sind die gut eingerichteten Zimmer ein wenig klein geraten und das Bett ziemlich schmal und kurz.
Als störend empfanden wir die U-Bahn, die man im 3-Minuten-Takt rumpeln hörte (in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Haltestelle).

• Aufenthalt April 2013, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte Waltraud,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass die U-Bahn Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Doch hier können wir leider nicht aktiv eingreifen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Dörentrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist mit ÖPNV gut erreichbar. Zentrale Lage. Alles Sauber, guter Service. sehr schöne edelgestaltete Räumlichkeiten. Immer wieder gerne. Gute Parkmöglichkeiten!
Die Hotelbar ist sehr gemütlich. die Cocktails werden frisch zubereitet. Für einen Kurztrip werden wir uns hier wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 65 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.