Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 209 von 317 Hotels in Hamburg
Herzogenrath
1 Bewertung
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir wahren mit einer 10er Gruppe über Pfingsten im Hotel Maritim Hamburg.
Das Hotel hat uns mit seinem alten Flair sehr gut gefallen es liegt Zentral man kann die
Altstadt in 10 minuten zu Fuss erreichen.Das hotel ist sehr sauber das Personal hilfsbereit und freundlich.Sehr gut wahr auch das Frühstück und Abendbüffet.Kurz und Gut uns hatt das Hotel sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie von dem traditionellen Ambiente unseres Hauses begeistert waren. Ebenfalls haben uns Ihre positiven Worte hinsichtlich unseres kulinarischen Angebots, sowie Ihre anerkennenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

279 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    71
    75
    52
    44
Bewertungen für
18
56
55
121
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Geradezu Perfekt/ Ideal gelegen - 2 Minuten vom Hauptbahnhof!
Wir haben das Hotel als Vorlauf zu unserer Queen Mary 2 - Reise auf Grund von Photos im Internet gebucht und haben es definitiv nicht bereut! Gerade auch für eine solche Reise eignet es sich vorher (oder nachher) perfekt! Sozusagen der Beginn/ der Ausklang der "Zeitreise". Das Hotel ist ein wahres Schnmuckkästchen! Man kann sich um Hundert Jahre zurückversetzt fühlen (und das ist durchweg und absolut POSITIV gemeint!!!) Alle modernen Annehmlichkeiten (SAT-TV, etc.) sind vorhanden. Die Zimmer sind schön groß (mit hohen Decken) mit Bad, das Restaurant erinnert mehr als deutlich an die großen Zeiten der Oceanliner, das Essen (in diesem Fall Frühstück) war wunderbar - in Qualität und Menge. Sehr freundliches Personal!
Wie gesagt: einfach traumhaft und nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Lieber Gast,

mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren. Über Ihre äußerst positiven Einschätzungen und über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bin ich natürlich ganz besonders erfreut. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten.
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof willkommen heißen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
IHR
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tokio, Japan
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Laufdistanz zum Hamburg Hauptbahnhof und ist damit exzellent erreichbar.
Vom Flughafen kann direkt die S-Bahn genommen werden und ein U-Bahn Anschluss ist auch direkt vor der Tür.

Das Hotel selbst ist schon deutlich in die Jahre gekommen - es hat aber den Charme einer anderen Zeit. Vor allem der Frühstücksraum in Restaurant Bereich ist sehr nostalgisch mit einer hohen Decke und schönen Holzvertäfelungen.
Das Hotel hat einen Fitnessraum und eine Saune (nicht benutzt).
Kein kostenloses Internet.

Fazit: Wenn einen die etwas alte Ausstattung und der insgesamt alte Flair nicht stört, dann ist das Hotel vor allem wegen seiner Lage zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Unhygienischer alter schmuddeliger Teppichboden im Flur und im düsteren Zimmer; alte Gardinen mit staubiger Schabracke und bräunliche Stores. Blick aus dem Fenster in einen Hinterhof. Nur 2 Tischlampen (waren staubig) und machen kein helles Licht, so dass man kaum etwas lesen kann; Bad total revovierungsbedürftig, hat hohen Einstieg in die Badewanne mit Duschgelegenheit; Armaturen abgewohnt und undicht;
muffiger Geruch im ganzen Zimmer; versiffte Polstersessel mit Flecken auf der Sitzfläche; Matratzen durchgelegen; Bettkasten hat abgeschlagene Ecken . Alles in allem ist in einem miserablen Zustand; nur das Frühstück ist bestens zu empfehlen und das Personal.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

