Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren für 3 Nächte im Atlantic Kempinski und hatten 2 Suiten 107/108 und 307/308, die Suiten waren Super,doch der ,, Kleiderschrank,, war ein Witz! Für Gäste,welche mit Gepäck anreisen,ist bei Weitem nicht genug Platz vorhanden,da muss man sich vom Management her unbedingt! Etwas einfallen lassen!Auch kein Ganzkörperspiegel vorhanden...
Das Essen und der Service in der Bar ist hervorragend,herzlichen Dank nochmals an den Bar Chef,welcher wirklich einen hervorragenden Job macht!!!!
Das Beste!!! Rinder Tatar,welches ich jemals hatte!!!!!
Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Ausgezeichnete Hotel,der Service,das Personal ,es stimmt einfach Alles...

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

461 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    309
    103
    32
    6
    11
Bewertungen für
70
178
23
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Geburtstagswochenende als Trip nach Hamburg. Highlight sicherlich das Hotel. Top Service , unglaublich viel Personal dass rund um die Uhr hilfreich ist. Zimmer sehr schoen, leider Aussicht auf den runtergekommenen Hinterhof. Fruehstueck gut aber knackiger Preis. In Summe eine ausgezeichnete Unterkunft in prima Lage, wenn es preislich mal etwas mehr sein darf. Das Hotel gibt einem das Gefühl von echtem Grand Hotel und alle sind Top ausgebildet und Service spielt wirklich eine Rolle.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Atlantic hat sich wieder zu einem sehr guten Luxushotel entwickelt. Die renovierten Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Nespressomaschine, Obst und Wasser im Zimmer sind selbstverständlich und ein Bügelbrett kommt auf Anfrage auch binnen Minuten hinzu. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet kann trotz des stolzen Preises von 34€ voll empfohlen werden. Der Spabereich ist klein und mit einer Sauna und einem mittelgroßen Schwimmbecken kein Ort für längere Wellnessaufenthalte, aber dafür kommt man ja auch nicht nach Hamburg. Für Tagungen eignen sich die sehr schönen Räume mit einem ebenso aufmerksamen wie guten Pausenservice.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckarsulm, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir verbrachten einige Nächte in diesem Haus auf einer Geschäftsreise. Die Zimmer sehr schön und aufwendig renoviert, das Haus wirklich schick und in seinem Jugendstilambiente sehr stilvoll. Höchst beeindruckend das Personal - jeder einzelne: super aufmerksam, natürlich höflich und hilfsbereit - hier gibt es keinerlei Kritik. Frühstück wirklich ausgezeichnet, die Betten ein Traum. Die Zimmer sind zwar klein, aber angenehm. was gar nicht zu diesem hervorragenden Gesamteindruck passt, ist die Hotelgarage, und man versteht sehr schnell, dass es dem Hotel viel lieber ist, wenn der Concierge die Autos parkt und der Gast die Garage gar nicht sieht. Dort selbst einzuparken ist wirklich ein Abenteuer . . . . aber das ist nur ein minimales Manko, alles andere ist TOP.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war am Wochenende für eine Nacht im Atlantic. Das Zimmer mit Blick zur Alster vorne hinaus war geräumig, sauber und das Bett extrem bequem. Das Tollste an diesem Haus ist aber der Service. Vom Concierge über die Reception bis zum Zimmerservice ist da einfach alles perfekt.
Das Frühstück wird am Tisch serviert, dazu kann man sich vom Buffet bedienen. Das Hotel liegt direkt an der Alster und bis zur Kunsthalle sind es keine dreihundert Meter.
Beim Aushecken kannte der Concierge meinen Namen. Was ein Service - zwar alter Schule, aber einfach klasse. Man fühlt sich wirklich wie im Grandhotel

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Man merkt, dass in die Zimmer und Flure viel Geld investiert wurde. Alles ist sehr modern eingerichtet ohne den alten Schick zu verlieren. Die Lobby hat den Charme nicht verloren und die Bar lädt zum Verweilen ein. Leider fällt der SPA Bereich stark ab und würde bei der Renovierung wohl vergessen. Die Lage an der Alster spricht für sich

Zimmertipp: Tolle Zimmer, die Lage zum Hinterhof ist ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein wirklich grossartiges Hotel, das sich nach einer umfassenden und sehr schönen Renovierung in neuem Glanz präsentiert. Guter Service und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das motiviert ist und gute Arbeit leistet. Ich war schon mehrmals Gast im Atlantic Kempinski und kann es Hotelgästen die elegante und gediegene Grand Hotels mögen bestens empfehlen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Unterschiedliche Stilrichtungen - z.T. unterscheiden sich diese jedoch nur durch verschiedene Farbtö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Anschrift: An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 384 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Hamburg
Hotel Atlantic Hamburg
Kempinski Hamburg
Hotel Atlantik Hamburg
Atlantik Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Atlantik
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.