“Katastrophen Zimmer und schäbige Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Reichshof Hotel

Maritim Reichshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Reichshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 209 von 317 Hotels in Hamburg
Germany
“Katastrophen Zimmer und schäbige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Offensichtlich ist es ein reines Glücksspiel ein renoviertes Zimmer zu bekommen.
War auf dem 5. OG. Alleine der Flur ist voll mit abschlagenene Ecken, rissigen Wänden und bröckelnder Farbe. Das Zimmer war noch schlechter: Dunkel, welliger Teppichboden mit Flecken. Muffig. Altes Bad.

Für mich als Geschäftsreisenden ist auch nicht das Argument valide - man würde ja derzeit renovieren: Wenn ich den vollen Preis bezahle - möchte ich auch die volle Leistung und kein hin und her Argumentieren mit der Rezeption bzgl. eines Zimmertausches.

Derzeit aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu informieren.
Ihren Unmut hinsichtlich des Zustands des von Ihnen bewohnten Zimmers bedaure ich sehr. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt dadurch nicht genießen konnten und sich über unser Haus geärgert haben.
Unsere Zimmer in der Standard-Kategorie sind eher zweckmäßig ausgestattet und wir bemühen uns, unsere Gäste nur in äussersten Notfällen -also wenn das Hotel ausgebucht ist-in diesen Zimmern unterzubringen. Einige unserer Zimmer in den beiden höheren Kategorien, Komfort und Superior, hingegen, haben wir bereits eigenständig und umfassend erneuert.
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich nochmals für den derzeitigen Zustand einiger unserer Zimmer bei Ihnen herzlich entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Reichshof zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Bis dahin freue ich mich, wenn wir Sie noch oft als zufriedenen Gast in einem unserer Maritim-Hotels begrüßen dürfen.

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Auf Grund der zentralen Lage gegenüber dem HBF. Hamburg ist es ein Hotel welches zu
empfehlen ist. Das Hotel ist zwar recht Alt, aber denoch sehr Angenehm und Sauber.
Die Hotelbar ist für mich immer ein Besuch Wert. Ebenso das Schwimmbad und die Sauna. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Schön, dass Ihnen das traditionelle Ambiente unserer M&M Hotelbar gefällt und Sie ebenfalls mit unserem Schwimmbadbereich zufrieden waren.
Mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen zu dürfen.

Blaustein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Mit gemischeten Gefühlen, bedingt durch einige Beurteilungen, fuhren wir nach Hamburg. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war frisch renoviert, sehr groß und sehr sauber. der einzige Nachteil war, dass es zur Straßenseite lag, aber bei einem Stadthotel in zentraler Lage, muss man damit rechnen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. das Schwimmbad war auch sehr sauber. das frühstücksbüfett entsprach auch unseren Vorstellungen. War etwas ausgegangen, wurde es sofort gebracht. Ich kann nur Positives über unseren Hamburgaufenthalt im Maritim bericchten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Worten hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Ihre anerkenneden Worte bezüglich unseres Services nehmen wir gern als Ansporn, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie auch während Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Hansestadt Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir waren mit vier Erwachsenen auf Hamburg Wochenendurlaub. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Hauptbahnhof, was ein wichtiges Merkmal für uns war.
Der Service war Ein- und Auschecken war sehr sehr freundlich, die Empfangshalle ansprechend.
Enttäuscht waren wir allerdings von den Zimmern. Das erste zugewiesene Zimmer reklamierten wir, es roch sehr muffig dort und der Teppich hatte mehrere große sher unappettliche Flecken.
Auch beide "Ersatzzimmer" machten einen abgwohnten Eindruck. Das Mobiliar lud nicht zum Verweilen ein, aber wir wollten ja Hamburg auch nicht im Hotelzimmer erleben.
Eigentlich brauchten wir nur ein vernünftiges Bett - und das war der Knackpunkt. Die Matrazen in beiden Zimmern waren durchgelegen. An der Wandseite der Betten befand sich in ca 1m Höhe eine Holzkonstruktion, die Tapete darüber löste sich an mehreren Stellen ab, an 2 Stellen hatte sich auch Schimmel gebildet.
Da es keine anderen Zimmer gab, mussten wir hiermit Vorlieb nehmen.
Dusche/Bad waren auch nicht auf aktuellen Stand aber waren sauber
Das Personal zeigte sich verständnisvoll für unsere Kommentare: "Wir wissen davon, können aber auch nicht viel machen. Hoffentlich hatten Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt"...
Ja, das hatten wir letztendlich auch.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die sich genommen haben.
Leider wurde Ihr Aufenthalt hinsichtlich des Zustands der von Ihnen bewohnten Zimmer getrübt, und ich bitte Sie für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie aufgrund der zu weichen Matratze nicht schlafen konnten und sich somit über unser Haus geärgert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen künftig eines unserer Zimmer mit einer härteren Matratze zur Verfügung stellen werden. Denn mir liegt sehr daran, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen.
Abschließend haben mich Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption sehr gefreut. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt trotz einiger Unannehmlichkeiten letzendlich gefallen hat.
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie während Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg auch weiterhin als unsere Gäste im MARITIM Hotel Reichshof willkommen heißen dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir Ihre nächsten Besuche gänzlich angenehm und erholsam gestalten werden.

