Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Klassiker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Norddeutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist ein echter Klassiker für Hamburg und wer dort nicht übernachten mag oder kann, der sollte sich wenigstens mal einen Kaffee in der Lobby gönnen. Ich komme immer wieder gerne hierher und ganz sicher nicht wegen der Zimmer (die ich mir leisten kann) Das Ambiente ist einzigartig, das Personal perfekt, die Küche gigantisch gut und an der Bar kann man einen gelungenen Abend gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Morgen erwartet einen dann das perfekte Frühstück mit Blick auf die Alster. Eine echte Empfehlung für alle, die den klassichen Hotelstil vergangener Jahre mögen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    90
    28
    5
    10
Bewertungen für
57
156
19
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Service an vielen Stellen zu viel und überaufmerksam, am Frühstück aber (Auffüllen des Buffets) zu wenig; das Auffüllen des Buffets hat lange gedauert bei den vielen kleinen Schüsselchen. Dinner und Snacks sehr gut, aber lassen den 5-Sterne-Wow-Effekt vermissen.
Ganzes Hotel ziemlich duster eingerichtet, schummriges Licht überall. In den Zimmern gibt es viele Stehlampen, die man aber alle einzeln ausklicken muss und wenn man zurück kommt, brennen wieder alle, weil wieder einer vom Service überaufmerksam war. Es gibt nur 1 Schlüssel pro Zimmer und der wiegt 2 kg.
Wer gerne behütet und behätschelt wird, für den ist das Hotel genau das Richtige.
Zwei Nächte nur im Hotel und wir hatten tatsächlich Udo Lindenberg gesehen...

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Alster hin sind ruhiger, aber die Aussicht geht auf den unattraktiven Innenhof...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saerbeck
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Atlantikhotel hat einen ausgesprochenen Scharm , der in der Hotelhalle anfängt. Man fühlt sich gleich wohl und wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind Super sauber und individuell eingerichtet . Der Blick ist gerade abends hervorragend. Das Essen war ohne Beschwerde und sehr schmackhaft . Das Frühstück wär Super . Die Lage des Hotels war gut und man konnte in wenigen Schritten zum Wasser. Die Tiefgarage war sehr eng . Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich , die Bar gut sortiert.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lage ist für Hamburg nicht optimal, weil es zum Jungfernstieg zu Fuß zu weit ist. Der Blick in den Innenhof war auch nicht besonders aufregend und das Frühstück war letztlich zu teuer. Das Restaurant für den Abend dagegen war herausragend von der Qualität des Essens bis hin zum Top-Service. Der Poolbereich ist leider zu klein und es scheint, als lebe man viel von Erinnerungen an sehr, sehr alte Zeiten. Wen interessiert es heute noch, ob JF Kennedy vor 60 Jahren da war? Dennoch macht man mit diesem Hotel nicht viel falsch, aber Glanz gibt es nicht.

Zimmertipp: Alsterblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Zwar ist es durch die gehobene Preisklasse nicht jedem möglich, hier zu übernachten, aber wer in Hamburg eine gute Adresse sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel hat seine eigene Geschichte, die durch das Personal gelebt wird. Und der Blick vom Bett zur Alster morgens nach dem Aufwachen ist einfach unbezahlbar :-) Und mit ein bißchen Glück trifft man wirklich Herrn Lindenberg in der Atlantic Bar, die übrigens bei schönem Ambiente hervorragende Cocktails serviert.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Obwohl wir Udo Lindenberg nicht gesehen haben ist dieses Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen. Der Service beginnt bei der Ankunft und endet mit dem Verlassen. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Nicht aufdringlich, aber immer präsent, so wie man es haben möchte. Ein dickes Lob.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist sehr schön an der Aussenalster, wenn man denn auch ein Seeblick-Zimmer erhascht!
Trotz gepriesener Renovierung... Einiges veraltet; allerdings sind die Zimmer gut ausgestattet und sehr sehr sauber;
Absolut angenehmer freundlicher Empfang, aber nicht immer effizientes Rezeptions-Personal am Front-Desk obschon immer freundlich.
Der Valet-Service fürs Auto klappt tadellos, sehr teuer, was wir aber gerne in Kauf genommen haben, da das Parken anderswo schwierig zu sein scheint.
Das chinesische Restaurant im Hotel ist zu empfehlen! Wir wurden sehr nett und freundlich bedient und das Essen war vom Feinsten.

Zimmertipp: Obere Stockwerke, mit Blick auf Alster ! Super !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Anschrift: An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 450 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Hamburg
Hotel Atlantic Hamburg
Kempinski Hamburg
Hotel Atlantik Hamburg
Atlantik Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Atlantik
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.