Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Speichern Gespeichert
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Tune in to Summer
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Burghausen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Atlantic Hotel ist wirklich das was es verspricht. Luxus wo man nur hinsieht. Wir waren begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Lage Top direkt am Jungfernstieg und der Alster, dem Zentrum Hamburgs.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

292 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    204
    63
    16
    2
    7
Bewertungen für
43
111
13
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

+ Stilvolles Ambiente
+ Geschichtsträchtiges Haus in bester zentraler Lage
+ Zuvorkommendes Personal
+ Qualität der Speisen (Zimmerservice), insbesondere die Kalbsleber auf Kartoffelschaum zu empfehlen!

- Defekte Deckenleuchte im Badezimmer (dies sollte doch eigentlich auf Dauer dem Housekeeping auffallen? War jedoch bis zum Schluss nicht behoben worden. Zwar eine Nichtigkeit und nicht weiter tragisch, hinterlässt dennoch bei einem solchen Hotel einen "latenten Eindruck"...)

- Wie bereits oben erwähnt, zuvorkommendes Personal, jedoch mit Ausnahmen (bzgl. Rezeption am 05.01.14 => die am Abreisetag "obligatorische Frage, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte" wurde vermisst, sowie auch sonst relativ wortkarge und stoische Verabschiedung von der Dame: mE sehr unüblich für diese Kategorie)

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Habe im Atlantic ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht nachdem das Angebot bei booking.com einfach unschlagbar war.
Unser Flieger erreichte Hamburg bereits um 9 Uhr und so kamen wir mit dem Taxi um ca. 9.30 am Hotel an. Unser Koffer wurde sofort angenommen und es gab sogar Personal die die Drehtür für einen bewegt. Wow...
Wir wollten morgens eigentlich gleich in die Stadt da wir uns bereits im Internet über die Check-in Zeiten informiert hatten (12 Uhr). Zu unserer Überraschung war das Zimmer gleich beziehbar und so ging es dann erstmal aufs Zimmer.
Das Hotel ist zentral an der Alster gelegen und der Eindruck von Innen ist wirklich berauschender wie von aussen.
Unser Zimmer war sauber - die Zimmergröße für ein Standart Zimmer total ausreichend. Die Bar im Zimmer ist wohl ein Highlight - dachte erst das wäre ein Kleiderschrank.
Das wohl absolut beste an diesem Zimmer war wohl das Bad - die Badewanne ist wohl die beste die ich je in einem Hotel hatte.
Zimmerservice kam 2 mal am Tag und hat abends das Bett aufgedeckt.
Die Zentrale Lage ist wohl das ausschlaggebendste für dieses Hotel - Am Jungfernstieg ist man in ca. 5 min zu Fuss, beim Hauptbahnhof in ca. 2min ! Somit alles easy erreichbar.

Meine Verlobte und Ich waren sehr zufrieden - einmal abends waren wir in der Bar unten - leider kein Udo Lindenberg in Sicht, aber die Atmosphäre war klasse. Live Piano Spieler und gute Cocktails.

Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Waren sehr zufrieden. Vom Service über die Sauberkeit und allem anderen war alles exzellent.

P.S. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel sondern im "Alex" am Jungfernstieg eingenommen. Das Buffet kostet dort knapp 9 € und ist sehr lecker. Zu Fuss ca. 10min. vom Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war Gast im Januar diesen Jahres und war wirklich begeistert. Tolle Lage, Zimmer sind groß und sauber, Badezimmer ebenfalls. Frühstücksbuffet war sehr gut und Service wie man es von einem Kempinski erwartet. Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wieder ein Grandhotel, in dem sich eine allein reisende Frau ausgesprochen wohlfühlen kann : vom Augenblick des Eincheckens bis zum Zimmerservices kann man den Alltag abstreifen. Man wird vom ausgesprochen freundlichen und geschulten Personal in Obhut genommen. Bemerkenswert auch die Flexibilität beim Zuweisen des Frühstückstisches : ich wünschte am Fenster zu sitzen und dieser Wunsch wurde mir gewährt, obwohl der Tisch für 4 Personen gedacht war und es reger Betrieb herrschte.
Ausstattung der Zimmer und Restaurantangebot sind erfreuend. Dies wird meine Adresse in Hamburg werden.

Zimmertipp: Der Ausblick auf die Alster sollte bei der Zimmerwahl auf jeden Fall eine Rolle spielen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Es fehlt einem an nichts. Die Zimmer sind nach der Renovierung wunderschön und haben den hohen Anspruch von fünf Sterne voll erfüllt. Wir hatten wunderbare Tage und Nächte in Hamburg wozu dieses Hotel auch einiges dazu beigetragen hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr geräumig, haben meist Badewanne und Dusche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zum Babybett gibt es extra Kleinkinder Pflegeprodukte. Die neu renovierten Zimmer halten die Balance aus Wohnlichkeit und modernem Design.
Auch im Wellnessbereich wurden wir herzlich empfangen.
Das Frühstücksbuffet ist eine Empfehlung wert, besonders das hervorragende Brot.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Anschrift: An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 4 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 423 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Splendia, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Hamburg
Hotel Atlantic Hamburg
Kempinski Hamburg
Atlantik Hotel Hamburg
Hotel Atlantik Hamburg
Hamburg Hotel Atlantik
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.