“Pfuideivel dreckig aber zentrale Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 215 von 317 Hotels in Hamburg
“Pfuideivel dreckig aber zentrale Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Absolut mieses dreckiges kleines Zimmer ......Badewanne ist nur mit Schuhen zu betreten .....pfuideivel ......Frühstück ist ok
Gut das ich nur beruflich dort war privat würde ich das niemals Buchen jedes youthhostel ist sauberer. Renovierungsbedürftig!
Und niemals den Lachs zum Frühstück essen ganz Mies .....

Aufenthalt Mai 2013
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers können wir so nicht bestätigen, sondern möchten hier allerhöchstens eine altersbedingte Abnutzung des Zimmers zugestehen. Des Weiteren entsprach die Qualität von unserem Lachs beim Frühstück nicht Ihren Vorstellungen, und wir müssen gestehen, dass uns Ihre Äußerung sehr bestürzt hat. Denn von unserem Küchenchef sind wir eine stets ausgezeichnete Qualität unserer Produkte gewohnt. Dies wird von unseren Gästen zumeist sehr lobend erwähnt. Ihren Kritikpunkt werden wir daher mit unserem Küchenchef eingehend besprechen, um auch in Zukunft all unsere Gäste von unseren erstklassigen kulinarischen Leistungen zu überzeugen. Es würde uns freuen, Sie nach der Renovierung erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Messel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe schon mehrmals im Hotel Reichshof gewohnt und dieses meist wegen der sehr attraktiven Lage nahe am Hauptbahnhof gebucht, vonwo aus man eigentlich alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs bequem zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel ist sicherlich "in die Jahre gekommen", doch wird dieser Eindruck wettgemacht durch das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal.
Meine Zimmer im Hingterhaus asuf dem 2. Stockwerk waren stets sehr ruhig und wohl auch renoviert.
Das Frühstück im Hause kann als erstklassig und sehr reichhatlig bezeichnet werden, und der Pool mit Sauna und Dampfbad tragen zur Entspannung bei.
Ich werde auch bei zukünftigen Besuchen in Hamburg das Hotel Reichshof wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder als unseren Gast im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Lübeck-Travemünde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

tolles sehr freundliches personal in allen bereichen,das wars auch schon,total überholtes ,renovierungsbedürftiges hotel,das nicht mehr zeitgemäß ist,alter charme hin oder her,aber das ist einfach nur alt und abgewohnt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Da wir nur Hotelmanager in diesem Haus sind, warten auch wir dringend auf eine positive Entscheidung der Besitzgesellschaft, um dem Traditionshotel wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den es einmal hatte. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie dem MARITIM Hotel Reichshof nach der Renovierung eine erneute Chance geben würden.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage ist absolut super, wenn man mit der Bahn anreist.
das Zimmer -647-war gerade nocho.k, jedoch etwas altbacken. Es ist wohl ein Raucherzimmer, in dem man das gut riechen kann. Für das Telefon gab es keine Preisinfo; die vielen Prospekte waren einfach lästig; das TV hatte immer wieder Ausfälle, die Dusche im einer Badewanne mit einzelnen Wasserhähnen ist nicht ganz zeitgemäß; der Frühstücksraum war besonders am Sonntag, zu voll und ein Seitenzimmer links hatte Stufen ohne Geländer; auch sind die Stühle dort nicht sehr gut, t.w. hingen Fetzen runter, die einen eher ungepflegten Eindruck machten; an meinem Tisch war eine Kaffeetasse mit Sprung erst auf meine Nachfrage getauscht worden; das Frühstücksbuffet selbst hat mir gut gefallen.
Für zwei Nächte kann ich das ertragen, länger aber eher nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut über den Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers bedauern wir sehr. Sicherlich wird Ihnen während Ihres Besuchs nicht entgangen sein, dass das MARITIM Hotel Reichshof einem Vergleich mit neueren und moderneren MARITIM Hotels, nicht standhalten kann. Unser Haus wurde 1910 erbaut und gehört mit seiner Tradition und Geschichte zu einem der ältesten Häuser der MARITIM Kette. Wir warten daher bereits auf die von der MARITIM Hotelgesellschaft geplante, umfassende Renovierung und Modernisierung für unser Haus, doch ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft noch nicht gefallen. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Ihre Äußerungen hinsichtlich des mangelhaften Frühstücksservices am Sonntagmorgen haben wir bereits mit unserer Frühstücksleiterin und unserem F&B Manager eingehend besprochen, damit unsere Gäste in Zukunft wieder unseren gewohnten, erstklassigen Service genießen können.
Wir würden uns freuen Sie erneut im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen.

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren als Familie für 4 Nächte im Maritim und waren begeistert. Das Personal - besonders an der Rezeption - war immer sehr nett sowie hilfsbereit und auch kinderfreundlich !
Wir hatten ein sehr schönes, großes und ruhiges Zimmer. Auch das Bad war ordentlich !!
Das Schwimmbad, Dampfbad etc. waren auch gut und wurden rege genutzt. Beim Frühstücksbuffet mußte auf nichts verzichtet werden, das Essen im Bistro und Restaurant war auch gut.
Das Hotel liegt sehr zentral, bestens für jegliche Unternehmungen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt März 2013, Familie
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren. Auch Ihre lobende Worte an unser Frühstücksangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Im Maritim Reichshof waren wir zun ersten Mal. Es wurde uns bei unserer frühzetigen Reservierung mitgeteilt, daß unser gebuchtes Superiorzimmer in den oberen Stockwerken liegt, renoviert und mit großzügiger Sitzgruppe und großzügigem Schrankraum augestattet ist. Wir bekamen das Zimmer Nr. 255 (Zimmer nicht renoviert, Sitzgruppe schmutzig und winzig klein in eine Ecke gedrückt und zum Fernsehen überhaupt nicht nutzbar, rechte Gardine verschlissen, Bad mit vielen kleinen Schäden und zeitweise kein heisses Wasser, kein Kosmetikspiegel, Kleider-Schrank winzig, Möbel alle mit Macken. Halle, Restaurant und Bar vorzüglich. Da das Zimmer eine Katastrophe war und in keinster Weise der von uns gebuchten Superiorkategorie entsprach, werden wir dieses Hotel nie mehr buchen, zumal auf unsere Beschwerde überhaupt nicht eingegangen wurde.