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter 2 Tage Gast. Trotz negativen Bewertungen, hatten wir ein sehr grosses, helles, schönes Zimmer. Es war sauber und auch das Badezimmer war schön. Da das Hotel schon sehr alt ist, kann es schon sein, dass halt mal ein Zimmer noch nicht renoviert ist, oder Möbel beschädigt sind durch unachtsame Gäste (das sind dann die negativen Bewertungen). Auch das Schwimmbad, die grosse Sauna und Dampfbad ist erholung nach einem Shopping Tag. Geschlafen haben wir auch sehr gut.
Alles in allem war es ein super Aufenthalt und kommen gerne wieder in Maritim.

Gisela Minder

• Aufenthalt April 2011, Familie
VivianSchlaubitz, Direktionsassitentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es hat mich ganz besonders gefreut, dass wir Sie trotz Ihrer Befürchtungen von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen konnten und Sie mit unserem Zimmerprodukt zufrieden waren.
Wir machen sicher ganz genauso weiter und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Maritim Reichshof Hotel in Hamburg ist ein sehr schönes, tradtionelles Hotel mitten in Hamburg. Von hier aus kann man alle Entdeckungstouren vom Hamburg starten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ausgezeichnet ist der Speisesaal z.B. zum Brunch an Weihnachten oder Ostern. Die Speisen sind eine Augenweide für den Betrachter. Sie sind schmackhaft und es gibt eine große Auswah.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter "DorschiHamburg",

Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Ihr Lob an unser kulinarisches Angebot haben mich natürlich sehr gefreut.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch in Zukunft unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.

Mein Team und ich freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin im MARITIM Hotel Reichshof willkommen heißen dürfen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir haben in einem neu renovierten Zimmer gewohnt. Beeindruckt hat uns die einzigartige Atmosphäre des traditionsreichen Hauses. Halle und vor allem das Restaurant sind einzigartig. Gut ist das Frühstücksangebot mit einer reichhaltigen Auswahl. Hanseatisch freundlich ist der Service sowohl an der Rezepton als auch im Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
VivianSchlaubitz, Direktionsassistentin von Maritim Reichshof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrter "paulistein",

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Begleitung für Ihren Besuch unseres Hauses in Hamburg zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im MARITIM Hotel Reichshof begrüßen durften.

Mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre überaus positiven Einschätzungen und Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mich ganz besonders erfreut. Diese nehmen wir gern als Ansporn, um unsere Leistungen stetig zu verbessern und Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Begleitung bald wieder im MARITIM Hotel Reichshof willkommen heißen dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Reichshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Reichshof Hotel

Anschrift: Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Reichshof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Reichshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hamburg
Maritim Hotel Hamburg
Maritim Hotel Reichshof
Maritim Reichshof Hotel Hamburg
Reichshof Hamburg
Hamburg Maritim
Hotel Maritim Reichshof Hamburg
Maritim Reichshof Hamburg

Wenn Sie Maritim Reichshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.