zu meinem großen Bedauern habe ich durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause nicht wohl fühlten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung und versichere Ihnen zugleich, dass ich jedem Ihrer Kritikpunkte sorgfältig nachgegangen bin.
Ihre Äußerungen über den Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers betrüben mich sehr. Bedauerlicherweise bestehen noch einige ältere Bereiche und Zimmer in unserem Hause, die wir trotz täglicher Kontrollen und Ausbesserungsarbeiten bisher nicht erneuern konnten. Wir warten daher bereits auf die von der MARITIM Hotelgesellschaft geplante, umfassende Renovierung und Modernisierung für unser Haus, doch ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft noch nicht gefallen.
Nachdem Sie sich hinsichtlich der Zimmerzustände über unser Haus geärgert haben, wurde Ihr Unmut dann aufgrund des Geruchs in Ihrem Zimmer zunehmend verstärkt. Wir werden die Ursache umgehend überprüfen und beseitigen lassen.
Sehr geehrter Gast, abschließend möchte ich mich für Ihre positiven Einschätzungen hinsichtlich der Freundlichhkeit unseres Personals, sowie für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstückangebots herzlich bedanken. Umso mehr hoffe ich, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen künftig all unsere Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre nächsten Besuche nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
IHR
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Offensichtlich ist es ein reines Glücksspiel ein renoviertes Zimmer zu bekommen.
War auf dem 5. OG. Alleine der Flur ist voll mit abschlagenene Ecken, rissigen Wänden und bröckelnder Farbe. Das Zimmer war noch schlechter: Dunkel, welliger Teppichboden mit Flecken. Muffig. Altes Bad.

Für mich als Geschäftsreisenden ist auch nicht das Argument valide - man würde ja derzeit renovieren: Wenn ich den vollen Preis bezahle - möchte ich auch die volle Leistung und kein hin und her Argumentieren mit der Rezeption bzgl. eines Zimmertausches.

Derzeit aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu informieren.
Ihren Unmut hinsichtlich des Zustands des von Ihnen bewohnten Zimmers bedaure ich sehr. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt dadurch nicht genießen konnten und sich über unser Haus geärgert haben.
Unsere Zimmer in der Standard-Kategorie sind eher zweckmäßig ausgestattet und wir bemühen uns, unsere Gäste nur in äussersten Notfällen -also wenn das Hotel ausgebucht ist-in diesen Zimmern unterzubringen. Einige unserer Zimmer in den beiden höheren Kategorien, Komfort und Superior, hingegen, haben wir bereits eigenständig und umfassend erneuert.
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich nochmals für den derzeitigen Zustand einiger unserer Zimmer bei Ihnen herzlich entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Reichshof zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Bis dahin freue ich mich, wenn wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer Maritim-Hotels begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
IHR
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüdinghausen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Auf Grund der zentralen Lage gegenüber dem HBF. Hamburg ist es ein Hotel welches zu
empfehlen ist. Das Hotel ist zwar recht Alt, aber denoch sehr Angenehm und Sauber.
Die Hotelbar ist für mich immer ein Besuch Wert. Ebenso das Schwimmbad und die Sauna. Ich komme sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Schön, dass Ihnen das traditionelle Ambiente unserer M&M Hotelbar gefällt und Sie ebenfalls mit unserem Schwimmbadbereich zufrieden waren.
Mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
IHR
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Blaustein
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Mit gemischeten Gefühlen, bedingt durch einige Beurteilungen, fuhren wir nach Hamburg. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war frisch renoviert, sehr groß und sehr sauber. der einzige Nachteil war, dass es zur Straßenseite lag, aber bei einem Stadthotel in zentraler Lage, muss man damit rechnen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. das Schwimmbad war auch sehr sauber. das frühstücksbüfett entsprach auch unseren Vorstellungen. War etwas ausgegangen, wurde es sofort gebracht. Ich kann nur Positives über unseren Hamburgaufenthalt im Maritim bericchten.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Worten hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Ihre anerkenneden Worte bezüglich unseres Services nehmen wir gern als Ansporn, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
IHR
MARITIM Hotel Reichshof


Ralf Adamczyk
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.