“Viel Licht, ein wenig Schatten” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 316 Hotels in Hamburg
Augsburg
“Viel Licht, ein wenig Schatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Vom 15.08.-17.08.2014 hatten wir 3 Deluxe Zimmer als "Großfamilie" vor Beginn einer Seereise. 2 Zimmer gingen zum ruhigen Innenhof, perfekt gelegen und waren miteinander verbunden ( 3 Stock ). Das 3. Zimmer lag zur Anfahrtsseite des Hotels, leider etwas laut. Alle 3 Zimmer waren super sauber, großzügig und mit ALLEM ausgestattet, was man in einem 5 Sterne Superior Hotel erwarten darf. Einzig und alleine den "Minischrank" fanden wir etwas störend, da kaum Möglichichkeit besteht, Garderobe aufzuhängen.
Wir wurden am Bahnhof wunschgemäß empfangen und alles war bestens vorbereitet, der Empfang im Hotel ging zügig und problemlos und sehr höflich vonstatten. Die Lobby wird noch dieses Jahr hergerichtet, sodass dann ein wirklich gutes 5 Sterne Niveau entsteht. Das Frühstück war, wie bereits schon öfter beschrieben, wirklich erstklassig, nur zu empfehlen. Die Bar und die dort angebotenen Speisen sind ebenfalls sehr gut. Preis-Leistung,für solch ein Haus, auch ok. Es gibt 2 Kritikpunkte, zum einen ein kleiner Teil des Personals, dies haben wir aber während unseres Aufenthaltes persönlich geklärt, sodass ich hier ncihts darüber sagen
möchte, zum anderen das Spa, welches eher den Namen SPA"R" verträgt. So etwas geht als
Pool in solch einem Haus gar nicht, Auch hierüber wurde schon geschrieben. Auch dies haben
wir persönlich angesprochen. Fazit: Alles in allem ein Haus der TOP Kategorie mit Verbesserungspotential und sicherlich eines der besten Häuser der Stadt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof, Zimmer mit Aussicht zur Alster, jedoch bei offenem Fenster recht ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

... billig ist es natürlich nicht gerade, aber die Zimmer sind super, die "Mini"bar ist so "mini" nicht, die Hotelbar ist großartig, Massage gibts auch und zum Drüberstreuen gibts noch Udo Lindenberg gratis dazu.

Zimmertipp: Alles eine Frage des Geldbeutels.... Junior Suite war super, aber es ging schon ordentlich ins Geld.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Personal sehr freundlich und aufmerksam, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet...
Der einzige Kritikpunkt meinerseits: der SPA-Bereich. Den Fitnessraum kann man kaum als einen solchen bezeichnen, mit den drei Geräten (wo weder ein Laufband noch ein Ergometer vorhanden war) war ich hier als tägliche Sportlerin ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ein sehr schönes teures Hotel. Zimmer gut und Fenster schalldicht mit Klimaanlage. Schade wurden die Nespressokapsel nicht immer aufgefüllt und die Kleenextüchli. Empfang sehr sehr nett und wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Nach der umfassenden Renovation wird Tradition ideal mit modernem Komfort verbunden. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und dienstbereit. Bei aller Eleganz und Vornehmheit herrscht eine unkomplizierte Atmosphäre im ganzen Haus, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die Geschäftsführung kann sehr stolz auf das tolle Team im Atlantic sein. Ob beim Empfang, Frühstück oder in der Bar - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Damit wird eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der man sich willkommen fühlt und die für einen schönen Aufenthalt sorgt. Unser Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Getränke und Essen im Barbereich sind zwar nicht "günstig", aber auch keine "Abzocke", wie man es von anderen Häusern dieser Kategorie kennt. Die Qualität des Essens war jedenfalls bestens. Übrigens, das Frühstück war super. Wenn man etwas ruhiger sitzen möchte, sollte man um einen Tisch im Nebenraum bitten. Vielen Dank für ein paar schöne Tage.

Aufenthalt August 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich und meine Frau waren im Januar für 4 Nächte im Atlantic zu Gast. Wir haben uns auf ganzer Linie wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, grade das Frühstücksbuffet ist hierbei zu erwähnen!

Der Service und die imposante Architektur machen einen Aufenthalt im Atlantic wirklich einzigartig!

Lediglich eins sollte man beachten!! Man sollte sein Fahrzeug generell aus der Garage ausparken LASSEN! Die Platzverhältnisse machen ein ausparken zum Abenteuer!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.