“(Fast) perfekt...” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

+ Stilvolles Ambiente
+ Geschichtsträchtiges Haus in bester zentraler Lage
+ Zuvorkommendes Personal
+ Qualität der Speisen (Zimmerservice), insbesondere die Kalbsleber auf Kartoffelschaum zu empfehlen!

- Defekte Deckenleuchte im Badezimmer (dies sollte doch eigentlich auf Dauer dem Housekeeping auffallen? War jedoch bis zum Schluss nicht behoben worden. Zwar eine Nichtigkeit und nicht weiter tragisch, hinterlässt dennoch bei einem solchen Hotel einen "latenten Eindruck"...)

- Wie bereits oben erwähnt, zuvorkommendes Personal, jedoch mit Ausnahmen (bzgl. Rezeption am 05.01.14 => die am Abreisetag "obligatorische Frage, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte" wurde vermisst, sowie auch sonst relativ wortkarge und stoische Verabschiedung von der Dame: mE sehr unüblich für diese Kategorie)

• Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Habe im Atlantic ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht nachdem das Angebot bei booking.com einfach unschlagbar war.
Unser Flieger erreichte Hamburg bereits um 9 Uhr und so kamen wir mit dem Taxi um ca. 9.30 am Hotel an. Unser Koffer wurde sofort angenommen und es gab sogar Personal die die Drehtür für einen bewegt. Wow...
Wir wollten morgens eigentlich gleich in die Stadt da wir uns bereits im Internet über die Check-in Zeiten informiert hatten (12 Uhr). Zu unserer Überraschung war das Zimmer gleich beziehbar und so ging es dann erstmal aufs Zimmer.
Das Hotel ist zentral an der Alster gelegen und der Eindruck von Innen ist wirklich berauschender wie von aussen.
Unser Zimmer war sauber - die Zimmergröße für ein Standart Zimmer total ausreichend. Die Bar im Zimmer ist wohl ein Highlight - dachte erst das wäre ein Kleiderschrank.
Das wohl absolut beste an diesem Zimmer war wohl das Bad - die Badewanne ist wohl die beste die ich je in einem Hotel hatte.
Zimmerservice kam 2 mal am Tag und hat abends das Bett aufgedeckt.
Die Zentrale Lage ist wohl das ausschlaggebendste für dieses Hotel - Am Jungfernstieg ist man in ca. 5 min zu Fuss, beim Hauptbahnhof in ca. 2min ! Somit alles easy erreichbar.

Meine Verlobte und Ich waren sehr zufrieden - einmal abends waren wir in der Bar unten - leider kein Udo Lindenberg in Sicht, aber die Atmosphäre war klasse. Live Piano Spieler und gute Cocktails.

Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Waren sehr zufrieden. Vom Service über die Sauberkeit und allem anderen war alles exzellent.

P.S. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel sondern im "Alex" am Jungfernstieg eingenommen. Das Buffet kostet dort knapp 9 € und ist sehr lecker. Zu Fuss ca. 10min. vom Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war Gast im Januar diesen Jahres und war wirklich begeistert. Tolle Lage, Zimmer sind groß und sauber, Badezimmer ebenfalls. Frühstücksbuffet war sehr gut und Service wie man es von einem Kempinski erwartet. Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wieder ein Grandhotel, in dem sich eine allein reisende Frau ausgesprochen wohlfühlen kann : vom Augenblick des Eincheckens bis zum Zimmerservices kann man den Alltag abstreifen. Man wird vom ausgesprochen freundlichen und geschulten Personal in Obhut genommen. Bemerkenswert auch die Flexibilität beim Zuweisen des Frühstückstisches : ich wünschte am Fenster zu sitzen und dieser Wunsch wurde mir gewährt, obwohl der Tisch für 4 Personen gedacht war und es reger Betrieb herrschte.
Ausstattung der Zimmer und Restaurantangebot sind erfreuend. Dies wird meine Adresse in Hamburg werden.

Zimmertipp: Der Ausblick auf die Alster sollte bei der Zimmerwahl auf jeden Fall eine Rolle spielen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Es fehlt einem an nichts. Die Zimmer sind nach der Renovierung wunderschön und haben den hohen Anspruch von fünf Sterne voll erfüllt. Wir hatten wunderbare Tage und Nächte in Hamburg wozu dieses Hotel auch einiges dazu beigetragen hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr geräumig, haben meist Badewanne und Dusche.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zum Babybett gibt es extra Kleinkinder Pflegeprodukte. Die neu renovierten Zimmer halten die Balance aus Wohnlichkeit und modernem Design.
Auch im Wellnessbereich wurden wir herzlich empfangen.
Das Frühstücksbuffet ist eine Empfehlung wert, besonders das hervorragende Brot.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich komme immer wieder gern in dieses "Paradies der hanseatischen Gastlichkeit" und werde nicht müde, auch daüber zu berichten. Dennoch fällt mir bei jedem Besuch immer wieder erwähnenwertes auf, Zum Beispiel, dass es seit kuzem im Frühstücksbuffet neue Brotsorten gibt, die ausgesprochen köstlich schmecken. Einen Geflügel-Currysalat der wunderbar schmeckt und mit ein paar Ananasstückchen vom immer frischen Obstbuffet verfeinert zur Delikatesse wird. Die Mitarbeiter der Bar haben meine Gäste vor einigen Tagen mit den feinsten Drinks und einem Abendessen vom Feinsten verwöhnt, es gab ein z.Bsp. ein Rindertartar vom allerfeinsten und eine göttliche Hummersuppe, die einfach nur köstlich schmeckte. Unser Abendessen fand mit einigen Kollegen ganz zwanglos in der Bar statt, wurde aber zelebriert, wie im offiziellen Restaurant. Ich kann nur jedem empfehlen, dort einmal Platz zu nehmen und eine Kleinigkeit zu essen. Das macht wirklich Freude!!!

Das Personal ist zu jeder Zeit gleichbleibend, natürlich freundlich. Es sind die Kleinigkeiten, die manchem gar nichjt auffallen, als Vielreisender den Aufenthalt in einem Hotel aber sehr versüssen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.