• Aufenthalt März 2013, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Äußerungen hinsichtlich des Zimmerzustands betrüben uns sehr. Sicherlich kann das MARITIM Hotel Reichshof einem Vergleich mit neueren und moderneren MARITIM Hotels, nicht standhalten. Denn unser Hotel wurde 1910 erbaut und ist mit seiner Tradition und Geschichte zu einem der ältesten Häuser der MARITIM Kette. In der Tat bestehen noch einige ältere Bereiche und Zimmer, die wir trotz täglicher Ausbesserungen bisher nicht erneuern konnten. Das von Ihnen bewohnte Zimmer 255 hingegen gehört zu einem unserer Superior-Zimmer. Allerdings ist das Austauschen des Mobiliars bisher noch nicht möglich. Um jedoch den Standard unseres Hauses dem der MARITIM Hotelgesellschaft gänzlich anzupassen, hat diese bereits eine umfassende Renovierung und Modernisierung für unser Haus geplant. Die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft ist jedoch noch nicht gefallen. Wir bitten Sie daher für alle entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich um Entschuldigung. Ihre Schilderungen hinsichtlich der unzureichenden Reaktion auf Ihre Beschwerde bedauern wir außerordentlich. Denn von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein stets kompetentes und zuvorkommendes Verhalten gewohnt. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Erlebnisse zu informieren. Ihre geschilderten Eindrücke werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem MARITIM Hotel Reichshof nach der geplanten Renovierung eine erneute Chance geben würden. Bis dahin freuen wir uns, wenn wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer MARITIM Hotels begrüßen dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten eine Tagung in dem Hotel und waren eine Nacht dort untergebracht. Die Zimmer waren sauber und das Essen im Restaurant verdient ein "gut", denn das Angebot war vielfältig und schmeckte auch sehr gut. Der Service während der Veranstaltung war wechselhaft - manchmal fehlte der Kaffee, dann wieder die Sahne dazu oder die Tassen. Mittags herrschte auch schon mal Tellernotstand. Wollte man nach 22 Uhr noch einen Mitternachtskaffee trinken, musste man schon den "richtigen" Kellner erwischen. Ich hatte leider die falsche Bedienung, die mir mitteilte, dass die Kaffeemaschine um 22.30 leider schon aus sei - Minuten später lief ihr Kollege mit vier duftenden Espressi an mir vorbei. Wie bereits in den vorangegangenen Kommentaren muss auch ich leider bemerken, dass die Flure, die Zimmer, die Decken - eben das gesamte Haus sehr renovierungsbedürftig ist. Leider spielt das bei den Preisen keine Rolle. Ich fand den Zimmerpreis unangemessen hoch, für die Qualität, die geboten wurde.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

auch wir warten bereits auf die von der MARITIM Hotelgesellschaft geplante, umfassende Renovierung und Modernisierung für unser Haus. Leider ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung der Besitzgesellschaft jedoch noch nicht gefallen. Bis dahin nehmen wir eigenständige Erneuerungen vor und haben bereits einige Bereiche und Zimmer vollständig renoviert. Ihre Äußerungen über unseren Service haben uns sehr bestürzt. Denn ein reibungsloser und erstklassiger Service ist für uns in allen Bereichen unentbehrlich, damit sich unsere Gäste zu jederzeit wohl fühlen. Um dies zu gewährleisten muss vorausschauend geplant und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Dies scheint hier jedoch nicht im erforderlichen Maße geschehen zu sein und mit Recht haben Sie sich über den mangelhaften Service beschwert. Den von Ihnen beschriebenen unkoordinierten Service dulden wir in keiner Weise und werden diesbezüglich die entsprechenden Konsequenzen treffen. In Zukunft werden Sie wieder ausschließlich den Service erfahren, den Sie mit Recht mit dem Namen MARITIM verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer MARITIM Hotels begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Anschrift: Kirchenallee 34-36 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 79 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton 4*
Hinter einer prachtvollen Fassade in einem charmanten Denkmal Hamburgs unmittelbar im Stadtzentrum, empfängt Sie der im Juli 2015 wiedereröffnete Reichshof Hamburg Curio Collection by Hilton mit einem besonderen Hotel- und Gastronomiekonzept. Lassen Sie sich durch die einzigartige Kombination von Geschichte und Moderne inspirieren. Der Reichshof Hamburg besticht durch imposante Architektur und Designelemente aus unterschiedlichen Stilperioden, die auf die dynamische Atmosphäre einer Großstadt treffen. Die 278 Zimmer inklusiv 6 Junior Suiten und 3 One-Bedroom Suiten im Art Déco-Design bieten moderne Annehmlichkeiten und sind ein erholsamer Rückzugsort im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Maritim Reichshof Hamburg
Reichshof Hamburg, Curio Collection By Hilton
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg

Wenn Sie Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.