“U-Bahn durchs Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 83 von 318 Hotels in Hamburg
Leutnebach
“U-Bahn durchs Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eigentlich ein Super-Hotel; toller Sevice, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, aber alle paar Minuten hatte man das Gefühl, es fährt eine U-Bahn durch das Zimmer. Das Zimmer als solches war winzig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Torsten S,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren und sich durch die U-Bahn gestört gefühlt haben. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dieses Best Western Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Es gibt viele Parkplätze (Parkuhr) vor dem Hotel, auch einen hoteleigenen Parkplatz für 8,00 Euro pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich am Empfang. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Fernseher schon etwas älter. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, der mit der Sauna zusammenliegt., hier gibt es ein Farrad und ein Laufband, in der Sauna gibt es Aufgussmittel, das hat nicht jedes Hotel. Großer Nachteil in diesem Hotel. Man hört auch noch im 4.Stock die U-Bahn, di direkt unter dem Hotel fährt, also recht laut. Nachts fährt sie allerdings nicht, das geht erst gegen 5.30 Uhr wieder los...

• Aufenthalt April 2012, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter snupo69,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind ständig bestrebt, auch durch kleine Dinge, z.B. wechselnde Saunaaufgüsse , unseren Gästen den Aufenthalt etwas angenehmer zu machen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass die U-Bahn Ihren Aufenthalt nicht nicht allzu stark gestört hat.
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war durchaus sehr freundlich, die Zimmer sauber, aber das war es dann auch schon, was ich positiv bewerten kann. Das Design des Hotels ist schon noch sehr aus den 80ern, gelegen im nicht wirklich attraktivsten Teil der Stadt gleich hinterm Rotlichviertel - und damit meine ich nicht St. Pauli. Am Anreisetag gab es, vermutlich aufgrund einer Reisegruppe aus Dänemark, die den größten Anteil der Gäste ausmachten, im Restaurant nur Buffet. Wirklich wirklich schlimm, und warum ich das Hotel nicht empfehlen kann, ist aber die U-Bahn, die direkt unter dem Hotel hindurchfährt. Man hört und spürt die U-Bahn nicht nur im Erdgeschoss, sondern bis hinauf in den 3.Stock. Vor 00.30 Uhr und ab 5.00 Uhr ist an Schlaf deshalb leider nicht zu denken. Das geht nicht.

Aufenthalt April 2012
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter PBA050570,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Die U-Bahn können wir leider nicht direkt beeinflussen. Wir sind bereits mit der Hochbahn in Kontakt auf der Suche nach Lösungen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Best Western St. Raphael gibt sich große Mühe im Service, aber leider wiegt das den Fakt nicht auf, dass direkt unter dem Hotel ein UBahn-Schacht verläuft. Alle fünf Minuten wackelt das Haus also ziemlich, der Lärm ist bis in den dritten Stock zu hören. Schlafen geht also nur zwischen 1 und 5 Uhr nachts, denn gegen die Vibrationen hilft auch Ohropax nicht. Ich würde für einen Hamburg-Besuch eher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrte stimela,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Schade, dass wir Sie aufgrund der Störungen durch die U-Bahn nicht von uns überzeugen konnten. Doch hier können wir nicht direkt eingreifen, sondern sind dabei, gemeinsam mit der Hochbahn eine Lösung zu finden.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nettes Hotel mit einem sehr zu vorkommenden Service (frankierte Postkarte auf dem Zimmer) und sehr gutem Frühstück. Am Wochenende gibt es leider nur bis 10.00 Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zentrale Lage des Hotels (ca. 6 Min fußläufig vom Hauptbahnhof und den U-Bahnstationen ) aber trotzdem sehr ruhige Nacht. Das Haus war geschmackvoll dekoriert und wirkte dadurch gemütlich. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich . Trotz des umfangreichen Frühstücksbüffets wurde auf zusätzliche ,spezielle Wünsche der Gäste eingegangen.
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Bis zum nächsten Mal.
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof und ist daher recht zentral. Die Wege zur Speicherstadt sind auch nicht weit. Zudem liegt Die Kunsthalle und das Museum für Kunst und Gewerbe sind auch leicht in ein paar Minuten zu erreichen.
Das Hotel macht von außen zwar keinen pompösen Eindruck, aber von innen ist es ein gediegenes Schmuckstück. Das Ambiente ist luxuriös und gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und beflissen alle Wünsche zu erfüllen.
Das einzige was ist stört ist die U-Bahn die unte dem Hotel durchführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Liebe Anke-Maria,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und von unserem Hotel aus alles Ihre Hamburg-Ziele gut erreichen konnten. Gegen die U-Bahn sind wir leider machtlos und müssen damit leben.
Anja Butendeich

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Best Western Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.