Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Klassiker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein Hotel mit Charme. Die Aussicht auf die Alster ist toll. Das Flair in diesem Hotel ist besonders. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, teilweise mit Kamin. Hier fühlt man sich rundum wohl und willkommen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    375
    133
    37
    7
    11
Bewertungen für
88
224
29
139
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (53)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Leider waren wir sehr enttäuscht. Angeblich wurde das Hotel renoviert das war aber leider nicht der Fall. Das Servicepersonal schien überfordert. Aber am schlimmsten ist der SPA Bereich, er wurde seit dem Jahr 1960 nicht mehr überholt. Im Eingang lag eine alte ausgewaschene rote Badematte. Das Atlantik ruiniert den guten Ruf der Kempinski Kette.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Der Empfang im Hotel war superfreundlich. Uns wurde gleich alles erklärt von A bis z, über mögliche Ausflüge, Hop on Hop off, nahegelegene und hotelinterne Restaurants, etc. Unser Zimmer war superschön, nicht zur Alster gelegen, ( ist uns egal, sind ja nicht zum "aus dem Fenster gucken" im Hamburg sondern zum Sightseeing) dafür superduper ruhig! Die Cocktails und die Atmosphäre in der Atlantic Bar - wundervoll! Der Klavierspieler versteht sein Handwerk, ebenso die Mitarbeiter der Bar. Der Service war ebenfalls aufmerksam.

Unser Zimmer wurde top gereinigt, am Nachmittag / abend gab es noch einen Aufdeck Service. Wir haben wirklich traumhaft gut geschlafen ( tolle Bettwäsche und tolle Kissen!!!) und es fiel uns schwer, morgens das Bett zu verlassen. Das Hotel liegt perfekt zentral - direkt an dem Joggingpfad ( 7.4km ) um die Aussenalster. Dort gibt es auch viele Bars auf dem Wasser oder am Wasser. Bahnhof, Innenstadt, Rathaus, etc. ist alles gut zu Fuss erreichbar.

Zu Henssler Henssler zahlt man rund 13 Euro oneway. Vor der Türe geht der Hop on hop off bus los. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es war alles perfekt, von A bis Z !!!! Kostenloses standard schnelles WLAN, wer schnelleres wlan möchte, kann dies auch haben gegen gebühr.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ein schönes Fünfsternehotel mit Geschichte. Hier hat Udo Lindenberg als Liftboy seine Karriere begonnen, jetzt wohnt er dort (er sagt, es sei wie eine WG im Hotel) und ist ab und zu an der Bar anzutreffen.Dort hängen Bilder von ihm. Das Hotel ist renoviert und hat den alten Charmes eines mondänen Hotels für betuchte Seefahrer wieder hergestellt. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad bestens mit funktionaler Dusche (wieso immer diese komplizierten Mischamaturen?), zum Entspannen gibts ein Schwimmbad, allerdings nicht auf dem Standard der SPA-Wohlfühllandschaften und ohne Aussicht auf die Aussen-Alster und nur mit einer kleinen Stehterrasse. Das Hotel ist einige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Taxis warten beim Ausgang.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Atlantic, ein Traditionshaus, dass es nur noch selten gibt. Ich war schon öfter, immer wieder Gast in diesem Haus und konnte die Veränderungen/Restaurierungen der letzten Jahre live mit verfolgen- vieles ist sicherlich richtig und gut, trotz alledem werde ich das Gefühl/ den Eindruck nicht los, dass vieles nur halbherzig geschieht. So z.B. wurde die Lobby nicht vollständig renoviert, die Möblierung entspricht zum Teil weiterhin der vergangenen Welt. Die Gästezimmer wurden sehr schön gestaltet, aber jedes Mal hat mein Zimmer keine Badewanne- sollte in einem solchen Haus in keinem Zimmer fehlen. Der Pool entspricht eher einem Relikt der Enstehungsphase als einem modern SPA Bereich. Dieses Hotel muss nicht nur in Gänze in die Gegenwart transformiert werden, sondern muss Maßstäbe setzen, damit der alte Glanz neu erstrahlen kann. Mein Tipp- unbedingt die Hummersuppe probieren!

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Nach mehr als einem Jahrzehnt konnte ich wieder diese Institution geniesen. Das Junior-Zimmer ist von der Größe so wie erwartet, Bad und Dusche sind neu. Auch das Frühstück ist das Geld wert. Auf eine kleine Beanstandung wurde sehr freundlich reagiert.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münsterland, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Nach vielen guten Erfahrungen in Kempinskihotels in Berlin und München hab ich mich auch in Hamburg für einen Klassiker entschieden.
Im Vorfeld interessierte mich vor allem die schöne Lage und die Ausstattung des Hauses.

Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Meine Wünsche bzgl. des Zimmer wurden alle berücksichtigt.

Es ist wirklich ein Grandhotel. Die Lobby, die großen Hallen vor den Aufzügen, die breiten Flure und hohe Decken. Dazu ein maritimes Flair in jeder Ecke.
So habe ich mir immer ein Hotel in Hamburg vorgestellt.
Dazu nun auch die renovierten Zimmer. Absolut auf dem aktuellen Stand und auch sehr geräumig.

Ich werde sicher noch einmal wieder kommen, wenn ich Hamburg besuche!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.374 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.030 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 620 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 784 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Anschrift: An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 373 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Prestigia, HotelsClick, Unister, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantic Hamburg
Atlantic Hotel Hamburg
Kempinski Hamburg
Atlantik Hotel Hamburg
Hotel Atlantik Hamburg
Hamburg Hotel Atlantik
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.