“Hotel mit Charme und Charakter” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 317 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Hotel mit Charme und Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das weiße Schloss an der Alster...wunderschön...! Nach den Renovierungen auch wieder bewohnbar *g*! Eine der besten Lobbys/ Bars der Welt...! Zimmer sind auch sehr schön wenn man das richtige erwischt..! Das Restaurant ist wirklich super, das Servicepersonal hat Ahnung von dem was es macht..! Das ist nicht überall anzutreffen..! Im Vergleich mit anderen Kempinski Hotels ist es allerdings nur im oberen Mittelfeld...! Sehr schön gelegen...! Immer wieder gerne...mindestens einmal im Jahr zum Boardmeeting!

• Aufenthalt November 2011, Business

• Arabische zuerst
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben ein Wochende im Atlantic Hotel Kempinski verbracht und werden bei unserem nächsten Besuch in Hamburg dieses Hotel ganz bestimmt wieder buchen. Der Emfang war sehr freundlich und professionnell, die Zimmer - wir hatten 2 Superior Zimmer gebucht - waren groß, sehr schön eingerichtet und sehr sauber, die Badezimmer waren auch groß und vor allem luxuriös eingerichtet. Unsere beiden Zimmer lagen zum wunderschönen Innenhof. Bei einem Problem mit einem lange im voraus reservierten Tisch in einem Hamburger Sternerestaurant war die Hilfeleistung und Beratung eines Mitarbeiters an der Rezeption mehr als effektiv.
Die Lage des Hotels ist optimal, in 5 Minuten Gehzeit ist man am Hauptbahnhof - sprich U-Bahnstation - so daß man schnell das Stadtzentrum (zu Fuß) oder den Hafen (mit der U-Bahn) erreichen kann. Da das Atlantic Hotel Kempinski an der Außenalster liegt, kann man den Tag aber auch wunderbar mit einem ruhigen Spaziergang entlang der Alster ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Leider hat nicht alles was man sich von einem Hotel dieser Kategorie erwartet auf Anhieb geklappt. Wir mußten 3 Stunden auf unser Gepäck warten, welches auf Anfrage dann sofort auf das Zimmer gebracht wurde.Den für den Abend reservierten Tisch im Restaurant hat man irgenwie vergessen.Da es unser Silberhochzeitstag war, war die Enttäuschung sehr groß und ich wäre am liebsten abgereist hätte nicht Herr Jörg Rubertus das Disaster in einen wundervollen Abend verwandelt.Er hat uns alternativ einen Tisch im zum Hotel gehörenden Tsao Yang besorgt wo wir ein ausgezeichnetes 8 Gang Menue hatten.Zum Abschluß des Abends hat sich die sehr freundliche Frau F. Buhl in der Bar um uns gekümmert. Schlußendlich war der Aufenthalt dank des hervorragenden Servicepersonals doch noch so wie erträumt.Nochmals besonderen Dank an Herrn Rubertus und Frau Buhl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
AtlanticKempinski, Web & eCommerce Coordinator von Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Liebe Astrid,

wir versuchen stets unser bestes für unsere Gäste zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt trotz eines Missgeschickes unsererseits, genießen konnten. Ihr Dank wurde an die beiden Kollegen weitergereicht, die sich ebenfalls an Sie erinnern können. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihr positives Review und wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. -Das Atlantic Team

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 4 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Wenn Sie Hotel Atlantic Kempinski Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.