Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alte Dame frisch geschminkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 315 Hotels in Hamburg
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
401 Bewertungen 401 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 119 Städten Bewertungen in 119 Städten
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alte Dame frisch geschminkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als Hamburger Jung mal in dieser Hotellegende zu übernachten, wunderbar. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer zum Hinterhof, also Ausblick oh oh geht gar nicht aber das Zimmer ohne jeden Tadel. Ebenso der Service brillant und die Lage sowieso. Das Frühstück umfangreich, jedoch recht teuer.
Wir haben dort einen Ball gefeiert im großen. Festsaal. Nettes Ambiente wie im ganzen Hotel. Jedoch eine unglaublich schlechte Akustik, da sollte dringend etwas unternommen werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Alsterseite, toller Ausblick aber etwas lauter.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    96
    29
    6
    10
Bewertungen für
60
163
19
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit perfektem zuvorkommendem Service.

Zimmer mit Blick auf die Alster sehr schön, sauber - zu empfehlen.

Im Frühstücksraum sind die Tische leider sehr eng gestellt - was dazu führt, dass man gemeinsam mit unbekannten Tischnachbarn frühstücken muss bzw. sich nicht ungezwungen unterhalten kann... ansonsten auch dort alles perfekt.

Restaurant - wir haben sehr gut gegessen.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Alsterblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Apia, Samoa
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

angenehmer, netter, professioneller Service - wie immer; die Räume (beide) sind sehr elegant geworden durch die neue Ausstattung/ Renovierung - das ist mit Sicherheit ein Zugewinn auch, wenn wir die alten Möbel doch ein bißchen vermissen - der Hauch des nostalgischen ist nun weg (man kann nicht alles haben);
wir kommen gern wieder (allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im in-house-China-Restraurant ein wenig unpassend)

Aufenthalt August 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein gutes Hotel mit Tradition. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig. Alle Annehmlichkeiten, die man erwartet (Hausschuhe, Shampoo, Bodylotion, etc.) sind da. Der Schuhputzservice ist ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Die Bar ist - auch wenn Udo Lindenberg nicht da war - einen Besuch wert. Das Frühstücksbuffet war gut und dem Standard entsprechend. Eierspezialitäten, Omelett und Crepes gibts auf Bestellung. Diese sind sehr zu empfehlen. Ein gutes Hotel um die Stadt zu erkunden und für die Entspannung vom Alltag.

Zimmertipp: Mit Alsterblick natürlich ein besonderes Highlight. Ein "normales" Zimmer tut es für den B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist ein echter Klassiker für Hamburg und wer dort nicht übernachten mag oder kann, der sollte sich wenigstens mal einen Kaffee in der Lobby gönnen. Ich komme immer wieder gerne hierher und ganz sicher nicht wegen der Zimmer (die ich mir leisten kann) Das Ambiente ist einzigartig, das Personal perfekt, die Küche gigantisch gut und an der Bar kann man einen gelungenen Abend gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Morgen erwartet einen dann das perfekte Frühstück mit Blick auf die Alster. Eine echte Empfehlung für alle, die den klassichen Hotelstil vergangener Jahre mögen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Service an vielen Stellen zu viel und überaufmerksam, am Frühstück aber (Auffüllen des Buffets) zu wenig; das Auffüllen des Buffets hat lange gedauert bei den vielen kleinen Schüsselchen. Dinner und Snacks sehr gut, aber lassen den 5-Sterne-Wow-Effekt vermissen.
Ganzes Hotel ziemlich duster eingerichtet, schummriges Licht überall. In den Zimmern gibt es viele Stehlampen, die man aber alle einzeln ausklicken muss und wenn man zurück kommt, brennen wieder alle, weil wieder einer vom Service überaufmerksam war. Es gibt nur 1 Schlüssel pro Zimmer und der wiegt 2 kg.
Wer gerne behütet und behätschelt wird, für den ist das Hotel genau das Richtige.
Zwei Nächte nur im Hotel und wir hatten tatsächlich Udo Lindenberg gesehen...

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Alster hin sind ruhiger, aber die Aussicht geht auf den unattraktiven Innenhof...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saerbeck
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Atlantikhotel hat einen ausgesprochenen Scharm , der in der Hotelhalle anfängt. Man fühlt sich gleich wohl und wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind Super sauber und individuell eingerichtet . Der Blick ist gerade abends hervorragend. Das Essen war ohne Beschwerde und sehr schmackhaft . Das Frühstück wär Super . Die Lage des Hotels war gut und man konnte in wenigen Schritten zum Wasser. Die Tiefgarage war sehr eng . Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich , die Bar gut sortiert.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Anschrift: An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Hamburg
Hotel Atlantic Hamburg
Kempinski Hamburg
Hotel Atlantik Hamburg
Atlantik Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Atlantik
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.