“Nostalgisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 222 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn, Deutschland
“Nostalgisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren über Pfingsten 2013 für 3 Tage in Hamburg, u m diese Stadt mal wieder in Ruhe anzusehen. Die Lage des Hotels ist wunderbar zentral gelegen, von dort ist alles fussläufig zu erreichen. Das Hotel ist zum Glück nicht zu modern eingerichtet, es wirkt wunderbar "plüschig", was uns sehr gut gefallen hat. Eine Renovierung" auf neu" würde viel vom Charme nehmen.
Wir werden bei einer Reise nach Hamburg dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und Sie von dem traditionellen Ambiente unseres Hauses angetan sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einzelzimmer gehabt. Absolut unterste Schublade. Dreckiges Zimmer, Teppich ekelig, Tapetten blättern ab. Unter aller Sau. Nie wieder. Ins Badezimmer nur mit Schutzanzug. Habe nur darauf gewartet das abzureisen. Lieber ins Etap für 35€ ist viel besser. Die Renovierung ist mit Sicherheit schon sei Jahren überfällig.

• Aufenthalt Mai 2013
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass es uns aufgrund des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so allerdings nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem MARITIM Hotel Reichshof nach der Renovierung eine erneute Chance geben würden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sauberkeit, Lage und Service einfach Klasse!
Der Stil des Hotels ist Gewöhnungssache, aber für das alter des Hotel genau passend!
Das einzig was mich gestört hat war der Service nach meiner Abreise. Hatte im Hotel etwas liegen lassen, ich wurde zwar zurück gerufen aber völlig unhöflich gehandelt. Für meine Vergesslichkeit kann das Personal ja nichts aber trotzdem könnte man höflich bleiben!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

VivianSchlaubitz, Direktionsassitentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Ihre positiven Einschätzungen haben uns natürlich ganz besonders erfreut. Ihre Schilderungen hinsichtlich der unzureichenden Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinsichtlich der von Ihnen vergessenen Utensilien haben uns sehr bestürzt. Denn von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein stets kompetentes und zuvorkommendes Verhalten gewohnt. In Zukunft werden wir unseren Gästen wieder unseren gewohnten, erstklassigen und herzlichen Service bieten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Absolut mieses dreckiges kleines Zimmer ......Badewanne ist nur mit Schuhen zu betreten .....pfuideivel ......Frühstück ist ok
Gut das ich nur beruflich dort war privat würde ich das niemals Buchen jedes youthhostel ist sauberer. Renovierungsbedürftig!
Und niemals den Lachs zum Frühstück essen ganz Mies .....

Aufenthalt Mai 2013
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen. Des Weiteren entsprach die Qualität von unserem Lachs beim Frühstück nicht Ihren Vorstellungen, und wir müssen gestehen, dass uns Ihre Äußerung sehr bestürzt hat. Denn von unserem Küchenchef sind wir eine stets ausgezeichnete Qualität unserer Produkte gewohnt. Dies wird von unseren Gästen zumeist sehr lobend erwähnt. Ihren Kritikpunkt werden wir daher mit unserem Küchenchef eingehend besprechen, um auch in Zukunft all unsere Gäste von unseren erstklassigen kulinarischen Leistungen zu überzeugen. Es würde uns freuen, Sie nach der Renovierung erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Messel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe schon mehrmals im Hotel Reichshof gewohnt und dieses meist wegen der sehr attraktiven Lage nahe am Hauptbahnhof gebucht, vonwo aus man eigentlich alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs bequem zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel ist sicherlich "in die Jahre gekommen", doch wird dieser Eindruck wettgemacht durch das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal.
Meine Zimmer im Hingterhaus asuf dem 2. Stockwerk waren stets sehr ruhig und wohl auch renoviert.
Das Frühstück im Hause kann als erstklassig und sehr reichhatlig bezeichnet werden, und der Pool mit Sauna und Dampfbad tragen zur Entspannung bei.
Ich werde auch bei zukünftigen Besuchen in Hamburg das Hotel Reichshof wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder als unseren Gast im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Lübeck-Travemünde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

tolles sehr freundliches personal in allen bereichen,das wars auch schon,total überholtes ,renovierungsbedürftiges hotel,das nicht mehr zeitgemäß ist,alter charme hin oder her,aber das ist einfach nur alt und abgewohnt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie dem MARITIM Hotel Reichshof nach der Renovierung eine erneute Chance geben würden.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage ist absolut super, wenn man mit der Bahn anreist.
das Zimmer -647-war gerade nocho.k, jedoch etwas altbacken. Es ist wohl ein Raucherzimmer, in dem man das gut riechen kann. Für das Telefon gab es keine Preisinfo; die vielen Prospekte waren einfach lästig; das TV hatte immer wieder Ausfälle, die Dusche im einer Badewanne mit einzelnen Wasserhähnen ist nicht ganz zeitgemäß; der Frühstücksraum war besonders am Sonntag, zu voll und ein Seitenzimmer links hatte Stufen ohne Geländer; auch sind die Stühle dort nicht sehr gut, t.w. hingen Fetzen runter, die einen eher ungepflegten Eindruck machten; an meinem Tisch war eine Kaffeetasse mit Sprung erst auf meine Nachfrage getauscht worden; das Frühstücksbuffet selbst hat mir gut gefallen.
Für zwei Nächte kann ich das ertragen, länger aber eher nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut über den Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers bedauern wir sehr. Sicherlich wird Ihnen während Ihres Besuchs nicht entgangen sein, dass das MARITIM Hotel Reichshof einem Vergleich mit neueren und moderneren MARITIM Hotels, nicht standhalten kann. Unser Haus wurde 1910 erbaut und gehört mit seiner Tradition und Geschichte zu einem der ältesten Häuser der MARITIM Kette. Wir warten daher bereits auf die von der MARITIM Hotelgesellschaft geplante, umfassende Renovierung und Modernisierung für unser Haus, doch ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft noch nicht gefallen. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Ihre Äußerungen hinsichtlich des mangelhaften Frühstücksservices am Sonntagmorgen haben wir bereits mit unserer Frühstücksleiterin und unserem F&B Manager eingehend besprochen, damit unsere Gäste in Zukunft wieder unseren gewohnten, erstklassigen Service genießen können.
Wir würden uns freuen Sie erneut im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 80 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.