“Gutes und preiswertes Hotel nähe Hamburger Hauptbahnhofs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 74 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Gutes und preiswertes Hotel nähe Hamburger Hauptbahnhofs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist gut und preiswert, aber vor allem liegt es in der nähe des Hamburger Hauptbahnhofs. Die Lage ist hervorragend, weil alles in der nähe ist. Die Lange Reihe und Steindamm sind ganz nah. Aber insbesondere die ruhige Lage ist sehr erholsam. Das Hotel wurde vor paar Jahren renoviert und sieht sehr schick aus. Auch das Essen kann ich sehr empfehlen. Im Restaurant bekommt man Frühstück und kann Mittagessen. Die Küche hat wirklich eigene Sterne und hat vielfältige Gerichte. Insgesamt kann ich nur positiv über das Hotel schreiben und mit guten Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Kolberg,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das tolle Lob von der Lage über die Einrichtung bis zu unserer Küche. Bis zum nächsten Mal!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Ortsteil St. Georg. Zum Bahnhof sind es wenigen Minuten zu Fuß. Von dort fahren dann auch U-Bahn und S-Bahn. Mit der S-Bahn gibt es eine Direktverbindung zum Flughafen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Der Stadteil St. Georg ist wegen seiner Rotlichtszene zwar berüchtigt, im Hotel St. Raphael und der näheren Umgebung bekommt man aber davon zum Glück nichts mit. Das Essen im Hotel ist gut und entspricht einem 4-Sterne-Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Kein Renovierungsstau. Man sollte ein Zimmer zum Innenhof nehmen, dann ist es sehr ruhig. Kostenloses WLAN steht leider nicht zur Verfügung aber zwei kostenfreie PC im Foyer. Ein wenig kann die U-Bahn stören, die unmittelbar unter dem Haus verläuft und sich mit leichtem Vibrieren bemerkbar macht.

• Aufenthalt September 2011, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Wolfgangpreiss,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Eine kurze Bemerkung zum Internet. In ganzen Haus steht WLAN sowie für Laptopnutzer zusätzlich eine Ethernet-Kabelverbindung im Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir die zwei PC-Terminals im Lobbybereich.
Lochau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Gutes 4* Stadthotel, Top- Zimmer, schöne Duschgelegenheit, gutes Frühstück
in eleganten Räumlichkeiten, Raucher und Nichtraucherbereich getrennt.
leichtes Brummen der unter dem Hotel fahrenden U-Bahn zu hören, aber nicht
störend.. ca. 10 Minuten Fußweg bis zum Hauptbahnhof bzw. bis U-Bahnstation Berliner Tor.. Hotel in zentraler Lage, Samstag und Sonntag wenig Strassenlärm,da kein Berufsverkehr.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter Iberier,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes und somit sehr zentral. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (vor allem Aufzug, Treppenhaus). Das Zimmer und Bad waren jedoch relativ neu und modern ausgestattet, zwar etwas beengt, was aber durch die funktionale Ausstattung teils wieder gut gemacht wurde. Das Hotel ist etwas hellhörig, Verkehrsgeräusche von der Straße bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln und Fernsehgeräte aus Nachbarzimmern waren deutlich zu hören. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg Innenstadt empfehlenswert, wenn es im wesentlichen um eine günstige Übernachtung geht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrter jpspec,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen weitesgehend gefallen hat.
Leider lassen sich einige bauliche Gegebenheiten bei einem "älteren" Haus nicht immer komplett ändern.
Bis zum nächsten Mal.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wie ihr anderen Berichten schon entnehmen könnt, bin ich ein Fan von Best Western, auch wenn ich hauptsächlich in den USA diese Kette bevorzuge. Vorgebucht hab ich das Hotel über booking.com

Das Zimmer war sehr geräumig inkl. einem Klappbett für einen mitgereisten Freund. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß, die Bedienung immer freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In der Nähe befindet sich der Hauptbahnhof und fußläufig ist man ruck zuck an allen interessanten Punkten in Hamburg. Alleine die Lage spricht für das Hotel.

Kleiner Wehrmutstropfen:
Es fallen Parkgebühren im Innenhof an, wenn man sein Auto geschützt parken möchte. Vor der Tür gibt es jedoch auch Parkplätze, deren Automaten gut gefüttert werden wollen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter SironDK,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein treuer Fan von Best Western sind.
Schauen Sie doch mal wieder vorbei!
Direktionssekretärin
Fritzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist alles in allem eher durchschnittlich. Es ist nichts grundslegendes zu bemängeln, allerdings auch nichts erwähnenswert, was dieses Hotel von anderen abheben würde...
Das Zimmer war sauber, aber da es sehr verschachtelt ist, wirkt es ziemlich klein.
Das Badezimmer ist ausreichend modern, aber nichts besonderes.
Leider habe ich nachts bei offenem Fenster die Straße gehört, was Gäste mit leichtem Schlaf evtl. stören könnte.

Zum Hauptbahnhof sind es vom Hotel ca. 3-5 Gehminuten

• Aufenthalt April 2011, Business
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter TravelChef,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Vielleicht bekommen wir ja noch eine zweite Chance.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: ca. 400 m vom Hauptbahnhof sowie der Fußgängerzone, 200 m von der U-Bahn und 800 m von Alster entfernt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Das Zimmer war angemessen groß, so dass ein Zustellbett fürs Kind hineinpasste, und mit Komfort eingerichtet. Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sehr geehrter fürst111,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.
Anja Butendeich

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg
St Raphael Hamburg
Best Western Hamburg St Raphael
Hamburg Hotel Best Western St. Raphael
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael Hamburg
Hamburg Best Western
Best Western Hotel Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.