“Wunderbares Hotel auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Europa
“Wunderbares Hotel auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ein wunderbares Hotel für ein Wochenende in Hamburg. Der Service war exzellent, das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Extra-Wünsche wurden gern angenommen und verwirklicht. Das Zimmer (Superior) war sehr sauber und lies keine Wünsche übrig! Alles in allem haben wir einen sehr guten Eindruck vom Atlantic gewonnen und würden es jederzeit wieder buchen. Lediglich der Fitness-Bereich erwies sich als ein kleines Zimmer mit wenigen Geräten. Dennoch: Top Bewertung!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Atlantik in hippen Stadtteil Sankt Georg ist genial. Direkt an der Alster, in Laufweite zum HBF und zur City. 2011 frisch renovierte Zimmer, guter Service, Verwöhnfrühstück. Kostenloses Zimmerupgrade als ich um Alsterblick bat. Es war mein zweiter Besuch im Atlantik und auch als Alleinreisende habe ich mich wieder sehr gut gefühlt. Ein Traditionshaus und bislang mein Lieblingshotel in Hamburg.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Atlantic Kempinski haben wir für unseren 5-tägigen Hamburg Aufenthalt aufgrund seiner zentralen Lage zum Hauptbahnhof gewählt. Jedoch nicht nur der HB, sondern auch das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten gut erreichbar und viele andere Sehenswürdigkeiten können von dort aus mit der U-Bahn erreicht werden.
Das Hotel wurde zuletzt umfassend saniert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Servicequalität durchgängig hoch, wie es in einem 5 Sternehotel zu erwarten ist. Preis-Leistung waren in unserem Fall ausgezeichnet. Es lohnt sich für Specialoffers direkt über die Hotelhomepage zu buchen.
Zudem: Wer im Atlantic übernachtet darf nicht erschrecken, wenn einem Udo Lindenberg mit brennender Zigarre auf dem Flur begegnet - einfach Kult dieser Mann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Auf Sommer-Städte-Tour mit meiner Tochter machten wir auch in HH Station - und leider kann ich mich den Lobgesängen nicht anschließen. Der Empfang war faktenlastig und unterkühlt, von "persönlicher Begrüßung" keine Spur, und er richtete sich nur an den "erwachsenen" Gast, der Teenager wurde komplett ignoriert. Auf dem Zimmer angekommen (der Blick ging auf eine sehr un-"atlantische" Hinterhof-Tristesse, nicht den - wie auf der Homepage "verkauften" - Innenhof), stellten wir fest, dass in unserer gerade erhaltenen Hotel-Broschüre ein Brief lag, mit dem Hinweis auf evtl. nächtliche Lärmbelästigungen durch einen Abi-Ball. Kein Problem, wenn man uns einfach beim Einchecken darüber "live" informiert hätte! So blieb ein Gschmäckle. Das Deluxe-Zimmer war zudem eines der kleinen und kompakten - ehrlich gesagt frage ich mich, was man als Gast tun muss, um auch nur annähernd in der "Werbe-Foto-Atmo" der Webseite zu landen. Frühstück: Durchschnitt an Auswahl und im Angesicht des Preises heftige Zusatzpreise für alles, was andere Hotels dieser Klasse längst inklusive anbieten, u.a. frische Eigerichte. Punkte verdienen definitiv der extrem charmante und schnelle Room-Service und der absolute freundliche und souveräne, ältere Concierge, der uns wertvolle Tips gab und auch in der Lage war, herzlich und authentisch mit meiner Tochter zu sprechen - und ihr das Gefühl gab, wirklich Gast zu sein. Gerne wieder HH, sicher nicht mehr Atlantic.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich kann in den Chor der positiven Bewertungen nur einstimmen und möchte noch etwas hinzufügen. Ich bin jemand, der es nicht so einfach mit dem Schlaf hat. In den vier von mir hier verbrachten Nächten habe ich erholsamsten, weil ruhigen Schlaf gefunden und mich riesig über grosse Bettdecken gefreut, unter denen sich grosse Menschen in ihrer gesamten Länge wohlfühlen können! Das Atlantic ist eine gute Wahl!

Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber,die Zimmer freundlich und hell.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig.
Der Portier war sehr hilfsbereit.
Wir waren nur für eine Nacht dort.Da wir ein Musical besucht haben. Den Aufenthalt inklusive. Musical gaben wir zur Silberhochzeit geschenkt bekommen und gaben es sehr genossen.
Sehr zu empfehlen. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr herzlicher Empfang, gute Beratung betreffend Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Transport. Schon vor unserer Ankunft wurden unsere Anfragen sofort beantwortet. Sehr schöne Zimmer, sehr reichliches Frühstücksbuffet vom Besten. Unsere nächste Reiseplanung nach Hamburg wird wieder das gleiche Hotel beinhalten. Sehr charmantes Personal, immer mit einem Lächeln. Hier macht es Freude Gast zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Otel, Splendia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.