Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alter Glanz, stark verblasst . . .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Speichern Gespeichert
Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 205 von 317 Hotels in Hamburg
Weinheim
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alter Glanz, stark verblasst . . .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel "Reichshof" wurde 1910 gegründet und gehörte zu den besten Hotels Hamburgs.Die Hotelhalle wurde vom Varta-Führer zu den schönsten Hotelhallen Deutschlands gezählt.
1989 wurde das Hotel von der Maritim-Kette übernommen - leider wurde nicht angemessen investiert.
Das Hotel liegt sehr günstig - wenige Schritte vom Hauptbahnhof sowie einem S - und U - Bahnhof entfernt. Für PKW - Reisende gibt es ein "Autosilo" - etwas kompliziert und zeitraubend, aber in dieser Lage notwendig. Das Hotel hat einen kleinen Wellness-Bereich (Pool, Sauna, Dampfbad etc), der im Gegensatz zum Frühstückbereich meist nicht überlaufen ist. Unser erstes Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad, die Möbel stark abgenutzt (Nr. 525, Bild 4), das zweite Zimmer war größer, leider war an den Kacheln im Bad Schimmel (Nr. 419, Bild 3). Den relativ hohen Preis rechtfertigt nur die gute Lage.

Zimmertipp: Die Zimmer sind bei gleichem Preis sehr unterschiedlich. Wenn möglich, vorher ansehen ! Funkzion de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlich über uns Haus zu berichten. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Leider ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung der Besitzgesellschaft bisher noch nicht gefallen. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass unsere Zimmer der Superior-Kategorie sich in einem deutlich besseren Zustand befinden. Es würde uns freuen, Sie nach der geplanten Renovierung erneut im Maritim Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen. Bis dahin freuen wir uns, wenn wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer Maritim Hotels begrüßen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    83
    88
    62
    47
Bewertungen für
17
55
55
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Habe das Hotel wegen der Lage gewählt, Nähe zum Bahnhof und weil ich die Hotelkette "Maritim" kenne. Von Hamburg bin ich allerdings, was die Zimmer betrifft sehr enttäuscht.
Vor allem die Bäder bräuchten ganz dringend eine Modernisierung. Die Fliesen mit den Blumen, sind nicht gerade einladend und auch die Bodenfliesen könnten erneuert werden. Statt der sehr hohen Badewanne könnte man Duschen einbauen bzw. niedrigere Badewannen. Die Toiletten erinnern an "DDR-Zeiten". Man muss mehrmals spülen (bedingt durch das Rohrsystem?).
Der Teppichbelag im Zimmer sehr unansehlich bzw. schmuddelig. Die hellen Polstermöbel sind auch nicht gerade pflegeleicht. Besser wären grüne Polstermöbel (Sessel, Stuhl) bzw. Ledersessel und Stuhl.
Frühstück und Speisenangebot war sehr gut. Stühle im Restaurant schon sehr mitgenommen.
Gänge sehr verwinkelt, unterschiedliche Türen (braune und weiße).
Bei der Hotelreservierung hatte ich angegeben, dass ich den Ausblick gerne zur Straße hätte, bekam aber ein Zimmer mit Hofblick (Baustelle), nicht gerade einladend.

