Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Klassisches Mariott-Hotel, eingerichtet im amerikanischen Mariott stil wie alle Mariotthotels. Publikum daher auch sehr amerikanisch. Zimmer großzügig, etwas plüschig eingerichtet, je nach lage sehr ruhig. Im Innenhof viele Lüftungsanlagen, sodaßdie Zimmer zur Strassenseite sogar die ruhigeren sind.
Lage absolut zentral mitten in der Stadt. gutes Frühstücksbuffet. guter Service aber alles in allem zu teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    272
    81
    28
    11
Bewertungen für
136
142
45
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im Vergleich zu den Erfahrungen in den 90er Jahren wirkte das Hotel doch etwas betagt, ohne dies durch den gewissen Charme reiferer Häuser kompensieren zu können. Die Lage am Gänsemarkt ist gut, der Empfang ist freundlich-professionell, der Concierge hilfsbereit, aber die Flure und auch die Zimmer wirken nicht so einladend wie die neueren Marriotts in Berlin oder Köln. Natürlich sind die Betten top und die Ausstattung der Zimmer mind. auf 4*-Niveau, aber es fehlt der Erlebnisfaktor. Die Executive-Lounge war wenig einladend, und während der späteren Abendstunden war selten Personal anwesend.
Ein gutes, aber eben kein sehr gutes Hotel dieser Kette!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel am Gänsemarkt hat den Glamour und die Eleganz der Umgebung inhaliert und präsentiert sich als ideals Weekend-Break Hotel zum Shoppen und Ausgangspunkt für Nightflights. Die Bar gleich rechts am Eingang ist kosmopolitischer Meetingpoint Vergnügungssüchtiger Hansestadtfans und verfügt über leckere clever-gemixte Cocktails. Die Betten sind fünf-Sterne Standard und lassen einen vom Trubel der Stadt perpekt abschalten. Freundlicher und zuvorkommender Service. Trotz der Zugehörigkeit zu einer der großen Ketten hat dieses Hotel eine persönliche Note.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Marriott Renaissance Hotel in Hamburg ist ein Klassiker. Und jedes Mal wieder eine Freude. Die Zimmer sind elegant und heimelig eingerichtet und wenn man als alleinreisende Frau am Abend noch einen Drink nehmen möchte, kann man das in der Lobby Bar tun, die haneatisch gemütlich ist und eher wie ein Club als wie eine Bar wirkt. Das Frühstück ist mit 23 Euro überteuert, aber nur wenige Meter weiter gibt es viele Bäckereien und Frühstückscafés, in denen man einen leckeren Cappuccino bekommt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Das Haus bietet eine schöne Atmosphäre. Mein Zimmer war top in Ordnung. Die Betten sind ein Traum. Die Lage des Hotels ist zudem äußerst zentral. Rathaus, Binnenalster, Jungfernstieg sind quasi um die Ecke. Öffentliche Verkehrsmittel, so man sie denn braucht, sind ebenfalls nahe bei. Würde hier jederzeit wieder wohnen wollen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war mit meinem Sohn ( 9 Jahre ) zum zweiten Mal im Marriott und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist phantastisch, mitten in der Stadt, nahe öV und 5 min zu Fuss zur Alster, mitten in der schönsten Shopping-Lage von Hamburg mit Arkaden und Gallerien. Freundlicher Service, grosszügige Zimmer, zudem herrlich ruhig und das in der Mitte der Stadt. Mein Sohn hat auch den Badebereich sehr genossen, das Schwimmbad ist lang offen, so dass auch nach dem Abendessen noch Zeit für ein ausgedehntes Bad bleibt.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel selbst bietet den vollen Service. Gut ausgestattet mit Zimmern in angenehmer Größe und luxuriöser Ausstattung.
Ich habe das Hotel wegen der zentralen Lage und dem großzügigen Wellnessbereich gewählt. Man nächtigt direkt in der Altstadt und kommt zu Fuß leicht durch die Stadt. Fitnessbereich und Pool sind groß und sauber, sogar eine getrennte Sauna ist dabei.
Nachteil: Es wird eine hohe Gebühr für Internet verrechnet, was ich bei einem Hotel in dieser Klasse als Standard erwarten würde (Abzocke)
Frühstück war gut, hier konnte man zwischen verschiedenen Varianten wählen, das klingt etwas kompliziert, macht es aber möglich auch bei kleinem Hunger vom Frühstücksbuffett zu essen ohne einen horrenden Preis dafür zu bezahlen.
Ich werde wieder im Marriott buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.