“DAS ist ein Grand Hotel...” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 317 Hotels in Hamburg
Efringen-Kirchen, Deutschland
“DAS ist ein Grand Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Absoluter Genuss! Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Einrichtung und Komfort waren einwandfrei, wir wurden in die Annehmlichkeiten des Zimmers persönlich eingewiesen. Ein wirklich sehr erhabenes Amiente... Jeder zusätzliche Wunsch, wie nur zB spezielle Kaffeekapseln wurden sofort freundlichst erfüllt. Mega professionelles Personal, extrem freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Das nächste Mal in Hamburg sind wir sicher wieder hier; da stören uns auch die Feierlichkeiten des Hanseatischen Advokatenballs nicht, die an einem Abend unseres Aufenthaltes stattfanden - im Gegenteil.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 3 Nächte hier verbracht waren rund um zufrieden. Trotz hohen Gästeaufkommens war der Check in sehr professionell und für jeden Gast wurde sich ausreichend Zeit genommen. Unser Zimmer war schön renoviert, sehr gemütlich und ausreichend groß. Es war alles da was man braucht, einzig allein die Beleuchtung im Zimmer war nicht ganz optimal. Housekeeping arbeitete sehr sauber. Beim Frühstück wurden wir immer sehr nett und herzlich empfangen und platziert. Das Frühstück selbst mit dem Buffet lässt keine Wünsche offen und das Service ist schnell und zuvorkommend. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel wird seinem Standard auf jeden Fall gerecht, besonders durch das fabelhafte Personal und den tollen Service.

Aufenthalt August 2014, Paar
Stansstad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Professionell geführtes Fünf-Sterne-Hotel an der Aussenalster in Hamburg. Ansprechende Zimmer mit eigener Nespresso-Kaffeemaschine. Gute Matratzen. Eher kleinere Badezimmer, dafür mit Regendusche! Tolles Frühstücksbüffet, aber preislich am oberen Ende. Tolles Atrium, das allerdings nicht abends genutzt werden kann, obwohl die Hotelbar gleich angrenzt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
D
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war geschäftlich 2 Nächte in Hamburg und konnte zu einem günstigen Preis das Kempinski buchen :)
Das Entree ist spektakulär. Der Kofferträger fast penetrant.
Das Personal an der Rezeption muffelig wie in jedem anderen Hotel. Das Treppenhaus - grossartig.
Das Zimmer - spektakulär. Ich erhasche sogar einen Blick auf die Binnenalster bzw. die Fontäne.
Der Koffer wird gebracht. Die Minibar spar ich mir - 0,2 l stilles Wasser 5 EUR.
Ein junger Herr möchte mein Zimmer für die Nacht vorbereiten (Vorhang schliessen, Tagesdecke in den Schrank, Nachtisschlampe anschalten und Schlappen nebst Tuch vors Bett)....
Das Badezimmer geräumig. Die Pflegeprodukte grossartig.....und endlich viiiiiele Handtücher!
Der Haartrockner genauso schrecklich wie in jedem anderen Hotel.
Die Ruhe ist grossartig - man hört keinen der sicherlich vielen Nachbarn - herrlich!
Das Bett super angenehm, viele Kissen.
Frühstück: Köstlich, mehr als reichhaltige Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck, Aufschnitt, Marmelade, Fisch, Sekt, Kaffee, Tee, ....unglaublich viel Personal die um die Tische rumwuseln und Getränke bringen und schmutzige Teller abräumen. Und der Blick auf die Alster...ein toller Start in den Tag.

Mein Fazit: Wenn man hier zu einem guten Preis unterkommen kann lohnt sich das allemal!
wenn man den zusätlichen service nicht braucht

• Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Professioneller Service, gute Lage und elegantes Ambiente zeichnen dieses Hotel aus.

Unsere Suite war total neu und sehr geschmackvoll renoviert. Blick auf einen sehr schönen Innenhof mit Brunnen, Säulen und Statuen und absolut ruhig gelegen (im Gegensatz zu den Zimmern mit Alsterblick)

Super Lage des Hotels, da folgende Orte zu Fuss gut zu erreichen sind: Kunsthalle und Hauptbahnhof, Jungfernsteg und Rathaus, St. Georg mit vielen hübschen Restaurants. Darüber hinaus sowie schöne Spaziergänge gerade gegenüber des Hotels der Alster entlang

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock ruhige Zimmer mit Blick auf einen eleganten Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom 15.08.-17.08.2014 hatten wir 3 Deluxe Zimmer als "Großfamilie" vor Beginn einer Seereise. 2 Zimmer gingen zum ruhigen Innenhof, perfekt gelegen und waren miteinander verbunden ( 3 Stock ). Das 3. Zimmer lag zur Anfahrtsseite des Hotels, leider etwas laut. Alle 3 Zimmer waren super sauber, großzügig und mit ALLEM ausgestattet, was man in einem 5 Sterne Superior Hotel erwarten darf. Einzig und alleine den "Minischrank" fanden wir etwas störend, da kaum Möglichichkeit besteht, Garderobe aufzuhängen.
Wir wurden am Bahnhof wunschgemäß empfangen und alles war bestens vorbereitet, der Empfang im Hotel ging zügig und problemlos und sehr höflich vonstatten. Die Lobby wird noch dieses Jahr hergerichtet, sodass dann ein wirklich gutes 5 Sterne Niveau entsteht. Das Frühstück war, wie bereits schon öfter beschrieben, wirklich erstklassig, nur zu empfehlen. Die Bar und die dort angebotenen Speisen sind ebenfalls sehr gut. Preis-Leistung,für solch ein Haus, auch ok. Es gibt 2 Kritikpunkte, zum einen ein kleiner Teil des Personals, dies haben wir aber während unseres Aufenthaltes persönlich geklärt, sodass ich hier ncihts darüber sagen
möchte, zum anderen das Spa, welches eher den Namen SPA"R" verträgt. So etwas geht als
Pool in solch einem Haus gar nicht, Auch hierüber wurde schon geschrieben. Auch dies haben
wir persönlich angesprochen. Fazit: Alles in allem ein Haus der TOP Kategorie mit Verbesserungspotential und sicherlich eines der besten Häuser der Stadt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof, Zimmer mit Aussicht zur Alster, jedoch bei offenem Fenster recht ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

... billig ist es natürlich nicht gerade, aber die Zimmer sind super, die "Mini"bar ist so "mini" nicht, die Hotelbar ist großartig, Massage gibts auch und zum Drüberstreuen gibts noch Udo Lindenberg gratis dazu.

Zimmertipp: Alles eine Frage des Geldbeutels.... Junior Suite war super, aber es ging schon ordentlich ins Geld.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.