Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ehemailiges Grand Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 215 von 315 Hotels in Hamburg
Aachen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ehemailiges Grand Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Trotz 50er Jahre Zimmer sehr wohl gefühlt. Das beste Frühstück!!!! Außerordentlich freundliches Personal. Toller Sauna/wellnessbereich.
Die Zimmer bedürfen einer Sanierung. Hellhörig und zu Stoßzeiten wenig Wasser in der Dusche - aber ganz weiches!

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    71
    75
    53
    44
Bewertungen für
18
57
55
121
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Maritim Reichshof in Hamburg war bestimmt mal ein Grand Hotel. Vermutlich zu einer Zeit, als man noch in Reichen dachte. Leider ist das Hotel ausstattungsmäßig in jener Zeit stehen geblieben.

Angeblich gibt es auch renovierte Zimmer, aber da mir beim Check-in ein solches zugesichert wurde und weder das Zimmer noch das Bad auch nur ansatzweise 4-Sterne-Niveau (offizielle Kategorie des Hotels) haben, kann ich sie nicht bestätigen.

Eingangsbereich, Bar, Restaurant, dort überall spürt man noch die Klasse vergangener Tage, aber das ändert sich, wenn man die Zimmer betritt.

Das Hotel liegt eigentlich sehr verkehrsgünstig direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und neben dem Theater. Die Einkaufszonen Mönckebergstr und rund um die Binnenalster sind zu Fuß gut zu erreichen.

Wie rund um jeden Bahnhof ist das Klientel abends durchaus etwas bunt.

Das Personal ist freundlich und nett. Bis auf die Leute beim Check-in, die unrenovierte Zimmer als renovierte verkaufen.

Die Atmosphäre in dem Restaurant ist toll und zumindest das Frühstück hält alles, was es verspricht. Lecker, reichhaltig.

Okay, der Orangensaft war lauwarm und der Kaffee auch, aber vielleicht waren die Maschinen kaputt.

Das Hotel hat eine tolle Spa-Landschaft, mit großem Pool zum Schwimmen und einer wirklich großen Sauna (Platz für bestimmt 20 Leute). Alles sehr sauber.

Die Zimmer sind so, wie das Fußvolk von Kaiser Wilhelm sie damals verlassen hat. Insbesondere das Bad ist eine Zumutung. Eine winzige Dusche ohne Einhand-Mischbatterie, bei der man morgens erst mal 15 min das Wasser laufen lassen muss, bevor warmes Wasser kommt.

Die Matratzen sind weich, es gibt keine Steckdosen neben dem Bett (für das Handy) und keinen zentralen Lichtschalter.

Wenn Sie es irgendwie schaffen, in eines von diesen mysteriösen renovierten Zimmern zu kommen, kann das ein tolles Hotel sein.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Was mich beieindruckt hat ist das Personal, in allen Bereichen excellenter Service! Gratulation dafür. Die gemeinschafts Bereiche des Hotels sehen super aus in einer sehr guten Haltung. Aber als man den Korridor zum Zimmer betritt ist alles vorbei. Sieht sehr veraltet aus, nicht gepflegt und das Standart Zimmer ist eher durchschnittlich ohne was besonderes nicht mal Pflegeprodukte für den Preis den man zahlt. Der Fitness Bereich hat mich eben beindruckt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Die Lobby sehr beeindruckend, überwiegend nettes Personal. Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand. Gardinen sind zerschlissen, Spinnenweben an den Wänden und Decke. Muffiger Geruch, teilweise schimmelig. Die Sanitäranalagen absolut ungenügend, die Toilette war innen braun, der Wasserhahn des Waschbeckens so veraltet, dass dieser nicht mehr geglänzt hat. Unter der Dusche hatte ich das Gefühl, dass die Kacheln rausspringen, da die Wasserrohre so laut waren und von innen gegen die Wand gestossen sind. Tapeten vergilbt. Kakerlaken im Wellnessbereich. Der Fitnessraum besteht aus 2 oder 3 Fahrrädern im Bereich des Schwimmbades/Sauna, was ein Training erheblich erwschwert, da in diesem Bereich die Luft sehr feucht und warm ist. Diese Hotel hat MAXIMAL (und das auch nur wenn man beide Augen ganz fest zudrückt) 3 Sterne verdient, wie bereits gesagt MAXIMAL 3 Sterne.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Das Hotel ist alt, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Hotelhalle und der Frühstücksraum machen ja noch einen Eindruck von Geschichte und längst vergangener Zeit. Das Personal ist freundlich. Aber die Zimmer sind einfach nur schrecklich, Seit gefühlten 40 Jahren nicht mehr renoviert. Die Tapete löst sich gleichmäßig von der Wand, der Teppichboden ist fleckig und dellig, Sturzgefahr. die Vorhänge sind schwer vom Dreck der letzten 40 Jahre. Die Deckenfarbe ist grau bis schwarz, sicher mal weiß gewesen. Nie wieder, hätte nicht gedacht das sich Maritim so etwas erlauben kann.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.