Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grundsätzlich in Ordnung aber etwas abgelebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 55 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duesseldorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grundsätzlich in Ordnung aber etwas abgelebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Alles in allem ein solides Hotel. Mitten im Zentrum nur ein paar Fußminuten von der Alster entfernt. Die Möglichkeiten zum Essen gehen bzw. Clubbing sind wirklich groß.

Der Service war mit kleinen Einschränkungen gut, zuvorkommend und angenehm. Es wurde sich um den Gast gekümmert und man war stets bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Teile des Hotels sind renoviert, manche müssen sehr schnell gemacht werden. Hat man Glück und man kommt in den renovierten Bereich, ist alles wirklich nett und schön. Den älteren Zimmern sieht man an, daß hier lange nichts getan wurde.

Besonder hervorzuheben: Die Betten! Kein Hotel hat so ein so angenehmes Schlafkonzept wie die Marriott-Kette.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

631 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    271
    81
    28
    11
Bewertungen für
136
142
45
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein äußerlich moderner, recht großer Bau mitten in der Stadt mit eigener Tiefgarage (€ 22,- pro Nacht), innen gepflegt gediegen, als wäre die Fassade des Baus nachträglich angebracht worden. Besonders der Fahrstuhl zum Parkhaus erweckt nicht gerade Vertrauen.
Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht, ohne dabei hochnäsig zu sein. Das Zimmer war in einem sehr ordentlichem Zustand.
Es gibt ein Restaurant mit regionaler Küche und eine Pianobar. Diese zeigte sich mit einem super Service, auch sehr flexibel auf die Gästewünsche reagierend.
Das Frühstück gab es im Ballsaal, dort waren verstreut wackelige Tische und einfache Stühle aufgestellt, ohne Tageslicht. Das Buffet stand im Vorraum zum Ballsaal und hatte etwas weniger zu bieten, als man in einem 3-Sterne-Plus Hotel findet. Bedienung kam nur selten vorbei. Für das Frühstück allein würde ich höchstens 2 Punkte geben (gemessen am Gesamtniveau des Hauses)
Das Zimmer (123) war sehr geräumig und sehr gepflegt, für ein Doppelzimmer dieser Kategorie finde ich einen einzelnen Sessel eher schwach. Es gibt eine Mini-Bar und eine Auslage mit Snacks. In unserem Fall waren die alkoholfreien Getränke inklusive. Ebenso gibt es einen großen TV, Safe und Klimaanlage. Im Bad dient die Badewanne auch als Dusche.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die Lage des Marriott mitten in der Innenstadt am Jungfernstieg ist hervorragend. Die ABC-Straße ist auch relativ ruhig gelegen und das Marriott wirkt auf den ersten Blick hanseatisch nobel. Im Innern zeigt sich aber das Problem: Bei Übernachtungspreisen ab etwa 150 Euro (ohne Frühstück) ist der Service zwar okay, aber das Interieur könnte eine Auffrischung gebrauchen. Ärgerlich wie in den meisten Hotels dieser Preisklasse: Das Frühstück kostet mindestens 25 Euro und gerade für Business Reisende ist der Nutzen eher gering, weil die Zeit fehlt

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
changing
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Die Lage dieses Marriott-Hotels ist hervorragend. Nur ein Steinwurf von der Binnenalster entfernt, ist man sofort im Stadtzentrum und kann gut in das Herz der Hansestadt eintauchen. Die Hotellobby ist nicht sehr groß - der Zentrumslage geschuldet - dafür scheint hier ständig geschäftiges Treiben. Wer sich in Hamburg nicht mit Hotels auskennt - es gibt viele nette Boutique-Hotels - ist mit dem Marriott sehr gut bedient, unabhängig ob als Tourist oder Geschäftsreisender.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren von diesem Hotel begeistert! Es befindet sich mitten im Zentrum von Hamburg nur 1 Minuten zu Fuß vom Jungfernstieg und vielen Einkaufszentren entfernt. Wir wählten das Hotel aufgrund der Nähe zur Hamburgischen Staatsoper. Zum Hotel: Services ausgezeichnet, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, persönliche Note, Leistungen prompt erledigt (Wäscheservice, Zimmerservice etc.), Zimmer: Qualitativ hochwertige Ausstattung, sehr ruhig, angemessene Größe mit Arbeitsplatz, Betten hervorragend, sauber, freundlich. Frühstück hatten wir nicht probiert!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Klassisches Mariott-Hotel, eingerichtet im amerikanischen Mariott stil wie alle Mariotthotels. Publikum daher auch sehr amerikanisch. Zimmer großzügig, etwas plüschig eingerichtet, je nach lage sehr ruhig. Im Innenhof viele Lüftungsanlagen, sodaßdie Zimmer zur Strassenseite sogar die ruhigeren sind.
Lage absolut zentral mitten in der Stadt. gutes Frühstücksbuffet. guter Service aber alles in allem zu teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im Vergleich zu den Erfahrungen in den 90er Jahren wirkte das Hotel doch etwas betagt, ohne dies durch den gewissen Charme reiferer Häuser kompensieren zu können. Die Lage am Gänsemarkt ist gut, der Empfang ist freundlich-professionell, der Concierge hilfsbereit, aber die Flure und auch die Zimmer wirken nicht so einladend wie die neueren Marriotts in Berlin oder Köln. Natürlich sind die Betten top und die Ausstattung der Zimmer mind. auf 4*-Niveau, aber es fehlt der Erlebnisfaktor. Die Executive-Lounge war wenig einladend, und während der späteren Abendstunden war selten Personal anwesend.
Ein gutes, aber eben kein sehr gutes Hotel dieser Kette!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Despegar.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.