“Jeder Zeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 210 von 317 Hotels in Hamburg
“Jeder Zeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch/ alt, aber sauber
Das Frühstück ist super.
Die Lage hätte nicht besser sein können und die Beratung an der Rezeption war kompetent und sehr freundlich .
Schön fanden wir auch, dass es möglich war, das Champions-Leage-Finale zu schauen.
........................................................................

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Deshalb die Top Lage! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Bettwäsche könnte öfters gewechselt werden bzw. auf Verschmutzungen sollte geachtet werden. Einige kleine Dinge könnten repariert werden. Ansonsten ein Hotel Das wir wieder buchen würden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Über Ihre positiven Worte und über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Bettwäsche haben wir dankend zur Kenntnis genommen, da Sie uns somit die Möglichkeit geben Missstände in unserem Hause zu erkennen und zu beseitigen. Unsere Hausdame ist bereits beauftragt, die von Ihnen erwähnte Nachlässigkeit umgehend zu prüfen und zu beheben. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren über Pfingsten 2013 für 3 Tage in Hamburg, u m diese Stadt mal wieder in Ruhe anzusehen. Die Lage des Hotels ist wunderbar zentral gelegen, von dort ist alles fussläufig zu erreichen. Das Hotel ist zum Glück nicht zu modern eingerichtet, es wirkt wunderbar "plüschig", was uns sehr gut gefallen hat. Eine Renovierung" auf neu" würde viel vom Charme nehmen.
Wir werden bei einer Reise nach Hamburg dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und Sie von dem traditionellen Ambiente unseres Hauses angetan sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einzelzimmer gehabt. Absolut unterste Schublade. Dreckiges Zimmer, Teppich ekelig, Tapetten blättern ab. Unter aller Sau. Nie wieder. Ins Badezimmer nur mit Schutzanzug. Habe nur darauf gewartet das abzureisen. Lieber ins Etap für 35€ ist viel besser. Die Renovierung ist mit Sicherheit schon sei Jahren überfällig.

• Aufenthalt Mai 2013
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass es uns aufgrund des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so allerdings nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem MARITIM Hotel Reichshof nach der Renovierung eine erneute Chance geben würden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sauberkeit, Lage und Service einfach Klasse!
Der Stil des Hotels ist Gewöhnungssache, aber für das alter des Hotel genau passend!
Das einzig was mich gestört hat war der Service nach meiner Abreise. Hatte im Hotel etwas liegen lassen, ich wurde zwar zurück gerufen aber völlig unhöflich gehandelt. Für meine Vergesslichkeit kann das Personal ja nichts aber trotzdem könnte man höflich bleiben!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

VivianSchlaubitz, Direktionsassitentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Ihre positiven Einschätzungen haben uns natürlich ganz besonders erfreut. Ihre Schilderungen hinsichtlich der unzureichenden Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinsichtlich der von Ihnen vergessenen Utensilien haben uns sehr bestürzt. Denn von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein stets kompetentes und zuvorkommendes Verhalten gewohnt. In Zukunft werden wir unseren Gästen wieder unseren gewohnten, erstklassigen und herzlichen Service bieten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Absolut mieses dreckiges kleines Zimmer ......Badewanne ist nur mit Schuhen zu betreten .....pfuideivel ......Frühstück ist ok
Gut das ich nur beruflich dort war privat würde ich das niemals Buchen jedes youthhostel ist sauberer. Renovierungsbedürftig!
Und niemals den Lachs zum Frühstück essen ganz Mies .....

Aufenthalt Mai 2013
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen. Des Weiteren entsprach die Qualität von unserem Lachs beim Frühstück nicht Ihren Vorstellungen, und wir müssen gestehen, dass uns Ihre Äußerung sehr bestürzt hat. Denn von unserem Küchenchef sind wir eine stets ausgezeichnete Qualität unserer Produkte gewohnt. Dies wird von unseren Gästen zumeist sehr lobend erwähnt. Ihren Kritikpunkt werden wir daher mit unserem Küchenchef eingehend besprechen, um auch in Zukunft all unsere Gäste von unseren erstklassigen kulinarischen Leistungen zu überzeugen. Es würde uns freuen, Sie nach der Renovierung erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Messel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe schon mehrmals im Hotel Reichshof gewohnt und dieses meist wegen der sehr attraktiven Lage nahe am Hauptbahnhof gebucht, vonwo aus man eigentlich alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs bequem zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel ist sicherlich "in die Jahre gekommen", doch wird dieser Eindruck wettgemacht durch das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal.
Meine Zimmer im Hingterhaus asuf dem 2. Stockwerk waren stets sehr ruhig und wohl auch renoviert.
Das Frühstück im Hause kann als erstklassig und sehr reichhatlig bezeichnet werden, und der Pool mit Sauna und Dampfbad tragen zur Entspannung bei.
Ich werde auch bei zukünftigen Besuchen in Hamburg das Hotel Reichshof wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder als unseren Gast im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Reichshof Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.