“Alles sehr gut ...” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 317 Hotels in Hamburg
“Alles sehr gut ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Zimmer gut ausgestattet und sehr freundlicher, kompetenter Service. Sehr zentrale Lage, damit waren viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Frühstück hatte reichliche Auswahl.
... gerne wieder.

• Arabische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Udo Lindenberg tragen wir nicht aber ansonsten...
die Zimmer wunderschön, geschmackvoll und mit Stil restauriert - eine Genugtuung nach einer Schiffsreise mit einem italienisch-amerikanischen Kreuzer!
Mit viel Liebe zum Detail und zur Technik wurde das alterwürdige Haus restauriert. Man fühlt sich sofort willkommen.
Eine besondere Aufmerksamkeit muß ich dem Concierge schenken. Ein Hamburger wie man ihn sich vorstellt - mit Wissen, Witz und Charme berät er "seine" Gäste. Alle sind willkommen!
Noch etwas! Vor dem Haus ist Halteverbot! Mein Schwiegersohn besuchte uns, der Hoteldiener nahm die Schlüssel in Empfang - kein Thema, meine Kinder konnten dort parken.
Das Frühstück - alles, was das Herz begehrt!
Wir wohnen sofort wieder dort!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben aus Interesse eine Nacht im Atlantic Kempinski gebucht und waren überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis. Die Anreise (zu Fuss vom Bahnhof) war schon ein Erlebnis, der Empfang dann sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns dann gleich aufs Zimmer begeben und über die Grösse und Ausbau gefreut. Der Page, der unser Gepäck aufs Zimmer brachte, hat einige Kurzgeschichten übers Hotel erzählt und strahlte echte Gastfreundschaft aus. Im Zimmer selbst war alles perfekt gepflegt und ruhig. Der Anreise-Stress war innert Minuten vergessen. Als einzigen Wermutstropfen war das Spa, welches aus unserer Sicht den Namen nicht ganz verdient. Aber zum etwas Entspannen war es trotzdem sehr hilfreich. Das Frühstück war in einem sehr stilvollen Ambiente, die Aussicht und das Buffet haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sicher wurde schon viel über dieses renommierte Hotel geschrieben. Ich kann mich der positiven Kritik nur anschliessen. Der Service am Hoteleingang ist perfekt. Das Gepäck wurde sofort in Empfang genommen, ebenfalls das Auto. Für beides bekamen wir Quittungen. Die Rezeption ist professionell und freundlich. Wir bekamen ein schönes Doppelzimmer, das ich online gebucht hatte mit Blick auf die Aussenalster. Alles toll. - Über das Frühstück möchte ich nur eines sagen: Fantastisch. Grosse Auswahl an Wurst, Fisch, Käse, Müsli, Brot, Säfte, Sekt und Eierspeisen, die man separat bei der Bedienung ordern kann. Hier bleiben keine Frühstückswünsche offen. Ein Hotel mit Charme und Niveau.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Man brauch eigentlich nichts mehr dazu sagen, einfach nur schön. Herrliche Lage.
Gemüdliches Zimmer mit einem sehr schönen großen Badezimmerf mit Dusche und Wanne. KLasse Frühstück mit aufmerksamen Service.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann man nur schwer helfen.
Nachdem die Zimmer renoviert wurden verdient das Hotel uneingeschränkt die Bestnote.
Die Lage ist für Zugreisende ideal - auch die Haupteinkaufsstraße noch sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

3 Tage Sightseeing in Hamburg und 2 Nächte im Atlantic-Hotel - ja, das war wirklich ein tolles Erlebnis!!!
Wir haben uns in der Stadt und im Hotel so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall noch einmal für länger dort bleiben möchten, um noch mehr zu erkunden und das Flair dieser Stadt zu genießen....
Das Hotel ließ für uns keine Wünsche offen. Die Krönung wäre höchstens ein Zimmer mit Alsterblick. Wir haben ruhig geschlafen und morgens eine Runde im hauseigenen Schwimmbecken gedreht. Anschließend gab es schon im Zimmer die erste Tasse Kaffee aus der Delonghi-Maschine: Perfekt!
Die Entfernung zum Bahnhof ist fußläufig - auch mit Gepäck - sehr gut zu bewältigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.