“Bestens versorgt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 83 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Bestens versorgt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Einen Gutschein hatten wir für eine Übernachtung für dieses Hotel bekommen. Sehr freundlich wurden wir empfangen. Das Zimmer war hervorragend, wie auch das Abendessen, das Bestandteil des Gutscheines war.Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. So immer wieder Best Western!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter hpfelske,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.
Direktionssekretärin

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt. Tolles Frühstück, sehr netter Service,
Lage am Bahnhof ideal, nur das Rotlichtmillieu ist vielleicht nicht für jeden, habe mich aber nie unsicher gefühlt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zu nächsten Mal.
Leutnebach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eigentlich ein Super-Hotel; toller Sevice, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, aber alle paar Minuten hatte man das Gefühl, es fährt eine U-Bahn durch das Zimmer. Das Zimmer als solches war winzig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Torsten S,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren und sich durch die U-Bahn gestört gefühlt haben. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dieses Best Western Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Es gibt viele Parkplätze (Parkuhr) vor dem Hotel, auch einen hoteleigenen Parkplatz für 8,00 Euro pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich am Empfang. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Fernseher schon etwas älter. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, der mit der Sauna zusammenliegt., hier gibt es ein Farrad und ein Laufband, in der Sauna gibt es Aufgussmittel, das hat nicht jedes Hotel. Großer Nachteil in diesem Hotel. Man hört auch noch im 4.Stock die U-Bahn, di direkt unter dem Hotel fährt, also recht laut. Nachts fährt sie allerdings nicht, das geht erst gegen 5.30 Uhr wieder los...

• Aufenthalt April 2012, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter snupo69,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind ständig bestrebt, auch durch kleine Dinge, z.B. wechselnde Saunaaufgüsse , unseren Gästen den Aufenthalt etwas angenehmer zu machen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass die U-Bahn Ihren Aufenthalt nicht nicht allzu stark gestört hat.
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war durchaus sehr freundlich, die Zimmer sauber, aber das war es dann auch schon, was ich positiv bewerten kann. Das Design des Hotels ist schon noch sehr aus den 80ern, gelegen im nicht wirklich attraktivsten Teil der Stadt gleich hinterm Rotlichviertel - und damit meine ich nicht St. Pauli. Am Anreisetag gab es, vermutlich aufgrund einer Reisegruppe aus Dänemark, die den größten Anteil der Gäste ausmachten, im Restaurant nur Buffet. Wirklich wirklich schlimm, und warum ich das Hotel nicht empfehlen kann, ist aber die U-Bahn, die direkt unter dem Hotel hindurchfährt. Man hört und spürt die U-Bahn nicht nur im Erdgeschoss, sondern bis hinauf in den 3.Stock. Vor 00.30 Uhr und ab 5.00 Uhr ist an Schlaf deshalb leider nicht zu denken. Das geht nicht.

Aufenthalt April 2012
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter PBA050570,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Die U-Bahn können wir leider nicht direkt beeinflussen. Wir sind bereits mit der Hochbahn in Kontakt auf der Suche nach Lösungen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Best Western St. Raphael gibt sich große Mühe im Service, aber leider wiegt das den Fakt nicht auf, dass direkt unter dem Hotel ein UBahn-Schacht verläuft. Alle fünf Minuten wackelt das Haus also ziemlich, der Lärm ist bis in den dritten Stock zu hören. Schlafen geht also nur zwischen 1 und 5 Uhr nachts, denn gegen die Vibrationen hilft auch Ohropax nicht. Ich würde für einen Hamburg-Besuch eher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrte stimela,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Schade, dass wir Sie aufgrund der Störungen durch die U-Bahn nicht von uns überzeugen konnten. Doch hier können wir nicht direkt eingreifen, sondern sind dabei, gemeinsam mit der Hochbahn eine Lösung zu finden.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nettes Hotel mit einem sehr zu vorkommenden Service (frankierte Postkarte auf dem Zimmer) und sehr gutem Frühstück. Am Wochenende gibt es leider nur bis 10.00 Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.
Anja Butendeich

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.