“Perfektes Hotel mitten in Hamburg beim Gänsemarkt” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
“Perfektes Hotel mitten in Hamburg beim Gänsemarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Nähe U Bahn. Zu Fuss kann man herrlich Shoppen und in 5 min steht man vor dem Rathaus. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Die Zimmer sind gross, mit allem versehen, was man so braucht und sehr ruhig. Die Bar ist schön und bietet Rauchern drausen auf der Terrasse geheizte Plätz an. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wie mein Titel schon ankündigt hatr sich das Mariott in Hamburg zu einem der feinsten Häuser der Hansestadt Hamburg gemausert !!
Da ich beruflich öfters nach Hamburg pendel und ich gern am Vorabend meiner Termine anreise um am nächsten Tag für alles vorbereitet zu sein !
Fält meine Wahl zu 70 % immer auf Mariott !!
Warum nur 70 % ??
Ganz einfach weil es wesetnlich preisgünstiger Hotels in Hamburg gibt, die was zwar nicht mehr bieten jedoch das gleiche für wesentlich weniger Geld
Aber meinstes finde ich das Mariott auch immer in einer günstigen Buchungsmaschine und dann schnapp ich auch immer gleich zu !!

Also wer nicht aufs Geld schauen muss kann das Mariott immer unbedenklich reservieren !

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten vom Flughafen Fuhlsbüttel in einer eher ruhigen Wohngegend. Vom Flughafen bekommt man Dank des guten Schallschutzes nicht viel mit. Den Transfer zum Flughafen übernimmt auf Anfrage das Hotel. In die Stadt kommt man auch ganz gut mit der fußläufig erreichbaren U-Bahn.

Das Personal hat beim ein- und auschecken sowie bei Fragen und Wünschen stets sehr freundlich reagiert und effizient gehandelt.

Das Zimmer ist ganz klassisch gestaltet, sowohl im Grundriß als auch der Möblierung, die einem quasi "deutsches Hotel" entgegenruft. Aber es ist alles freundlich, sauber und bequem - insgesamt ein sehr angenehmes Zimmer. Auch das breite Bett mit einer vernünftigen Matratze und kuscheligen Kissen verdient ein Lob.

Selbst mit hohen Ansprüchen verdient sich das Frühstück eine explizite lobende Erwähnung. Das Angebot ist sehr umfangreich und bietet auch im Detail (Brötchen, Aufschnitt) eine breite Auswahl. Auf großen Buffets werden Markenprodukte (nutella, Actimel) und hochwertige Frischeprodukte angeboten. Der Service ist sehr aufmerksam und löst auch kleinere Probleme prompt.

Fazit: ein hervorragendes Hotel ohne nennenswerte Schwächen, dass auch ein guter Werbeträger für die ganze Kette ist.

• Aufenthalt November 2009, Business
Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Man hat alles, was man in einem 5-Sterne Hotel erwartet.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Der Komfort der Betten ist besonders gut. Die Bar ist stets ein schöner Treffpunkt.
Hervorzuheben an diesem Hotel ist die sehr zentrale Lage, so dass man nicht auf ein Taxi angewiesen ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Puchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein wirklich schönes Hotel. Ich war im Juni gemeinsam mit meiner Familie - insgesamt 4 Erwachsene in Hamburg. Übers Internet haben wir das Hotel Marriott Hamburg gebucht - ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war "riesig" - und für 4 Erwachsene wirklich perfekt. Wir hatten genügend Platz und auch das Badezimmer mit Badewanne war wirklich schön. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Man kann zu Fuß in die Innenstadt spazieren und dabei die Auslagen verschiedener Geschäfte bewundern. Das Hotel ist auch von Außen sehr schön und das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Mein kürzlicher Aufenthalt im hamburger Marriott Hotel war kaum zu überbieten. Wer den luxuriösen Standard von Marriott kennt, weiss einfach, dass man hier gut aufgehoben ist und sich um nichts sorgen muss. Deshalb möchte ich mich auf die Besonderheiten dieses Besuches beschränken. Ich atte das Hotel gebeten mich am Flughafen abzuholen. Der Fahrer des Hotels war genau da wo ich ihn treffen wollte, mit einem kleinem seriösen Erkennungsschild. Das er von meinen vorherigen Marriott Aufenthalten wußte, dass ich gerne Cola light oder medium Wasser trinke haute mich dannn um, als genau zwei kleine Flaschen davon im Wagen auf mich warteten mit einer kleinen Aufmerksamkeit der Direktion. Wachsam darauf bedacht, was das vielleicht extra kosten könnte fragte ich nach, aber man erklärte mir, man möchte besser werden und jeden Gast gerne wiedersehen. Im Hotel angekommen, lag an der Rezeption alles bereit und ich mußte nur noch unterschreiben und war samt Gepäck auf dem Weg ins Zimmer. Auch hier war alles wie immer - behaglich und schön - nein da lag doch eine kleine Aufmersamkeit - ein Tafel Berger Schokolade ( Kostet 5 euro das stück ) für mich zur Begrüßung. Toll, es lohnt sich scheinbar immer wieder Hotels der gleichen Kette zu buchen. Nun war aber mein Ehrgeiz geweckt und ich wollte mal schauen, wie weit der service wirklich reicht. Und er reichte wirklich, selbst als ich beim Shopping anrief und bat, dann mich der Hotelwagen abholen und mir ein paar Tüten abnehmen sollte, wurde ich freundlich abgeholt und zahlte weniger, als wenn ich ein örtliches Taxi genommen hätte - 8,00 Euro für den Service - Taxi wäre so bei ca. 9,50 gewesen. Die Expressreinigung eines meiner Hemden wurde innerhalb von 3 Stunden inkl. bügeln abgewickelt, Theaterkarten wurden organisiert inkl. Hin+ Rückfahrt und am Vorabend der Abreise wurde mir die vorläufe Rechnung zur Vorabkontrolle gereicht - ein Service den ich so bisher noch nicht erlebt habe - und das bei wirklich akzeptablen Preisen. Eines ist klar - wenn hamburg, dann wieder hier..

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Marriott zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Zu den wichtigsten Passagen und Einkaufsstrassen sind es nur ein paar Schritte. Sehr angenehm ist bei schönem Wetter die Terrasse vor dem Haus. Dort kann man wunderbar sitzen. Es ist eine Ruheoase mitten in der Stadt. Auc die Bar und das Restaurant sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.