Bernie _ 09/13

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Dierktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positiven Einschätzungen hinsichtlich unseres Speisenangebotes sind wir natürlich sehr erfreut. Dennoch sind uns Ihre Kritikpunkt hinsichtlich des Zustands des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht entgangen, und wir bitten Sie für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so allerdings nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen.
Wir würden uns freuen, Sie nach der geplanten Renovierung unseres Hauses erneut im Maritim Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen. Bis dahin freuen wir uns, Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer Maritim Hotels begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Zum Jahreswechsel 2011/2012 war die Auswahl an Hotels in Hamburg leider nicht allzu groß, so dass wir uns für das zentral liegende Maritim Reichshof Hotel entschieden.
Wir erhielten ein sauberes Zimmer, dass aber sehr altbacken gestaltet war - zuletzt frisch gestaltet im letzten Jahrhundert. Das Bett war komfortabel, aber auch kein "auf Wolken schweben" Schlaferlebnis.
Wirklich unschön empfanden wir den Saunabereich, der - vielleicht durch sein Alter - etwas schmuddelig wirkte, so dass wir auf dem Absatz umkehrten und uns gegen ein wenig Entspannung entschieden.
Sehr gut war das Frühstück am nächsten Morgen. Reichlich Auswahl, guter Service und alles sehr schmackhaft.
Die Lage nahe der Alster und direkt beim Hauptbahnhof ist ideal, um schnell überall hin zu kommen. Es gibt ganz sicher schlechtere Hotels, aber ganz sicher viel bessere und ich würde nicht noch einmal hier übernachten, bevor die Zimmer nicht modernisiert wurden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre positiven Einschätzungen einiger unserer Leistungen haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut.
Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Leider ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft bisher noch nicht gefallen. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dem MARITIM Hotel Reichshof nach der Renovierung eine erneute Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wieder einmal kurzfristig in Hamburg eine Bleibe gesucht - das Maritim Reichshof Hotel konnte mit einem tollen Angebots-Preis punkten - für zwei Nächte. Es ist natürlich ein "altbackenes" Hotel - mit ganz viel Charme aus vergangenen (ganz alten) Zeiten - das macht es auch wieder so angenehm. Dennoch steckt auch noch ganz viel Potenzial für unterschiedlichste Renovierungen in dem Hotel. Bemerkenswert ist natürlich die Garage des Hauses - gibt es solch ein "Modell" überhaupt noch irgendwo anders auf diesem Planeten? Schauen Sie es sich einmal an! Das Personal ist überall freundlich und nett. Danke!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das traditionelle Ambiente unseres Hauses gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Natürlich habe auch ich die bisherigen Hotelbewertungen vor Buchung des Hotel hier gelesen. Da ich jedoch ein zentrales Hotel wollte und der Preis von 79 Euro soweit akzeptabel war, habe ich dann doch das Hotel über HRS.de gebucht. Das Personal beim Check in war freundlich und fertigte mich zügig ab. Das Zimmer was ich bekam lag auf der 4 Etage (Nr. 431) und befand sich ganz am Ende des verwinkelten und etwas dunklen Gangs. Zum Zimmer selbst, es war soweit sauber doch es hatte einige Gebrauchsspuren . Auch das Bad war nicht auf den aktuellsten Stand eines 4 Sterne Hotels. Was jedoch sehr wichtig für mich war, dass es sauber ist und das war es. Auch das Frühstücksbuffett für happige 19 Euro habe ich ausprobiert und ich muss sagen, dass hat mich wirklich enttäuscht. Die Auswahl war zwar gross, aber auch nichts Besonderes und von der Qualität auch nicht anders als in einem 2 oder 3 Sterne Hotel. Ausserdem wurden die Tische nur abgeräumt, aber schmutzige Tischdecken erst zum Schluss des Frühstücks durch neue ersetzt. Teilweise war das schon ekelhaft. Einen kleinen Pluspunkt gibt es jedoch, es wurde sogar 5 Minuten vor Schluss noch frische bzw. fehlende Ware aufgefüllt. Zum schlafen war das Hotel ausreichend, aber das Frühstück sollte man sich woanders bzw. preiswerter gönnen. Zu guter Letzt: Das Hotelmanagement kommentiert immer wieder die Bewertungen, dass Sie angeblich nichts gegen den schlechten Zustand unternehmen können, da die Betreibergesellschaft ((Maritim) kein Geld investiert bzw. für eine Renovierung zur Verfügung stellt. Ich weiss nicht, was man davon halten kann. Auf jedenfall schadet aus meiner Sicht der Zustand und die ständigen Kommentare der Marke Maritim.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre positiven Einschätzungen einiger unserer Leistungen haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Sanierung unseres Hauses haben wir ebenso zur Kenntnis genommen, wie Ihre Anmerkung hinsichtlich der Beantwortung der Internetbewertungen. Wir können Ihnen hierzu nur mitteilen, dass auch wir weiterhin auf eine Einigung zwischen den Eigentümern und der MARITIM Hotelgesellschaft hinsichtlich der notwendigen Sanierung unseres Hauses hoffen.
Des Weiteren haben wir mit großer Bestürzung Ihre Kritik hinsichtlich unseres Frühstückangebotes zur Kenntnis genommen. Von unserem Küchenchef sind wir eine stets hochwertige Qualität unserer Produkte sowie deren Zubereitung gewohnt. Aus diesem Grunde werden unsere Speisen von unseren Gästen zumeist sehr lobend erwähnt. Wir werden Ihre Äußerung mit unserem Küchenchef eingehend besprechen, um in Zukunft all unsere Gäste wieder ausnahmslos von unseren erstklassigen kulinarischen Leistungen zu überzeugen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer MARITIM Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Salzuflen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich Denke für den Übernachtungspreis von 79€ kann man nicht meckern, man ist sehr Zentral am HBH und mitten im Leben. Trotz allem steht der Name Maritim am Hotel und dies kommt schon einer kleiner Verpflichtung gleich welches das Reichshof nicht erfüllen kann. Sehr kleine Zimmer, Sauber geht auch besser und alles zimlich alt uns Abgerockt. Farbe hier und da kann schon zu einem besseren Gefühl beitragen aber was solls, der Parkwächter war super nett und die Garage ist schon einen Ausflug wert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben.
Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Leider ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft bisher noch nicht gefallen. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so allerdings nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Breisach am Rhein, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Da wir mit dem Zug anreisten,war die Lage des Hotels optimal.Nur ein paar Schritte vom Bahnhof bis zum Hotel selbst.Empfang freundlich und kompetent, die Zimmer -für ein Stadthotel- doch relativ groß,ansprechend ausgestattet und sauber, ebenso das Bad. Frühstücksbuffet war gut bestückt und auch hier das Personal aufmerksam und schnell.
Die beiden Damen in der Bar haben uns beeindruckt, da sie profundes Wissen über die angebotenen Weine hatten (ist leider nicht überall so)und uns gut beraten konnten.
Alles in Allem:wir haben uns im Hause wohl gefühlt und wir können es weiterempfehlen

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen der M&M Bar, sowie Ihre positiven Worte hinsichtlich der allgemeinen Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat uns natürlich ganz besonders gefreut. Ebenfalls haben uns Ihre positiven Worte bezüglich unseres Frühstückangebotes sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns, Sie erneut im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.