“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 209 von 317 Hotels in Hamburg
Herzogenrath
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir wahren mit einer 10er Gruppe über Pfingsten im Hotel Maritim Hamburg.
Das Hotel hat uns mit seinem alten Flair sehr gut gefallen es liegt Zentral man kann die
Altstadt in 10 minuten zu Fuss erreichen.Das hotel ist sehr sauber das Personal hilfsbereit und freundlich.Sehr gut wahr auch das Frühstück und Abendbüffet.Kurz und Gut uns hatt das Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie von dem traditionellen Ambiente unseres Hauses begeistert waren. Ebenfalls haben uns Ihre positiven Worte hinsichtlich unseres kulinarischen Angebots, sowie Ihre anerkennenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Geradezu Perfekt/ Ideal gelegen - 2 Minuten vom Hauptbahnhof!
Wir haben das Hotel als Vorlauf zu unserer Queen Mary 2 - Reise auf Grund von Photos im Internet gebucht und haben es definitiv nicht bereut! Gerade auch für eine solche Reise eignet es sich vorher (oder nachher) perfekt! Sozusagen der Beginn/ der Ausklang der "Zeitreise". Das Hotel ist ein wahres Schnmuckkästchen! Man kann sich um Hundert Jahre zurückversetzt fühlen (und das ist durchweg und absolut POSITIV gemeint!!!) Alle modernen Annehmlichkeiten (SAT-TV, etc.) sind vorhanden. Die Zimmer sind schön groß (mit hohen Decken) mit Bad, das Restaurant erinnert mehr als deutlich an die großen Zeiten der Oceanliner, das Essen (in diesem Fall Frühstück) war wunderbar - in Qualität und Menge. Sehr freundliches Personal!
Wie gesagt: einfach traumhaft und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Lieber Gast,

mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren. Über Ihre äußerst positiven Einschätzungen und über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bin ich natürlich ganz besonders erfreut. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten.
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof willkommen heißen dürfen.

Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Laufdistanz zum Hamburg Hauptbahnhof und ist damit exzellent erreichbar.
Vom Flughafen kann direkt die S-Bahn genommen werden und ein U-Bahn Anschluss ist auch direkt vor der Tür.

Das Hotel selbst ist schon deutlich in die Jahre gekommen - es hat aber den Charme einer anderen Zeit. Vor allem der Frühstücksraum in Restaurant Bereich ist sehr nostalgisch mit einer hohen Decke und schönen Holzvertäfelungen.
Das Hotel hat einen Fitnessraum und eine Saune (nicht benutzt).
Kein kostenloses Internet.

Fazit: Wenn einen die etwas alte Ausstattung und der insgesamt alte Flair nicht stört, dann ist das Hotel vor allem wegen seiner Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Unhygienischer alter schmuddeliger Teppichboden im Flur und im düsteren Zimmer; alte Gardinen mit staubiger Schabracke und bräunliche Stores. Blick aus dem Fenster in einen Hinterhof. Nur 2 Tischlampen (waren staubig) und machen kein helles Licht, so dass man kaum etwas lesen kann; Bad total revovierungsbedürftig, hat hohen Einstieg in die Badewanne mit Duschgelegenheit; Armaturen abgewohnt und undicht;
muffiger Geruch im ganzen Zimmer; versiffte Polstersessel mit Flecken auf der Sitzfläche; Matratzen durchgelegen; Bettkasten hat abgeschlagene Ecken . Alles in allem ist in einem miserablen Zustand; nur das Frühstück ist bestens zu empfehlen und das Personal.

Aufenthalt Mai 2011, Business
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

zu meinem großen Bedauern habe ich durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause nicht wohl fühlten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung und versichere Ihnen zugleich, dass ich jedem Ihrer Kritikpunkte sorgfältig nachgegangen bin.
Ihre Äußerungen über den Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers betrüben mich sehr. Bedauerlicherweise bestehen noch einige ältere Bereiche und Zimmer in unserem Hause, die wir trotz täglicher Kontrollen und Ausbesserungsarbeiten bisher nicht erneuern konnten. Wir warten daher bereits auf die von der MARITIM Hotelgesellschaft geplante, umfassende Renovierung und Modernisierung für unser Haus, doch ist die hierfür erforderliche positive Entscheidung unserer Besitzgesellschaft noch nicht gefallen.
Nachdem Sie sich hinsichtlich der Zimmerzustände über unser Haus geärgert haben, wurde Ihr Unmut dann aufgrund des Geruchs in Ihrem Zimmer zunehmend verstärkt. Wir werden die Ursache umgehend überprüfen und beseitigen lassen.
Sehr geehrter Gast, abschließend möchte ich mich für Ihre positiven Einschätzungen hinsichtlich der Freundlichhkeit unseres Personals, sowie für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstückangebots herzlich bedanken. Umso mehr hoffe ich, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen künftig all unsere Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre nächsten Besuche nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Offensichtlich ist es ein reines Glücksspiel ein renoviertes Zimmer zu bekommen.
War auf dem 5. OG. Alleine der Flur ist voll mit abschlagenene Ecken, rissigen Wänden und bröckelnder Farbe. Das Zimmer war noch schlechter: Dunkel, welliger Teppichboden mit Flecken. Muffig. Altes Bad.

Für mich als Geschäftsreisenden ist auch nicht das Argument valide - man würde ja derzeit renovieren: Wenn ich den vollen Preis bezahle - möchte ich auch die volle Leistung und kein hin und her Argumentieren mit der Rezeption bzgl. eines Zimmertausches.

Derzeit aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu informieren.
Ihren Unmut hinsichtlich des Zustands des von Ihnen bewohnten Zimmers bedaure ich sehr. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt dadurch nicht genießen konnten und sich über unser Haus geärgert haben.
Unsere Zimmer in der Standard-Kategorie sind eher zweckmäßig ausgestattet und wir bemühen uns, unsere Gäste nur in äussersten Notfällen -also wenn das Hotel ausgebucht ist-in diesen Zimmern unterzubringen. Einige unserer Zimmer in den beiden höheren Kategorien, Komfort und Superior, hingegen, haben wir bereits eigenständig und umfassend erneuert.
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich nochmals für den derzeitigen Zustand einiger unserer Zimmer bei Ihnen herzlich entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Reichshof zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Bis dahin freue ich mich, wenn wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer Maritim-Hotels begrüßen dürfen.

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Auf Grund der zentralen Lage gegenüber dem HBF. Hamburg ist es ein Hotel welches zu
empfehlen ist. Das Hotel ist zwar recht Alt, aber denoch sehr Angenehm und Sauber.
Die Hotelbar ist für mich immer ein Besuch Wert. Ebenso das Schwimmbad und die Sauna. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Schön, dass Ihnen das traditionelle Ambiente unserer M&M Hotelbar gefällt und Sie ebenfalls mit unserem Schwimmbadbereich zufrieden waren.
Mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen.

Blaustein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Mit gemischeten Gefühlen, bedingt durch einige Beurteilungen, fuhren wir nach Hamburg. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war frisch renoviert, sehr groß und sehr sauber. der einzige Nachteil war, dass es zur Straßenseite lag, aber bei einem Stadthotel in zentraler Lage, muss man damit rechnen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. das Schwimmbad war auch sehr sauber. das frühstücksbüfett entsprach auch unseren Vorstellungen. War etwas ausgegangen, wurde es sofort gebracht. Ich kann nur Positives über unseren Hamburgaufenthalt im Maritim bericchten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Worten hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Ihre anerkenneden Worte bezüglich unseres Services nehmen wir gern als Ansporn, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.